[OT]Wenn du einen mit sehr guter Ausstattung kaufst, bestimmt nicht mehr als 10t€:([/OT]
Beiträge von ak0303
-
-
Da hast du Recht Günter!
Ich würde ja auch den Preis bezahlen, aber die Endrohre kosten in der Herstellung nicht einmal 20€:(
-
Hallo TF,
falls jemand noch ein Paar V6 TDI Endrohre zu Hause liegen hat, bitte meldet euch. Ich finde den Preis von VW eine Frechheit
-
Hallo TF
,
ich habe das Problem das Meine Bremsen vorne ab und zu nicht die Richtige Bremswirkung haben! Mir ist es besonderst aufgefallen wenn ich vom warmen ins kalte gefahren bin. Es fühlt sich so an als ob die nicht richtig greifen können. Die Beläge und Scheiben sind erst 15tkm drauf! Hat jemand von euch das gleiche Problem oder hat es gehabt?
-
Hallo Fun Cruiser,
na das ist doch eine Super Antwort
Sag mal bei mir war es anders rum vorne tief hinten hoch. Nach dem Abtauen in der TG habe ich bis jetzt keine Meldung mehr bekommen! Was kann das sein?
-
Servus,
woraus schließt du denn das?
Aus den vielleicht 20 Petenten hier im Forum? ...ganz schön bekanntMein
sagte zu mir erst am Tele, das es der Kompressor seien könnte er hat schon 5 Dicke bei der Kälte gehabt, bei mir waren es aber die Sensoren! Habe auch von einen Touareg Fahrer gehört bei den ist es zum 3x kaputt gegangen
PS: Wenn man ein Bsp. aus einen Forum nimmt kann es sein das die eine Kulanz machen, war bei mein Audi zum Glück auch so! Und damit habe ich 1000€ gespart!
-
Es ist ja bekannt das der Kompressor gerne mal ein Abgang macht bei den Wetter! Daher würde ich zumindest wenn du es beim
machen lässt auf eine Kulanz pochen
-
Hallo Mario,
schau einfach mal hier:http://vtp.volkswagen.de/vwgwb/controll…=1&TCK=UT0JPnc= da findest du top Gebrauchte und Jahreswagen, und das beste sie sind gepflegt und schauen nicht aus wie eine Müllkippe -
Was ist denn mit der SRA?, die Fußmatten?, wenn der so gepflegt und eingefahren wurde wie der aussieht, lass nur die Hände weg.
-
Ja mit den Disco und der Range kann man auch Spaß haben siehe:D:http://www.youtube.com/watch?v=kGzpU5Chusc&feature=related ich finde die Höhe beim Range Wahnsinn
-
Hast du mit dein
mal über eine Kulanz anfrage gesprochen?
-
Hallo weiß jemand von euch was der Einbau beim
kostet, oder kann man das beim Bosch Service machen?
-
Vom optischen schaut der schmuck aus. Aber den Innenraum finde ich echt schrecklich diese Hartplastik:(
-
[ot]
Dann wurde auch kein Touareg, sondern ein Volkswagen getestet
[/ot][OT]Ich hoffe er bleibt ein Volkswagen
Wenn ich mir den Preis vom richtigen Range anschaue:([/OT]
-
Servus,
ein Landrover hat doch gar nicht teilgenommen. War doch ein Range...und die Gene des Range stammen nunmal eindeutig aus der Geländewagensparte...Zitat Wikipedia: der Range Rover ist ein Geländewagen der Oberklasse von Land Rover. Wie auch immer, ich finde den Range besonderst den Vogue ein echt klasse Auto.
-
Ups meinte den Landrover, der ist zumindest bei den Daten besser als der Dicke!?
-
Ich finde der Preis ist schon OK! Selbst wenn du noch 1000€ runter gehst wirst du ihn schwer los werden, es gibt Touaregs wie Sand am Meer, der neue kommt im 2 Quartal auf den Markt, deiner wird in 3 Jahren 10 Jahre alt, und das wichtigste Garantie:(
-
Was mich erschrocken hat das der ML ja im Gelände um weiten vor raus ist
Ich finde der Dicke hat aber immer noch das größte Understatement hat, und dass schätze ich sehr
-
Warum verkaufst du den deinen Dicken schon wieder, hast doch noch nicht so lange?? Sonst ist den Dicker ja echt gut Ausgestattet wenn du einen guten Preis machst geht er bestimmt schnell weg!
-
Die Winterreifen sind jetzt eine Saison gelaufen hat der Vekäufer gesagt....denn habe ich schon richtig ausgequetscht :-). Aber ich schaue mir den auf jeden Fall genau an. Danke für den Tipp mit den Bremsen.
Jetzt will ich noch was positives hören.....wie fährt sich das Ding überhaupt bin mal vor zwei Jahren damit gefahren aber nur in der Stadt. Ist es auch im Gelände gut oder im Schnee fahre oft in die Alpen Ski fahren oder so?
Ich freu mich schon total :-).Hallo,
der Touareg ist genau das richtige Auto bei den Wetter da kann er alle seine Stärken dir beweisen. Im Gelände macht der Touareg auch richtig Spaß. Und der Motor ist natürlich eine Wuchtbrumme da geht ordentlich was
Aber du kannst genau so auf der Autobahn das Tempomat bei 120-140kmh rein machen und gleitest von München nach Hamburg ohne das du was im Rücken merkst