So langsam keimt in mir die Vermutung:
"Du hast gar keine Standhezizung"
Warum? Meine FFB zeigt ja OK an, und es sind auch komische kleine schläuche auf dem Motor verlegt? Mir fällt noch ein in meiner Rep. Historie steht es drin!
So langsam keimt in mir die Vermutung:
"Du hast gar keine Standhezizung"
Warum? Meine FFB zeigt ja OK an, und es sind auch komische kleine schläuche auf dem Motor verlegt? Mir fällt noch ein in meiner Rep. Historie steht es drin!
Und was sind jetzt GP-Modelle?
Das sind die Facelift Modelle
[]
Was ist denn ein GP-Modell?
Arndt sagte ja das dass Quietschen normalerweise erst beim GP auftritt, da wir aber die Bremsen gewechselt haben sind ja auch die vom GP bei uns drin
Na schaut doch schmuck aus dein Dicker
PS: Jörges ist der sich zum Schluss vorgestellt hat, und die ersten Fotos gebracht hat.
Hallo,
meine Batterie ist geladen und hat volle Spannung. Kann das sein das die Standheizung noch Sommerdiesel drin hat?
[OT]Denke dran der Phaeton hat auch Luftfederung nicht das der auch noch kaputt geht[/OT]
Hallo Marcus,
ich habe gestern ein ähnliches leiden wie du gehabt. Den Tipp von Marco solltest du nachgehen stelle dein Dicken in einer TG ab und lasse ihn abtauen wenn du Glück hast geht alles wieder ohne Probleme. So war es bei mir
Ja genau, die Inspektion wurde bei 114000KM gemacht. Welche Inspektion Große kommt noch auf mich zu in der nächsten Zeit?
Grüße
Mateusz
Hallo,
du musst ganz normal alle 30tkm zur Inspektion, außer bei dir ist nicht longlife eingestellt dann alle 15tkm! Des weiterhin solltest du ein Blick auf die Bremsen werfen wenn die runter sind viel Spaß. Ganz wichtig ist das du dem Auto nicht gleich alles abverlangst wenn du nachhause fährst, er steht schon ne weile! Und frage lieber 3x ob es ein Raucher Auto ist und ob die Reifen io sind
Hallo,
das Rohr vom Zuheizer ist nicht verstopft mit Schlamm oder Schnee! An was könnte das liegen das die nicht geht?
Das ist wohl dein Dicker:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
Schlecht schaut er nicht aus Hat auch eine schöne Ausstattung, mir Persönlich wären es aber zu viel KM. Da aber beide Turbos ausgetauscht sind kannst du bestimmt noch ein par KM fahren. Hat er die 120tkm Inspektion hinter sich?
Also Leipzig 6cm Neuschnee und es krümelt weiter! Ich weiß gar nicht warum die anderen Autos an der Steigung nicht vom Fleck kommen:D
X-tra Level ist auch nur Befreien, wenn Du aufsitzt oder zum Überklettern von Hindernissen....
Hat er auf Drehen der Höhenverstellung noch reagiert?
Hallo TF,
er hat zwar im MFD angezeigt das er runter pumpt aber er hat es halt nicht gemacht. Bis jetzt ohne Probleme, war auch im Bahnhof zum abtauen Kennt den Fehler einer von euch?
Ich bin aber leider im X-Tra Level gefahren, er hat sich nur vorne im normalen Modus gestellt und hinten X-Tra Level??
Hallo,
ich habe ja auch zur zeit ein Problem mit meiner Luftfederung. Ich musste eine 1 Stunde warten, aber habe Kaffee und Äpfel bekommen Die Diagnose war das die Sensoren die das Auto immer hoch und runter fahren nichts mehr erkennen, das hat der
noch nie gehabt. Er wollte sich runter pumpen ging aber nicht. Habe das Auto wieder mit genommen und wie ein Wunder er steht wieder gerade da
Das Fahrwerk ist mit versichert in der Garantie!
Hallo Jörges,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei den TF Du findest mich meistens zwischen Halle-Leipzig auf der rechten spur mit den Handy am Ohr:D
Mann sieht sich
Ich finde das alles sehr Mysteriös was bei dir abläuft. Vor allen verstehe ich deine Rechnung Gar nicht? Du hast Gebrauchtwagen Garantie! Du hast Kulanz bekommen! und noch so viel Selbstbehalt? Mein sagte das 1/2 Jahr nach kauf ich keinen Cent bezahle
Hallo TF,
so gestern früh hat er wie gesagt sich 1x zu Wort gemeldet.:( Heute früh ging es auf einer Strecke von 5 min 5x Stop Fahrwerk Fehler was soll ich machen??
Da hätte aber auch "Motor aus und wieder an" gereicht. Ist wohl ein Unterspannungsproblem.
Mein sagte zu mir das es an den Ventil liegt was den Touareg absenkt. Es soll wohl die feuchte Luft rauspusten, und wenn es Kalt ist, ist die Luft auch feuchter, und da soll es wohl vorkommen beim wieder hochpumpen das feuchte Luft eingezogen wird, und daher soll der Fehler stammen!
?
Hallo Felix,
auch von mir ein herzliches willkommen bei den TF. Ich muss ganz ehrlich sagen ein "nackter" Touareg ist auch mal was schönes zum ansehen, da ein der ganze Schnick Schnack irgendwann ins Auge sticht! Würde mich auch über die Fotos freuen
Meiner hat gerade Stop Fahrwerk Fehler angezeigt Ein bekannter der bei Porsche die Cayenne ganz macht sagte zu mir : Motor aus, 3x Bremse treten (Elektrik wird resettet), Motor an und es war weg