Hi Hannes,
das mache ich morgen! Ist es das gleiche Rohr vom Zuheizer ?
Hi Hannes,
das mache ich morgen! Ist es das gleiche Rohr vom Zuheizer ?
Hallo Hannes,
also ich bin vor 2 Wochen richtig im Schlamm aufgesetzt. Und im Schnee war ich auch richtig spielen:D Hast mir aber so ein Schreck mit der Sicherung eingejagt, das ich gleich raus bin und mein Dicken gestartet habe, er läuft noch:D Wo ist den genau der Auspuff für die Standheizung?
Sicherung habe ich noch nicht gezogen! Wo ist den die? Die FFB zeigt OK an! Dürfen die mir das als Standheizung verkaufen wenn es nicht zugelassen ist?
Hi Marco,
war gerade nochmal draußen und habe einen letzten Versuch gestartet. Es rührt sich gar nichts weder die Lüftung noch hört man die Standheizung arbeiten! Ich habe mal ein Foto geschossen:D was am Dicken klebt. Sollte die nicht gehen oder noch schlimmer nicht zugelassen sein werde ich wohl zu meinen
müssen, und da kann er mir gleich eine neue einbauen!
Hallo,
in meinen Touareg ist die Webasto Telestart T 100 HTM verbaut. Ich habe sie bis jetzt eigentlich noch nie richtig benutzt! Habe gestern sie Manuel mit der Fernbedinung angemacht 30 min, es hat sich aber nichts getahen. Hat jemand das Problem schon mal gehabt? Habe Google und über all anderst gesucht und nichts gefunden!
Bei meinen V6TDI 12.12.05 Mod. 06 steht 294g CO2 !
Ich muss dir ja mal zugute halten das du uns es wenigstens sagst das es dich und ... unser Kommunikationsverhalten stört. Ich werde nur noch zu Themen etwas schreiben wo ich es für richtig halte. Ich entschuldige mich nochmals bei dir das ich etwas gefragt habe was auf Google auf 1 steht, das nächste mal suche ich über all anders vorher! Ich denke du solltest mir das nächste mal deinen Unmut vorher per PN posten!!!! Hoffe das Thema ist geklärt
Servus,
wieso nutzt hier eigentlich niemand google oder andere Artverwandte? Bereits der erste Treffer liefert: KLICK
[OT]Ich bedauere meine Frage! Werde das nächste mal Googlen ....[/OT]
Na dann viel Spaß mit dein Dicken!! Die eine Frage wird wohl immer offen bleiben?
Rechne dir doch mal bei VW aus wie viel weniger Wert er hat! Verstehe aber immer noch nicht warum der weniger verbrauchen soll?
Hallo zusammen,
wenn ich richtig informiert bin, ist es genau umgekehrt: ab V10 ZF und alles andere AISIN
Der Touareg II bekommt wohl generell eins aus Friedrichshafen
Grüße von Stephan
[ot]Stephan du weißt aber gut bescheid:D
[/ot]
Was bedeutet AISIN??
Hallo TF,
ich muss ganz ehrlich gestehen das es wirklich peinlich ist was manche hier schreiben! Was sollen die Leute denken, wenn Alex eine Frage stellt und die wird nur mit dummen Kommentaren beantwortet? Meint ihr das die Leute noch fragen stellen? Des weiterhin sollte Arnd (VIP) das mit den Leuten die ihn nicht passen persönlich klären (per PN) oder streitet ihr euch mit euren besserenhälfte vor den Kindern?! Ich wäre dafür das dieses Thema geschlossen wird!:(
Alex das kann gut sein. Bsp. der Touareg aus Leipzig den ich dir per PN geschickt habe steht über 1/2 beim wenn der zugelassen wird 01.03.2010 ist das die 1 Zulassung, BJ ist aber evt. 01.01.2009:(
Stimmt!:)
Aber auch so ist dieser Entwurf nicht ganz mein Ding.
Alex.
So wie der ausschaut ist es bestimmt R-Line oder ein Individual
Kommt das mir nur so vor oder sitzt der Fahrer fast in der Mitte
Das Emblem für hinten gibt es in der Bucht.! So ein Kühlergrill wirst du bestimmt nicht so schnell finden weil der echt ..... ausschaut
Ich habe auch nur was von den 244 g CO2 gelesen! Aber VW wird doch nicht für jedes Auto den genauen Wert haben oder?
Das besagte Quietschen ist bisher nur bei GP-Modellen aufgetreten. Insofern brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.
Die mache ich mir aber! Ich habe kein FL Modell aber es Quietscht bei mir trotzdem
lass mich raten es sind mehr als 100tkm und weniger als 200tkm:D Mir ist es nicht peinlich 87745km
Servus,
warum? Nach 2,5 Jahren sind 70% völlig normal, sozusagen "standard" wenn sich heraus stellt, dass der Hersteller eine "Mitschuld eingesteht"...
Ich hätte nicht gedacht das die auch die Scheibe bezahlen