Hallo Marco,
ich habe Schneeketten in der Bucht gesehen:http://cgi.ebay.de/ORG-AUDI-Q7-Q5…=item3358b05ab8
Beiträge von ak0303
-
-
...also ich finde ihn auf dem Bild von ak0303 auch ziemlich gelungen. Schau 'mer 'mal, wie er dann in Natura aussehen wird - bin schon gespannt
Gruß,
WolfgangHallo Wolfgang,
ich finde so wie er auf den Bild aussieht echt super! Denke mal das es aber ein R-Line Paket ist oder Individual. Ist ja nicht mehr so lange, abwarten und Bier trinken
-
[OT]Da kommt der Familien Larson nicht an
[/OT]
-
Ich werde wenn der ganze Schnee weg ist und der Untergrund halbwegs trocken ist die Strecke mit ein TF erkunden:D:http://www.nordring-lauchhammer.de/
-
Wenn es kein Gutachten gibt würde ich die Finger davon lassen. Wenn mal was passiert bist du immer der "Dumme".
-
Der Touareg macht sich bedeutend besser beim slippen, da kann man den T5 ohne Allrad vergessen
-
Das ist schon ein Preislicher Unterschied! Haben die Dinger eine ABE oder Gutachten braucht man doch bestimmt?
-
Genau das ist das Problem, die Auspuffblenden müssen weiter nach unten, sonst geht das nicht bzw. der Unterfahrschutz könnte wegen der Hitze schmelzen, werde evtl. Doppelendrohre ran machen. Ist ja erst zwei Tage, das gibt sich.
Mit den Doppelendrohren und schönen 20 Zoll macht dein Dicker bestimmt echt was her!
(ohne Aufkleber:D)
-
Also ich bin 20 Jahre, und der Treg ist mein Eigentum. Und er ist nicht durch irgendwelche Aufkleber verschandelt, der einzige (für Alex und Frank
) Aufkleber wird das Stammzeichen werden.
-
Welche Aufkleber sind denn so schlimm? Was meinen andere hier im Forum dazu? Lass mich da gerne belehren. Welche soll ich weg machen? Danke!
Hallo Udo,
du kannst doch alle Aufkleber auf deinen Dicken lassen! Mir persönlich wäre das VW Logo auf der Motorhaube peinlich!Die TDI Schrift geht noch! Aber das ist meine Meinung, und dir gefällt es ja.!
-
Hallo, ich habe das Bild bei Google gefunden :http://2.bp.blogspot.com/_mFsX2_n1RGc/S…ouareg-2010.jpg
Der sieht richtig gut aus. -
Der Unterfahrschutz schaut gut aus. Aber hast du einen Aufkleber Tick?
-
Ich nehme den Preis hierher: http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-original-17-Alufelge-Makalu-inkl-Bereifung_W0QQitemZ300382177310QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item45f02c481e :zwinker: Ich würde sie evt. auch nicht für unter 600€ hergeben da sie für einen selber immer einen höheren Wert haben als der Marktwert ist! Das gleiche in grün neuer Touareg 80t€ nach 1 Jahr wenn überhaupt 45t€ Wert, für uns ist er aber deutlich mehr Wert:zwinker::denker:
-
Da Makalus erst mit dem GP auf den Markt kamen, kann man den Vergleich mit Canyons einfach knicken, da der Markt noch nicht geflutet wurde. Die Wahrscheinlichkeit Makalus zu verkaufen ist wesentlich größer, aber wie immer ALLES läßt sich verkaufen, der Preis ist entscheidend.
Da könntest du Recht haben die gibt es noch nicht so lange. Und die Nachfrage bestimmt den Preis der wird ein bissel höher sein als Canyon aber 750€? Die Canyon gehen für 300-350€ weg.
-
Der Amarok gefällt mir von vorne gut. Er ist auch sehr hoch! Wenn der neue Dicke genau so hoch wird mit Stahlfedern wie hoch ist den der mit X-Tra Level
-
Also ein Angebot für ein Gebrauchtteil habe ich zwar, aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht so recht an den Umbau.
Gruß
UweLass es doch von einer kleinen Werkstatt machen! Die freuen sich bestimmt auf die Probefahrt:D
-
Also mal ohne Scherz! Es sind Ganzjahresreifen mit geschätzten 5-6 mm Profil, und 17 Zoll! Die Reifen sind eigentlich nicht zu gebrauchen. Mann sollte die Felgen mit den Canyon vergleichen. Beim Preis wirst du wohl kaum über 500€ ink. Versand kommen. Wenn du glück hast findest du einen ... der sie für 750€ kauft
-
Hy zusammen und ein Happy New Year!
Ich habe einen BlueMotion und der soll eine andere Übersetzung haben.
Bei 100KM/H zeigt der Drehzahlmesser 1.800 Umdrehungen an. Ist dies bei dem "normalen" V6 TDI auch so?
su....peter1212
Der Blue Motion hat eine längere Übersetzung. Ich nehme mal an das du im 6 Gang fährst
Beim normalen ist die Drehzahl höher! Bilder??
-
Ich war heut mal mit meinen Dicken spielen, war echt super:D
-
[ot]Also Alex eine schöne Aussicht habt ihr! Ich glaube du solltest mal Hannes zu dir einladen wenn er es genauer wissen will
[/ot]