Hallo Gerhard,
ist bei mir leider auch so, egal welche Aussentemperatur
Grüße von Stephan
Da müssen wir leider damit leben:( Aber ich muss mich bei jeden Parken zusammenreisen das ich die Handbremse nicht ziehe, nicht das die Klötzer kleben bleiben
Hallo Gerhard,
ist bei mir leider auch so, egal welche Aussentemperatur
Grüße von Stephan
Da müssen wir leider damit leben:( Aber ich muss mich bei jeden Parken zusammenreisen das ich die Handbremse nicht ziehe, nicht das die Klötzer kleben bleiben
Servus,
ist bei mir auch so. Vermutlich gleitet der Zug bei den Temeperaturen nicht so schnell zurück. Muss man einfach einen Tick länger ziehen...
Ist bei mir auch so:( Aber auch bei + Temperaturen
[..]
der CC ist echt nur nen schöner Blender mit wenig Allterstauglichkeit
aber eben Hübsch ;o)
Das stimmt den normalen Passat gibt es wie Sand am Meer:( Und der CC ist schon etwas seltenes und besonderes
So ähnlich war es bei mir auch. Nachdem ich mal alles aus und wieder an gestellt habe,hat er sich ein wenig beruhigt aber insgesamt immer viel zu viel unnötige Lüfterleistung. Je kälter draußen , desdo heftiger-zumindest gefühlt.
Alex.
Ich stelle immer auf 23,5 C°! Sonst versteht man sein eigenes Wort nicht mehr:(
Hallo Alex,
hier ging es aber um den CC
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
das habe ich mitbekommen Aber der CC nimmt sich nicht viel zum Passat! Und wenn R dann R36 und nicht R 2.0TDI
So, meine hat heut komplett ihren Geist aufgegeben:( Habe am Mittwoch Termin Kessy, Klappe Bordbuch und PDC sind defekt
Es ist nur schade dass der Wertverfall sehr hoch ist bei den R Modellen:( Der Passat R36 hat aber 5 Sitze!
Also beim Cayenne ist um die Kardanwelle ein riesiger Metall Ring angeschraubt ( hinten )! Weil sonst auch einen Unwucht entstehen würde! Ob das bei euch auch so ist, könnte sein!
Das " leise" bezog sich aber nur auf das Fahren auf Schnee. Im Trockenen machen die Dinger ganz schön Krach
Alex.
Ich finde die Reifen super auch auf trockener Fahrbahn sind viel bequemer als 20 Zoll. Aber ich habe ja 17 Zoll und du 19 Zoll da hat es bei mir nicht gereicht
Bei uns ist es den ganzen Tag -13 C°:)
PS: Ist evt. besser wenn der BMW stehen bleibt außer es ist ein xDrive
Update,
meine Scorpion Ice & snow sind auf Schnee deutlich besser als auf trockener Straße.
Leiser sowieso aber auch beim Bremsen und Beschleunigen war ich überrascht,dass der T.reg besser zu beherrschen ist ,als der viel viel leichtere A6.Klar drückt das Gewicht ,aber beim A6 hatte ich viel mehr das Gefühl ,dass das Auto sagt,wo es lang geht.
Alex.
Auch ich höre jetzt nur noch ganz leise den Diesel, die Reifen sind echt super leise!! Der Dicke ist echt kein vergleich zu Audi und Co. Er fährt wie auf Schienen!!
An den Schalter für das ESP habe ich nicht gedacht.
Da kommt bestimmt noch mehr freude auf.
Ja da kommt richtig freude auf Da kommt er hinten schön mit
Hallo,
war heute auch mal auf den Messe Parkplatz Spielen ohne ESP
Jens da hast jetzt ja einen neue bekommen! Viel Glück!! Ich habe mir meine Breitling im April gekauft auch bei Wempe Leipzig!
In der Bucht gab es letztens 4 Ayers Rock, der Besitzer hatte da Schneeketten drauf die waren Schrott
Leipzig -10 Grad 2-4 cm Schnee!! Erste fahrt mit ein wenig Schnee
Du musst aber ein Schnellrangierer sein.Meiner fängt erst bei 20 km/h an mit bimmeln.
Alex.:D
[OT]
Meiner fängt auch sofort an mit bimmeln:([/OT]
Also wie es ausschaut ist er weg:(
Kommt mir auch recht günstig vor das Angebot!:( Morgen erfahre ich genaueres! Bei den V10 weiß ich nicht richtig da ist der Unterhalt recht teuer oder? Ich denke nur an die KFZ Versicherung und Steuer? Thomas sende mal bitte den Link!
Unabhägig vom neuen Auto wird der Verlust bei Deinem jetzigen Wagen immens sein. Wenn es Dir das wert ist!
Ich müsste 2000€ drauf zahlen das geht oder?