Hallo,
was sagst du den zu denen http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW…bereifung-2950/ sind Mounten Aber leider ABT Preise
Hallo,
was sagst du den zu denen http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW…bereifung-2950/ sind Mounten Aber leider ABT Preise
Habe von einen anderen Treg Fahrer an der Tanke gehört das er in Schweden 150 KM in Reserve gefahren ist.!( ich habe immer an der Tanke die meiste zeit, um mich mit Leuten zu unterhalten)
Oder hast den AUX IN Anschluss in der Mittelarm lehne? Da kannst du dein MP3 Player anschließen
Das ist habe ich auch gemacht bei meiner ersten Probefahrt ( war ein Zugfahrzeug für eine Maler Firma) laut Autohaus vom Beamten gefahren
Wenn der Dicke kein Scheckheft hat würde ich die Finger davon lassen!!
Das mit den Service Heft stimmt! Sollte er keins haben würde ich an deiner stelle die Finger weglassen
Ich bin letztens noch 20 KM bei 0 Reichweite gefahren, und es haben gerade mal 92 Liter reingepasst!
Ich glaube das die Wichtigsten Ausstattungen sind: Aut., Leder, Xenon, Navi, Anhängerkupplung! Und Aut. hat der eine nicht! Wie ist das mit der Garantie?
Wie soll man den ein Smart abwürgen? Haben die nicht alle Automatik
Da spielt aber auch eine Rolle, über welche Ausstattung er verfügt. Und in deinem ersten Beitrag ging es darum, dass du auch T. mit 60.000km Bj. 2006 für weniger als 22.000€ bekommen kannst, bzw. das noch zu teuer wäre. Da hast du angemerkt, dass du ein solches Modell für 28.000 bekommen hast und die Fahrzeuge hier noch mal 5000 € billiger wären.
Gruß Sven
Da hast du recht Sven 80% gibt es den nicht! Und die Luftfederung ist sehr wichtig im Wiederverkauf! Wer kauft den schon einen Dicken ohne Luft?? Außer man will nicht ins Gelände!!
Wie kann man denn einen Steinwurf vom Porschewerk entfernt wohnen und keinen Fotoapparat um den Hals hängen haben????
Also so ein Lapsus
Alex.:D
In dem ich verbotenerweise telefoniert habe, war die Handy Kamera nicht frei:( Aber mal schauen ob ich dann wieder einen sehe
das geht doch ganz einfach!
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Arndt auf deiner Ignorier-Liste befindet. ;-))))
[OT]Sorry, aber dann würde ich ja nicht sehen das die anderen sich nur wären[/OT]
Habe heute früh einen neuen Cayenne gesehen Er hat die Front Scheinwerfer so ähnlich wie vom Carrera GT macht keinen schlechten eindruck! Kommt aber auch etwas schmaler rüber als mein Dicker
Wer poebelt denn hier? Wart mal ab bis ein Ruhrpottkanacke so richtig anfaengt zu poebeln. Dann ist ganz schnell Ruhe hier.
[OT]
Na dann let´s GO Ruhrpott...:([/OT]
Zum Thema mal zurück. Ich finde man sieht jetzt richtig das er Diät gemacht hat:( Aber die Spiegel gehen gar nicht!
Jeder hat nun mal seine eigene Meinung!!!!! Wenn wir einen 5er hätten würden wir ihn sicherlich auch in den Himmel loben
[.]
ich hab ein FL und da ist so, so wie ich ihn abstelle so kommt die Anzeige beim nächsten Starten wieder.
vg
peter
Ist das eine Einstellungssache oder geht das bei meinen BJ 06 nicht?
Servus,
über das erste kann man ja noch diskutieren, aber das zweite wird niemals (auf normalen Wege) zu erreichen sein. Viel zu gefährlich, wenn jemand ahnungsloses auf einen gespeicherten Wert versehentlich drückt und das Auto plötzlich beschleunigt.
Habe mich nicht richtig ausgedrückt, ich habe immer den Durchschnittsverbrauch eingestellt und es nervt nach jeden neu Start jedes mal wieder einzustellen das er angezeigt wird!?? Oder ist das bei den FL Modellen anders?
Altes Thema -für mich als Neuling nicht
Gibt es zufällig inzwischen eine Lösung ,dass der Tempomat immer in Bereitschaft bleibt?
Alex.
Meinst du nach dem Start? Ich muss meine auch immer Aktivieren:( Aber noch schlimmer ist das der BC die Einstellung nicht speichert! Gibt es dafür eine Lösung
HTC? Iphone? Alles Müll..................xPhone!
[.]
Die Vorbestellung für 2040 läuft wohl schon
Warum kaufst du die dir nicht bei Ebay? Oder gibt es unterschiedliche Größen?
Hallo,
schau mal hier:http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-7L-…=item3a5487a13e
was die bei VW kostet kann ich nicht sagen!