[..]
Für Touareg Fahrer hört sich das wohl ein wenig gaga an ??trimode
Sorry, aber bei dein Text wird mein Kopf ganz gaga:(
[..]
Für Touareg Fahrer hört sich das wohl ein wenig gaga an ??trimode
Sorry, aber bei dein Text wird mein Kopf ganz gaga:(
Die kosten beim V6TDI ja schon über 1000€:o Da sind bei deinen neuen V8 bestimmt teurer Und musst du den Nick umändern geht gar nicht
Eigentlich müsster er die Service Intervalle aller 30tkm haben, aber man weiß ja nie Aber die Bremsen sind wichtiger als ein Service für 400€
Hm also wenn schon dann ein V8
Das mit der Garantie ist richtig nd denke ein bischen geht noch was meint ihr?
Winterreifen noch raus handeln und glatt 29t ?
Übrigens bei der Summe fällt der Herd fast nicht auf
Ja Winterreifen und schaue auf die Bremsen und Service, geht sonst richtig ins Geld
Alles anzeigenHallo,
zunächst herzlich willkommen.
Warum ist der Preis nicht ok?
Das Fahrzeug ist top ausgestattet incl. Gasumbau.
Außerdem kauft er wohl bei einem VW-Händler mit entprechender Anschlußgarantie.
.........und einen V6 TDI würde ich nicht mit einem V8 vergleichen.:D
Gruß
Knappe 30t€ finde ich ist ein stolzer Preis. Ich weiß zwar das du einen V8 hast, für30t€ findet sich sicher auch ein 3.6 FSI und ob der Motor schlechter ist als der "alte V8" glaube ich nicht!
Und ein V6TDI ist wohl nichts??
Hab ich mir fast schon gedacht,obwohl er ne richtig tolle Ausstattung hat, und die kosten komischerweise gerade überall soviel
und ich will doch so schnell einen haben bei der Gelegenheit, wenn die Frau schonmal ja sagt*g*
Die Ausstattung ist Top, aber der Preis ist nicht OK:( ich suche mal
Hallo im Forum Also dein Dicker macht ein Super Eindruck aber der Preis
ist viel zu hoch
Bevor geschlossen wir, will ich doch schnell noch anmerken:
[..]
Ich auch V6TDI Automatik
Und mir war, um ehrlich zu sein, gar nicht bewußt, dass es das auch in Kunststoff gibt. Bisher habe ich es nur in Leder gesehen, mit diese dicken Nähten.
Aber so viele Touaregs habe ich von innen auch noch nicht angeschaut.
Gruß Sven
Angeber, wir haben halt nicht alle Individual oder Exclusive Edition
Die fehlende Ahnung liegt wohl eher bei Dir, da der Cayenne die gleichen Möglichkeiten wie der Dicke bereits ab Werk besitzt.
Wie kommt es dann dass der Touareg immer besser abschneidet im Gelände Test
Ich glaube der ist Totalschaden
Hi,
ich bin jetzt (ab 2010) von Typklasse 23 auf 24 hochgegangen... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Unfall-Statistik mit dem 'T' negativer geworden ist....
Das kann nur bedingt sein. Ich denke das der Dicke beliebt ist bei den Langfingern
Danke Karl-Heinz,
ich hätte mich nie von alleine an das Airbag Schild getraut
[.]
Viele Grüße
David
An das Airbag Schild würde ich mich aber auch jetzt nicht herantrauen:( Habe einen Unfall im A5 miterlebt der Airbag war echt hart
[..]
Ich poliere dann auch die Endschalldämpfer
Hallo,
also wenn du einmal in Aktion bist, ich würde auch zu dir kommen
Hallo,
erscheint mir aber günstiger als die Originalteile von Individual.
Gruß
Hallo,
ich dachte auch " ist aber günstig " wenn man die anderen Preise sich anschaut
Zum 20. Geburtstag.....
:D[]
Witz Witz Da sparre ich lieber, und nehme es für die Anzahlung für den neuen Touareg wenn er kein Baby mehr ist, sondern Erwachsen
Der Umbau ist wohl schon in Planung bei dir?
Gruß Sven
Nein ich will bei meinen Touareg kein Tuning machen! Habe die Preise nur auf der Internet Seite von Hofele gefunden! Ich finde er fällt schon ordentlich auf mit mir
Naja mit abgefahren Reifen fährt sich ein Auto immer anders als mit Neuen Reifen Die frage was war es den für ein BJ?, das FL Model hat ja den Automatischen Wankausgleich. Ich habe den Vorgänger (BJ 06) habe das Problem nicht. Aber das Offroad Level ist eigentlich nicht gedacht um zügig durch Spurrillen zu fahren, sagt der Name ja schon aus, eher in OFFROAD Einsatz