Ok würde es nehmen!!
Beiträge von ak0303
-
-
Achso na dan würde ich die 17 Canyon empfehlen, ich finde die machen keinen schlechten auf dem Dicken http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-R5-…=item2a02354540 oder http://cgi.ebay.de/18-Touareg-R5-…=item518d3f9397
-
Ich bin der Kammeramann
Aber der spinnt doch der Typ
-
Wie bei mir
Aber in der Bucht gibt es so viele schau mal der Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
ist ein top Preis und das Profiel -
Also im luft anhalten hat der eiene 1 in der Schule bekommen
Der H1 läuft doch voll!
-
Was hast du den bis jetzt im Winter gehabt?? Oder ist es wie für mich der erste Winter mit den Treg?
-
Hallo,
sind die für Budda oder Flo
Spass. Hast du die mir aus der Bucht weggeschnappt?
-
[....]
Übrigens, nach Aussage des Service-Mitarbeiters sind die Bremsen so nach weiteren 15tkm (KW-Stand dann ca. 65tkm) dann wohl erstmalig fällig. In der Abzockbude in der der erste Service durchgeführt wurde, wollte man mich schon bei KM-Stand 22.000 nicht mehr auf die Straße zurücklassen ohne zuvor die gesamten Verschleißteile der Bremsanlage zu erneuern.........Das macht mich ja optimistich das ich bei meinen V6TDI keine Bremsen wechslen muss da vor 6 tkm wo ich ihn gekauft habe neue drauf waren
Aber 65tkm fährst du viel Landstraße oder ist das normal?
-
Ich würde sagen es were billiger gewesen sich eine Bavaria Yacht zu mieten als ein H1 zu schrotten
Bitte wer mit den Treg ein Versuch startet ich bin dabei
( als Zuschauer)
-
Wenn der Therad geschlossen wird ist endlich ruhe
Aber Gladiatore jetzt kennt dich fast jeder
-
Hallo TFs,
Zu Beitrag *54
hätte ich ja eigentlich gerne noch was geschrieben,
aber da in diesem Forum, anscheinend nicht gerne diskutiert wird und einige User in ihrem Beitag schrieben, dass es reichen sollte, lassen wir es mal ...
Aber das soll nicht heissen dass du Recht hast Juma !!!- Meinerseits jedenfalls nichtZu Beitrag *45
Ohhh man... was soll ich dazu sagen...Zu Beitrag *51
Finde ich garnicht schlecht den Vorschlag.MfG und easy cruising
Gladiatore
Dann lass es und fange nicht schon wieder anNur mal zur Info das ist ein Forum wo Leute sich untereinander austauschen und nicht in jeder Antwort Streit suchen
-
Hallo Hannes,
[.....]
Entweder jemand ergreift die Chance, oder ich behalte meinen Extra-Dicken.
[......]
Gruß
MichaHallo Micha,
hast du aber sehr schön umschrieben ich würde ihn eher Asphalt fräse nen
Denke mal viele haben Angst wegen den KM aber der Motor dürfte das eigentlich ohne Probleme überstanden haben
-
Und mit den Adapter geht das auch ohne rear seat entertainment??
-
Hallo,
also bei unseren Modell musst du das Handy in die Mittelarmlehne stecken sonst geht es nicht! Wegen der DVD das geht nur wenn du rear seat entertainment hast, das sagte mir mein :)!
-
Were bestimmt ein schönes Foto geworden
da können wir ja mal nur hoffen das du nächstes Jahr wieder nach Dänemark fährst und uns dan mal Fotos lieferst
-
Die Überschrift ist falsch gewählt, ich denke WIR sind die besten Freunde des Tankwarts oder??.
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Das stimmt glaube es kommen nur noch die Cayenne fahrer vor uns, oder fahren die nach Polen zum Tanken
-
Nun tu bitte nicht so, als würden sich die Damen der Schöpfung für die Sicherheit eines Wagens interessieren... Verzeih, aber da muss ich
Ich behaupte mal sie hat das Argument gehört und akzeptiert, weil sie einfach keine Lust auf weitere für den Wagen sprechende Argument hatte, von denen sie wußte das du noch ca. 100 aus dem Hut zaubern kannst. Ich glaube sie hat das an dem Tag schon pragmatisch gesehen...
[....]
Gruß SvenDas könnte natürlich auch sein wenn es kein Touareg geworden wäre dan ein RS4 oder RS6 und glaube bei 300 km/h hätte sie sich nicht so wohl gefühlt
Aber wenn sie mal mit den Touareg in der Stadt ist zum Kaffe trinken wird immer shoppen draus
ist die Karre voll bis oben hin
und die Karten Abrechnung 2 Seiten
-
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden. Ich wollte dich umgehend davon befreien.
Du solltest sie nicht ewig mit dir rumschleppen, jetzt wo du doch die schönen neuen hast... Und ein Rahmen ist nicht nötig, mit dem kann mein bester Freund hier (auch der Tankwart) eh nichts anfangen.
Ich glaube das ist ein sehr schlechter Deal zumindestens für mich
-
Na ich hoffe mal das der Strand auch zum befahren frei gegeben war
Hallo Jens,
ich dachte jeder Strand und Feld ist für den Touareg freigegeben? oder?
-
Hallo,
da durfte dein Touareg auch mal im Urlaub spielen
Und was Jutta Kleinschmidt sagt ist doch Gesetz