Hallo,
nichts Anderes habe ich behauptet?*
*Gilt nicht für den FSI-Motor!
Gruß
Bin voll und ganz deiner Meinung Der Neue 3.6 V6 FSI ist naturlich Up To Date
SUV= Diesel Power
Hallo,
nichts Anderes habe ich behauptet?*
*Gilt nicht für den FSI-Motor!
Gruß
Bin voll und ganz deiner Meinung Der Neue 3.6 V6 FSI ist naturlich Up To Date
SUV= Diesel Power
[...]
Schön zu sehen dass es nicht nur mir so geht. Selbst den Kauf der Carrera Bahn musste ich auf meinen Sohn abwälzen
In diesem Punkt sind wir Männer dann wieder einfallsreicher
Jch habe mir den Touareg doch nur geholt wegen der Sicherheit, und es gab keine einwände von der Gattin
Servus,
das könnten sie sich ja bald erlauben, nachdem die BP AG (zu der gehört auch ARAL) trotz guter Gewinne 600 Stellen in DEU "freisetzt"...:(
Das Schlimmste ist hierbei das die "bleiben dürfen" noch weniger verdienen
Wenn du dir 10 neue geholt hast, schick mir doch grad die alten zu.
Wenn dir das Bild darauf nicht mehr gefallen sollte... ich bin da nicht so empfindlich. Hauptsache sie funktionieren noch
Hy Sven,
auf den alten Karten sind andere Motive drauf! Wenn ich mal mit den Karten bezahlen sollte melde ich mich bei dir soll ich sie gleich einrahmen lassen für dich
Sehr schöner Touareg, passt alles sehr gut zusammen. Gute fahrt
[.....]
Ansonsten würde ich das Teil ja gerne nehmen,aber erstmal muß ich meiner Frau beibringen ,dass in ein paar Tagen der Audi weg ist und dann kein neuer sondern ein T. reg vor der Tür steht.
Alex.
Alex,
einfach im Lade Level parken und es fällt nicht auf
Hallo,
es könnte sich auch etwas verklemmt haben! Ist mir bei einen Vorführwagen passiert
Hallo,
ich habe die Woche mal einen Versuch gestartet den Strudel im Tank zu stoppen hat nicht funktioniert Als ich bezahlen war sah ich die neuen Tankkarten von Aral, davon habe ich immer 10 Stück im Auto falls ich mal die Papiere vergesse. Ich werde den Gedanken nicht los als ob der Touareg als Schluckspecht dargestellt wird
Sind aber mal sehr Schöne Tankkarten
Hallo,
schau mal hir:http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-07-…=item5ad387744e, hoffe es hilft dir weiter
Oder wie oft man Online ist weil manche suchen ja erst einen Treg und können logischerweise nicht so viel schreiben oder manche sind im Stress und haben keine Zeit. Aber ob das möglich ist weiß nicht
Andere Autos besteigen tut die Konkurrenz aus Bayern auch sehr gerne
Schaut euch mal dieses Video an
Das Baby wird auf alle fälle nicht schöner als der Treg
[.....]
Und hier ist man ja bekanntlich an der Quelle der Dickschifffahrer
Da hast du recht Ich frage morgen einen Bekannten ober der eine rumliegen hat, melde mich dan noch mal!!
Sehr hilfreicher Bericht Alex Denke ich bleibe aber bei Sommer und Winter Reifen
Also bitte,
was wirklich lächerlich ist, ist es wenn Irgendwelche User Juma beistehen möchten,
aber kein Argument finden und dann so einen Quatsch schreiben.
[...]
Hallo Gladiatore,
ich finde das hat nicht mit beistehen zu tun!! Hier im Forum müssen alle an einen Strang ziehen wie überall anderst funktioniert es nicht! Und unterkontrolle sollte man sich auch haben
Hallo,
am besten du schaust mal in der Bucht da gibt es einige!!
Hallo,
Additiv hat nur der V10TDI
Ok also muss beim V6 TDI logischerweise nichts gewechselt werden
Der V6TDI hat zwar den DPF -ist ein anderes System.
Kein Additiv, kein DPF - Wechsel nach Plan (außer wenn kaputt)
Hallo,
gibt es da einen Unterschied zwischen V6 TDI 224 PS und V6 TDI 239 PS? oder haben die alle beide kein Additiv?
war schon in der sufu
[....]
was meinst du mit "Du muesstest deine Tastatur überprüfen, da die Umschalttaste ohne Funktion ist"?
Na die Groß und Kleinschreibung
darf mann denn zu 2005´er Reifen noch neu sagen
bzw sie so anbieten ???
Würde sagen das liegt im Auge des betrachters, er hat bestimmt nur neu Wagen
[....] Ja ich kenne unsere unsinnigen Ampelschaltungen, man wie cool würde das doch kommen, mal mit einer grünen Welle über die Magi zu fahren
[......]
Das stimmt Halle ist noch schlimmer als Leipzigin Halle komme ich auch nicht unter 12 Lieter