Hallo Ice-T,
werde mal ausprobieren!! hoffentlich bevor es Schnee gibt
Hallo Ice-T,
werde mal ausprobieren!! hoffentlich bevor es Schnee gibt
[...]nochmals die Chance das gute Stück auf E-bay zu ersteigern![...]
Hallo Micha,
was würde den VW dir für deinen Treg geben??
Hi,
Markus auch von mir alles gute zum Geburtstag
Hallo,
ja bei den FL Modell ist das normal sagte mein du hast doch das RNS Navi und ich das MFD. Werde mir so ein Sony kaufen wie in meiner Schale steht und dann abwarten
Wundern tut es mich nicht.Habe vorhin nochmal im Prospekt geblättert und gesehen ,dass die Felgen auf meinem zukünftigen T.reg in 19 Zoll sage und schreibe ca. 2600 € Aufpreis kosten.So gesehen sind Räder und Plasteblenden eine recht sichere Geldanlage in stürmischen Zeiten
Alex.
Hy Alex,
das problem hierbei ist das die Felgen nicht das Wert sind was VW dafür verlangt:( Bsp: meine 20 Zoll Audi Felgen neu für 4000-5000€ ich habe ohne beschädigung 6 Monate alt für 1200€ gekauft
Hallo da hätte ich aber auch interresseSteffen da fährst bei mir mit
Der shop von Fa. Petzold´s ist ja der hammer da werde ich am Wochenende mal shoppen gehen
schönen Abend noch von constanta bei 22grad aud dem Balkon:D
Hallo Haya200,
bei uns ist es kalt und es regnet was hast du den für ein Baujahr??
...Sehen aus wie 16Zoll Räder? Na du bist ja drauf...
Hast du schon mal darüber nachgedacht was du der 17Zoll Fraktion damit sagst?? Denen hast du gerade schwer ein den Unterleib getreten
bildlich gesprochen...
Gruß Sven
Hy Sven,
war ja nur nen spaß habe aber auch die 17 Zoll Canyon im Winter drauf und finde die auch super, die Pure Eleganz
Ja bin gerade vom Bankdrücken gekommen und die Straße wieder langgeholpert und den Treg auf der Rechten seite kostenlos gewaschen
das meinte ich ja mit
.. sehe ich genauso, daher habe ich auch nochmal um eine Woche verschoben und nun scheint alles zu klappen, wird diese Jahr ein etwas großes Weihnachtsgeschenk für Papa.:)
Gruß Peter
Ist bestimmt auch das schönste oder
Hallo Alex,
ein sehr guter Reifen der Dunlop, alternativ wäre da auch noch der Goodyear zu empfehlen. Ist praktisch der selbe Reifen, kommt nämlich aus der gleichen Fabrik und ist nur günstiger. Das große Problem diesen Herbst ist wohl die Verfügbarkeit aller M+S, vieles ist jetzt schon nicht mehr lieferbar
Übrigens soll der GJR vom selben Hersteller auch mehr als ordentliche Eigenschaften im Winter haben, teilweise besser als manche Spezialisten
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
hast du die Dunlop drauf??? Bei mir waren die extrem auf der Innenseite abgefahren oder hat der Vorbesitzer die Spur nicht justieren lassen. Habe meine Michelin drauf 10000km und noch nichts zu sehen!
Hy Peter,
na Vorfreude ist doch die schönste Freude
Auf den weg auf Arbeit heut früh habe ich einen Zug gesehen, habe ich zwar erst nicht beachtet aber dan haben meine Augen gefunkelt:D Alles neue Tregs und viele mit Casablanca oder Avignon Felgen da wird man schwach:guru:
Um mir und den Ordnungshütern Zeit und eine nervenaufreibende Diskussion zu ersparen, habe ich eine Kopie dabei. Bisher wurde ich aber noch nie nach etwas gefragt... weil ich mit dem Dicken noch nicht aufgehalten wurden.
Kommt sicher vom cruisenden Fahrstil, zu dem der Dicke verleitet...
Gruß Sven
Ich glaube eher weil die 19 oder 20 Zoll felgen beim Treg aussehen wie 16 zoll!!!
Hallo rgb,
wirklich sehr schöner treg vorallem gefällt mir der henkel aufm dach:D bei mener freundin ihren S3 war der tank voll bis oben hinsollte ich mir nächstes jahr noch einen "alten neuen" holen werde ich auch in WOB abholen machen ja sehr viele
Ich bin doch ein höflicher Mensch!!!!!
Der North Sails macht aber im Hintergrund auch kein schlechten
Hallo,
habe jetzt mal richtig dran gezogen und es ist für Sony T610 / T630 Das gute ist die Handys sind bei Ebay recht günstig zu erwerben! Danke
Danke,
da fahre ich heut gleich mal zum Handy Shop!
Aber wie bekomme ich die Adapterschale aus der Mittelarmlehne das ich schauen kann was für ein Hnady rein muss??