Hallo,
weiß zwar nicht ob es hir rein gehört, aber wenn ich meinen V6TDI morgens anlasse dan rattert er so komisch ist das weil batterie zu schwach ist oder vom vorglühen vom diesel??
Hallo,
weiß zwar nicht ob es hir rein gehört, aber wenn ich meinen V6TDI morgens anlasse dan rattert er so komisch ist das weil batterie zu schwach ist oder vom vorglühen vom diesel??
hallo,
ich habe das 6700 classic geht das mit deinen headset??
da könnt ihr euch ja gleich ein individual oder north sails holen! bin mal gespannt was du bald für ein hast alex
Hallo,
das stimmt natürlich aber leider bin ich den treg mit 3.2 v6 nicht gefahren:( aber ob die sich so viel nehmen kann ich mir kaum vorstellen, logisch ist der cayenne ein bissel spritziger aber sonst is es doch fast der gleiche motor! man müsste den neuen 3.6 v6 treg mit den 290ps cayenne vergleichen wer hat erfahrung
alex
Also ich bin den v6 cayenne probegefahren fande es ausreichend weil ich mit den treg eh nicht rase außer manchmal aber außerfrage ist der v8 naturlich viel besser als der v6 benziner
alex
frag einfach mal dein:) der hat manchmal welche die in 2-3 monaten zurückkommen und wenn de glück hast ist einer dabei so wie du ihn willst! so war es bei mir!
also wenn du nur die endrohre und die front und heck machen willst, ich schätze mal beim locker 1000€! aber die individual sind 100% besser im wiederverkauf wenn du dein Treg fahren willst bis zum schluss würde ich es machen lassen! habe auch 3 Monate gesucht
und alex habe ich ja schon persönlich gesagt luftfahrwerk ist ein muss finde ich!
alex
hy,
was sagst du zu den: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=3
und nen KING KONG ist wohl nicht in deinen rahmen?? ist natürlich ein bissel älter aber sehen doch so aus wie du willst oder??
Alex
Hallo,
bei den fotos würd ja man ganz neidig! nächstes jahr könnt ihr auch mit mir rechnen!!
Alex
denke mal das problem hierbei ist das offroad warscheinlich unmöglich oder mit kratzern zu überstehen ist
Hallo,
also nachrüsten wird bestimmt sehr teuer!! in der bucht gibt es auch kaum angebote bezüglich Individual! warum holst du dir kein North Sails??
Alex
hy,
wenn du sowas meinst finde eig. in bissel peinlich da were nen cayenne für dich besser ( techart)!! aber zum glück ist der geschmack unterschiedlich sonst hätten wir alle den gleichen treg
ja Auensee, Hupfeldstraße war de beste!!
grüße alex
hallo,
alls meiner beim war gab er mir nen fabia
war das letzte auto am samstag und mit der printe 1000km
die spinnen!
grüße alex
bei der VIP hotline können die dir das sagen!!
grüße alex
da hast du recht:D mit den Audi hätte ich auch nicht alle fützen auf der Straße mitnehmen können! War wieder super heut so schöhne fützen durfahren und alle hintermir haben 50m abstand gehalten
Grüße Alex
im hintergrund sieht man den Treg 3 tage alt:D ja der audi war ne rakete leider ist er weg:(
Danke,
werde ich außrichten wenn ich mal vorbeifahre
grüße alex
denke mal der tuning hersteller hat sich bei den entwürf was anderes gedacht:Doder??:D
So ist leider die Gesellschaft heutzutage! es geht so weit das Kinder ( mein Bruder) von den Lehrern gemopt wird das er doch mal was ausgeben soll auf der Klassenfahrt den seine Familie hat doch Geld! aber was wir dafür leisten sehen leider nur die wenigsten, und die es sehen haben auch was erreicht in ihren Leben!!
Grüße alex