Hallo zuammen,
damit würde ich mich an eurer Stelle aber nicht abspeisen lassen!!!
Hallo zuammen,
damit würde ich mich an eurer Stelle aber nicht abspeisen lassen!!!
Hallo Stephan,
haben das auch bekommen und war auch ziemlich baff, als ich das gesehen hab!!!
Da sind wir mit unserer Experience echt gut dabei!!!
Auch von mir noch mal Beileid!
Das mit der Versicherung ist ja echt der Hammer!!!
Wäre es nicht so eine teure und ärgerliche Angelegenheit, könnte man ja fast noch drüber lachen!!!
Hallo,
hatten wir bei unserem Dicken auch, der Freundliche hat dann die Handbremsbeläge getauscht.
Funktioniert jetzt wieder alles perfekt, Kostenpunkt allerdings über 400 €
Das ist mein 4-beiner
Hallo zusammen,
ich bin nun auch auf Apple umgestiegen, habe mir vorhin ein Macbook Pro in 17" mit 500GB und 4GB Arbeitsspeicher zugelegt und bin bisher total happy damit
Dieses Betriebssystem ist ja echt der Hammer!!!
Langzeitberichte werden noch folgen, wenn erwünscht.
Bis dahin...
Hallo,
Hotel ist vom 10. - 12. gebucht
***Freude***
Hallo zusammen,
die Unterlagen sind auch schon bei uns angekommen, echt super gemacht alles
Die Südamerika-Tour würde mich ja auch reizen, allerdings ist sie mir etwas zu lang und finanziell übersteigt das dann doch den Spielraum.
Freue mich schon total!!
Hallo Arndt,
Unterlagen sind ausgefüllt und gehen morgen in die Post.
Danke an ALLE, die hinter den Kulissen so fleißig arbeiten und sich engagieren, um dieses Event überhaupt erst möglich zu machen!!!
Update:
So, der Dicke ging dann am Montag zum Freundlichen und es war doch der Kompressor, wie ich es von Anfang an vermutet hatte. Teil wurde dann bestellt, am Diensatg eingebaut und es funktioniert wieder alles
Trotz Gebrauchtwagengarantie waren noch Materialkosten in Höhe von 443,27€ (30%, da 74t KM) zu begleichen
Aber immerhin besser als die ganzen 1400€ nur für den Kompressor plus Arbeitslohn.
Hallo zusammen, gestern hat es uns dann auch erwisch: Stop! Fehler Fahrwerk! Werkstatt!
Erst mal neben ran, ließ sich nur noch runter, aber nicht mehr hochfahren, daher hab ich erstmal auf Kompressor getippt.
Dann kam gnädigerweise einer VW hier aus Marburg, weil wir auf dem Turnier hier waren und meine Mutter musste noch wieder 115km nach Wiesbaden.
Der Herr hat dann dem Fehlerspeicher ausgelesen und ist auf einen Defekten Sensor im Luftfederbein VL gekommen.
Heimgefahren ist sie dann noch ohne Probleme, da der T die Höhe dann gehalten hat, aber er ist mittlerweile schon beim Freundlichen. Mal schauen, Freitag ist nächstes Turnier, dann muss er wieder fahren.
Wenn er wieder zurück ist, dann werde ich euch nochmal berichten.
Bis dahin
Hab ich schon, nur leider ist das Pferd drauf getreten und jetzt ist es putt
Hallo zusammen,
habe den Blutoothadapter auch und bin super zufrieden damit, sehr angenehme Bedienung.
Das Telefonbuch ist allerdings nicht damit aufrufbar, jedenfalls nicht bei unserem.
Zur Klarstellung: das war nicht gegen Offenbächer gerichtet, eher an die Leute, die so ein Auto dann noch kaufen.
Das da was faul ist, merkt doch FAST jeder, oder sehe ich da was falsch?
Hallo,
was sind das für welche und wo kann man sowas bekommen?
Schauen echt gut aus!!!
Hab eben dieses Angebot gefunden: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…Car&tabNumber=1
Das Auto soll in Italien stehen, hat aber ein OF Überführungskennzeichen, wer das kauft ist meiner Meinung nach richtig blöd!
Die hatten definitiv zu viel Zeit und zu wenig Hirn!!!
Wie kommt man nur auf solche Ideen?
Schön, dass Du wieder zurück zum Dicken kommst
Hey Mako, danke für die Info sammt Bild, super!!!
Der Unterschied zwischen alt und neu ist ja schon heftig, aber wenn man´s auch drin lassen kann, lassen wir´s dann erst bei 100.000 km machen
Hey, schön zu hören, dass sich die 2. Tour auch nun füllt
Hole heute Nachmittag noch die AT-Rs ab.
Freue mich total und danke an die Organisatoren!!!