Hallo,
Lena, Annette, einen Bekannten und mich bitte noch in der Liste ergänzen.
Bitte auch 4x Mittagessen für uns.
Liebe Grüße
Hallo,
Lena, Annette, einen Bekannten und mich bitte noch in der Liste ergänzen.
Bitte auch 4x Mittagessen für uns.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Lena, Annette, einen bekannten (Tobias) und mich bitte auch auf die Liste setzen.
liebe Grüße aus Wiesbaden
Hallo zusammen,
nun hat es uns mal wieder gepackt! Stephan hatte ich es letzte Woche schon eimal angedeutet das ich - ich weiß nicht woher es kommt - eine schwäche für den TI habe.
Auch wenn wir einen hatten und ich den TII sehr schätze, ist für mich ein echter Dicker ein TI oder ein TI GP.
Nun ist mir ein Angebot über den Weg gelaufen dem wir nicht widerstehen konnten.
Zur Beruhigung - der TII bleibt natürlich, ich kann ja schließlich die Offoadfraktion nicht im Stich lassen, die wissen ja sonst gar nicht mehr wen sie bergen sollen.
Also haben wir ab nächsten Mittwoch (vermutlicher Liefertermin) zwei Dicke! Gott weiß welcher Teufel mich da reitet, aber man(n) konnte einfach nicht widerstehen!
Aber nun zum Dicken:
TI GP 3.0 V6 TDI R-Line
Campanellaweiß
EZ. 08.2009
39300 km
Ein paar Bilder gibt´s natürlich auch, mehr davon dann wenn er da ist
Hier mal etwas der Ausstattung:
Sicherheit: 8 x Airbag, Antriebsschlupfregelung ASR, Regensensor, Bi-Xenon-Licht, Bergabfahrhilfe, Kurvenlicht, Fahrlichtautomatik, ISOFIX Kindersitzbefestigung: vorne und hinten Vorrichtung zur Befestigung von 1 Kindersitz auf dem Beifahrersitz und 2 auf der Rücksitzbank
Audio & Kommunikation: Radio: Bedienungselemente für Radio und Geschwindigkeitsregelanlage, Radio-Navigationssystem: mit mehrfarbigem TFT- Display Kartendarstellung im mittleren Instrumententafelbereich 16:9-Format, Radio im Navigationssystem integriert, Soundsystem Volkswagen Sound für Radio-Navigationssystem RNS 510, RNS 510 4 x 20 Watt, Multi-Funktions-Display
Komfort: Climatronic: 2 Zonen, Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch: Vordersitze mit elektrischer 12-Wege-Einstellung und Memory-Funktion, Sitzheizung vorn u. hinten, Sportsitze: vorn mit ausgeprägten Seitenwangen, Armauflage Fahrer/Beifahrer und hinten, Servotronic, Lenksäule elekt. verstellbar, Automatisch abblendender Innenspiegel, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten
Interieur: Sitze Leder, Multifunktions-Lederlenkrad: 4 Speichen beheizbar, Multifunktions-Lederlenkrad beheizbar, Laderaumabdeckung, Rücksitze klapp- und teilbar: Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar mit Mittelarmlehne inkl. Ablagefach
Exterieur: Scheinwerferreinig., EDS, Leichtmetallfelgen: 4 Leichtmetallräder Omanyt 9 J x 20. Volkswagen Individual, Außenspiegel elekt. und beheizt: auf Fahrerseite automatisch abblendend mit Memory, Anhängerkupplung abnehmbar, Leuchtweitenregulierung
Pakete: Chrompaket, Nichtraucherpaket
Weiteres: Design-Paket Volkswagen Individual, R-Line Plus Volkswagen Individual, Sitz- und Kopfstützenbezüge, Mittelarmlehnenoberflächen sowie Türverkleidungen in Leder Nappa, Scheibenwaschdüsen beheizt, Garagentoröffner als fest integrierte, programmierbare Funkfernbedienung in der Dachkonsole, Dekoreinlagen Aluminium Engine Spin dunkel für Instrumententafel, Oberseiteder Mittelkonsole und Türverkleidungen, Einstiegleisten in Edelstahl mit Schriftzug R-Line, Einstiegsleuchten in den vorderen Türen, mfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln, Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich, Beifahreraibag deaktivierbar, Ablagefach auf der Instrumentenfafel und Mittelkonsole geschlossen, Nichtraucherausführung: Ablagefach in der Mittelkonsole vorn, Taschenlampe, 2 Ablagefächer in den Türen hinten, 12-Volt-Steckdosen in der Mittelkonsole vorn und hinten sowie im Gepäckraum, Modelljahr 2010
Liebe Grüße aus Wiesbaden
Hallo Stephan,
nehme noch einen! Dieser wird dann den Kundenbereich meines bekannten Aufbereiters schmücken!
Liebe Grüße von uns drei
Als Area View Nutzer auch gerne ausgefüllt!
Liebe Grüße
Hallo Michael,
Deine Konstruktion ist äußerst bewundernswert! Respekt!
Ich befürchte allerdings Du wirst allein schon deshalb Probleme mit dem TÜV bekommen, da Dein Kennzeichen nun nicht mehr lesbar ist
Allerdings könnte man sich ja etwas überlegen, bei den Fahrradhaltern gibt es ja auch Lösungen.
Oder eben auch oft nicht, wie. Man sieht
Hallo,
für uns bitte auch wieder 2 Stück einplanen.
Liebe Grüße
joar stimmt.... Also EZ 11/2005 und 176.000 km gelaufen. Es sind fast neue 275 er 19 Zöller Schlappen von Conti drauf. Bremsenbacken und Scheiben wurden auch vor ca 10 Monaten erneuert.
Hallo, wir wollen hier echt nicht kleinlich sein, aber in 10 Monaten kann man viel fahren - eine KM Angabe ist da denke ich mal hilfreicher.
Gruß
Ich und Beate sind auch wieder dabei ...
Na Gott sei Dank - das freut mich zu hören
Hallo ihr lieben,
Lena, Annette und mich bitte auch auf die Liste setzen
Liebe Grüße,
Léon
Bilder machen ein Verkaufsangebot doch gelegentlich attraktiver...
Hallo,
also meinen Geschmack trifft es jetzt zwar nicht, aber wenn schon so ein großer Umbau, dann auch bitte die Kotflügelverbreiterungen!
Gruß, Léon
Hallo ihr lieben,
auch ganz ganz großes DANKESCHÖN von uns an die Orga und an die ganzen netten Leute, die diesen Tag mal wieder wunderschön gemacht haben!
Das essen war auch besonders vorzüglich!
Ganz liebe Grüße aus Wiesbaden von den Dreckspatzen
Hallo Friedrich,
danke für deinen Einsatz bezüglich des Essens!!!
Dann bitte für uns noch ein Essen zusätzlich einplanen
Hallo zusammen,
bei unsrem freundlichen ist es oft so, wie Stephan schon sagte, das es Probleme mit etwaigen Assistenten und Sensoren gibt.
Gelegentlich muss dann die Scheibe aus der Werbung gegen eine vom Freundlichen getauscht werden, da sonst gar nichts funktioniert.
Letztens haben die Jungs aus der Werbung bei einem Dicken mit Frontscheibenheizung eine ganz normale Scheibe eingebaut. Das Gejammer war hinterher natürlich Groß. Sign Assist war auch außer Funktion. Das hat erhebliche Folgekosten mit sich gebracht.
Und tauschen ist in diesen Fällen immer besser als reparieren.
Liebe Grüße,
Léon
Hallo zusammen,
hat schon einmal jemand die Stoßstange vorne am TII demontiert? Gibt es da großartige Unterschiede zum TI?
Müssen die Scheinwerfer auch raus, hat eventuell sogar jemand eine Anleitung?
Vielen Dank schon einmal.
Liebe Grüße, Léon
Hallo ihr lieben,
für unsere Truppe bitte alles in Hähnchenschnitzel mit Gratin
vielen Dank und liebe Grüße!
Die Wiesbadener
Hallo ginamauser,
bei unserem ersten Dicken waren die Scheiben erst bei über 90tkm fällig und bei unserem jetzigen Dicken (69tkm) sind es auch noch die ersten Scheiben, aber die 2. Beläge.
Scheiben bei 15tkm krumm lässt eigentlich nur auf unsachgemäße Behandlung schließen.
Liebe Grüße,
Léon
Hallo,
die Rückleuchten sind ja äußerst lecker!
Das Holz ist ganz interessant, allerdings hat es mich noch nicht ganz überzeugt.
Überzeugt bin ich jetzt allerdings von meiner Entscheidung zum Leder - finde ich katastrophal. Die Farbe ist ja übel! Habe ähnliche schon mal in einem RS6 gesehen und bekam einen leichten Würgereiz!
Sonst ein schöner Wagen!