Beiträge von sebastian85

ach übrigens...

...muss ich mich ja auch mal vorstellen:

ich bin der Sebastian und fahre seit knapp 3 Wochen einen V8 aus 2003 - mit sämtlichen Gschnörxl :D

Meine Heimat ist Unterfranken (ja, gehört noch zu Bayern) und ich lese seit ein paar Wochen die Beiträge aus dem T-F-Forum.

Nachdem ich u.a. hier gelesen hatte, dass es ohne Probleme möglich ist, den V8 mit LPG nachzzurüsten, habe ich mich überhaupt erst für den Kauf entschieden.
    Übermorgen isses soweit und der T-Reg steht beim :) (sagt mal, warum eigentlich immer der Smily???) und wird um- bzw. ausgerüstet. Nachdem ich mich mit mehrern
    Leuten hier per PN kurz geschlossen hatte (FETT MERCI an euch :guru:) werd ich mich trotzdem für den Tank in der Reserveradmulde entscheiden.
    Die Frage:

Zylindertank = - Kofferraum / + Reichweite 

VS.

Reserveradmuldentank = + Kofferraum / - Reichweite (und kein Platz mehr für Standheizungsbatterie :()

war wirklich schwer... Jetzt wirds endgültig n Reserveradmuldentank.

Ansonsten verzeiht mir, dass ich mehr mitlese, als schreibe...

Ich kann meine Meinung mitteilen -> ihr euer Wissen! :D

leider ist es in Deutschland so:
    egal wer schaut oder nicht, solange der Monitor nicht vom Fahrer abgewendet ist, kostet das mal locker 80 Euro und 3 Punkte für den Fahrer... am Tag eigentlich kein Problem, da die Ordnungshüter von außen auf dem eingeschalteten Monitor einen Film vom Standbild nicht unbedingt unterscheiden können. Aber bei Dunkelheit sorgt es ersten für doppelt so viel Ablenkung und zweitens ist es super von außen zu sehen!
    Ob jetzt der DVD-Film oder aber die quengelnden Beifahrer mehr stören, sei mal dahin gestellt! ;)

Servus,
    darf mich seit gestern auch stolzer Besitzer eines V8 nennen.... u.a. DANK EUCH!
    Hab gegoogelt, ob man einen T-Reg V8 auf Gas umrüsten kann. Der erste Link und schon ein Treffer, ich hatte euer Forum gefunden...

FWB Group:
    wo bleiben die Bilder?!? ;) hast du deinen LPG - Tank lediglich in der Reserve-Rad-Mulde oder einen Zylindertank im Kofferraum? bisher schon irgendwelche Probleme gehabt? wo hast du die Tankanzeige hin montieren lassen?

Gruß aus Unterfranken
    Sebastian

servus,
    was hat denn die Programmierung gekostet? Weiß nicht, ob meine Werkstatt das auch kostenlos machen will! ;) ich nehme an, die Anleitung zum Verbinden des iPhones via Bluetooth steht im Bordbuch... oder könntest du ne kurze Anleitung dazu schreiben?

schonmal vielen Dank!
    Sebastian