Beiträge von heilun

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Hallo Zusammen,
    ich Spiele mit dem Gedanken mir in meinem V10 Bj.2005 TFL einzubauen und eventuell eine Rückfahrkamera!
    Nun bräuchte ich mal Eure Hilfe,Ratschläge,Tipps!


    1.Welche TFL´s würdet Ihr nehmen?(Es gibt so viele verschiedene)Wo am besten kaufen?


    2.Kann mir jemand eine detallierte Einbauanleitung zukommen lassen,speziell Anschlußplan!(Wie und Wo muß ich die TFL´s anschließen)
    Mit Bilder wäre echt Super
    Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe von Bremen und würde mir Helfen?


    3.Ist beim V10 schon ein Anschluß für eine Rückfahrkamera von Werk aus mit verlegt worden oder wo muß ich die Kamera sonst anschließen?
    Ich hoffe nicht das ich dafür ein Kabel von hinten bis zum Navi verlegen muß!


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei Euch für Eure Antworten!


    MFG Heiko

    Ich danke euch für die schnellen antworten!
    Also dann werde ich mal als erstes ausprobieren und mal ein Ladegerät dran hängen!
    Das kann ich über die Pole im Motorraum?

    Hallo,ich habe mein V10 im September 2009 gebraucht gekauft und dieses Jahr im Winter fing das Problem dann an,ich gehe davon aus das es noch die ersten Batterien sind weil das Bj 2005 lautet und ich fahre viel Kurzstrecke!

    Hallo,kann mir vieleicht einer sagen woran es liegen kann?
    Mein V10 hat folgendes Problem:wenn ich ihn starte bricht die komplette Elektronik zusammen!Meine persönlichen Einstellungen im MFD sind alle wieder weg,auch Uhrzeit ist auf 0:00,ich muß dann alles wieder neu einstellen!
    Kann es die Batterie sein oder was sonst?
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Gruß Heiko