Beiträge von Jo Black

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Vom Touareg-Freunde Fotokalender 2021 sind nur noch 2 Exemplare verfügbar! Bestellung unter: KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Schau mal unter Einstellungen. Dort gibt es einen Menüpunkt, wo man die Lautstärkevoreinstellung der Mediabuchse verändern kann (leise - mittel - laut). Wenn du es nicht findest, kann ich morgen nachsehen. Bin grad zu faul um zur Garage zu gehen.


    Grüße, Michi


    Danke für die Info, war gestern bei VW der Mechaniker hat nal die Eingangsbuchse in der Mittelarmlehne raus gemacht und siehe da, das Kabel war nicht angeschlossen. Also Stecker drauf MP3 dran und es kommt Musik aus den Boxen. Etwas leiser als bei einer CD aber ok.

    Hab die AUX Eingangsleistung am Radio auf max eingestellt und auch am MP3 auf volle Lautstärke eingestellt geht prima.

    Danke nochmal für die Hilfe....

    Guten Tag. ich hab mir ein Adapterkabel original von VW gekauft und einen MP 3 Player angeschlossen. Am RNS 510 AUX In aktiviert dann auf MEdia gedrückt AUX angeklickt, aber es kommt keine Musik aus den Boxen. Was habe ich falsch gemacht. Das Kabel hat auf jeder Seite einen 3,5mm Stecker ich gehe also auf den Kopfhörerausgang des MP3 Players.