Beiträge von gdegl

Jetzt online: Vorstellung, Fahrbericht, technische Daten zum neuen Touareg R und eHybrid! KLICK

Neu: Ab sofort könnt ihr euch DSGVO-konform für unseren Newsletter eintragen: KLICK

    Erstmal Dank für die schnellen Reaktionen, das lässt ja hoffen und ich freue mich.


    Marcel
    an dem T-Reg ist alles noch Original, war ein Werkswagen 03/09, Ende Dez. mit 7000 km übernommen. TV wird also ab Werk sein.


    @ Humvee
    Meine E-Mail-adresse kommt per PN. Sauge natürlich jede Information gierig auf. Habe ansonsten schon Stunden im Forum gelesen. Nächste Aktion wird Sprachsteuerung mit 2662 sein, da habe ich von Dir schon einiges Interessantes gelesen.


    Ede

    Möchte Rückfahrkamera mit den orig. Funktionen nachrüsten, bei vorhandenem RNS510. T-Reg (Bj 03/2009) hat TV (DVB-T) und CD-Wechsler.
    Eingeholte Auskünfte reichen von "geht gar nicht" bis "problemlos".


    Der nächstgelegene Freundliche will es machen (mit Kufatec), weist aber darauf hin, dass wegen TV das Bild der Rückfahrkamera manuell im Menü des RNS510 eingeschaltet werden muss, da der Videoeingang mit TV belegt ist.


    Hat jemand Erfahrung, Tipps oder Hinweise. Neben dem Nachrüstsatz evtl. weitere Hardware erforderlich?


    Grüße
    Ede