Hallo Micha, der Spass ist Vorprogramiert. Reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hatte das auch mal, bei mir hat der Verstärker vom Radio ein Schuss gehabt,damals wurden glaub ich 13 Fehlerquellen gesucht. mfg Reinhold
-
Schön mal wieder was von euch zuhören dachte schon ihr seid verschollen 4 Tage von euch nichts zu hören, grüß euch Alle. Reinhold
-
Hallo wir kommen auch, FR.- SO. jeweils 2x Mitt. +Abend. gruß Reinhold
-
Hallo Kurt,
Wünschen dir ALLES GUTE zu deinem GEBURTSTAG
Feier schön
LG Reinhold -
Michael,dolle gemacht. reinhold
-
ULI
wir Wünschen dir Heute einen schönen Geburtstag
de Mudauer -
Druck dir deine Gedanken doch mal vorher auf Papier aus, paar Stunden warten nochmal lesen,wenns dann noch nötig erscheint kann mans immer noch hochladen. Reinhold
-
Hallo Peter
Alles Gute zu deinem Wiegenfeste feier schön
Gudrun+Reinhold -
Toller Bericht Arndt,ist jetzt der 4 den ich darüber lese, das kribbeln wird immer stärker. Reinhold
-
uns diesmal auch wieder dazuschreiben Gudrun + ich 2 Hunde
-
ALLES GUTE nachträglich zum Geburtstag mein Freund. gruß Reinhold
-
Toll. Michael
-
Hallo Peter wünsche euch schöne Tage,jetzt hab ich die lange Nase und sitz zuhause.
Reinhold
-
-
Hallo Eric
auch von uns ALLES GUTE zum GeburtstagReinhold
-
Hallo TF, muß meine Behauptung vom Mai leider zurücknehmen ein Turbowechsel ohne Motorausbau ist doch nicht möglich wir hatten scheinbar im Mai aneinander vorbei geredet, als ich dort war wurde von oben geschraubt,der Motor wurde schon am Vortag eingebaut was mir keiner sagte. SORRY für die falsche Aussage von mir.
Reinhold
-
Hallo MosesRegular,das mit den 35.-€ hatte Arndt ja schon angemeldet,über die 4000.-hab ich auch gekriegt aber das regt mich nicht auf sowas muß dann die Versicherung löhnen.
die 35 Steine machen bei unseren zwei auch 210.-€, wenn man andernseits überlegt was für die Pfoten unnützeszeug bei Fress...... und co. ausgibt muß mal halt mal ins Hotel investieren. gruß Reinhold -
Hallo Freunde war ein schöner Tag mit euch.
Peter wenn Stephan seine Bilder noch einstellt kriegste nee lannnnge Naseweil nicht dabei warst,ich habe keine Bilder gemacht aus Zeitmangel.
Muß mal bei Gelegenheit abchecken ob dies Jahr vielleicht noch Termin pssen würde nur für Dicke.gruß Reinhold -
Marco
ALLES GUTE zu deinem GEBURTSTAG
von Gudrun + Reinhold