Ja , die Kabel kannst du einzeln ordern bei mir 1 St 25 €. gruß reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo Freunde.
Bin am Sonntag schon etwas früher da,meldet euch im Büro an und erwähnt die Touaregfreunde,Rainer hat damit Recht das die Veranstaltung vom Msc durchgeführt wird,werde auf alle Fälle am Freitag beim Stammtisch uns vormerken das auch alle auf das Gelände kommen . Freue mich schon euch wieder zu sehen.
Für Interessierte Zuschauer ist das Gelände am Samstag bei unserem internen Clubtrial auch frei zugänglich.
Habe seit gestern mein neues Spielzeug technisch fertigbekommen Mod.SJ413 nach 3 Jahren Dornröschenschlaf in einer Scheune wieder erweckt, bin gespannt ob er am Samstag durchhält. Grüße Reinhold -
Jens, ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
Reinhold -
Wie du ja selber schreibst,Scheckheft und und Bauchgefüüühl. Viel Spass Reinhold
-
Hallo Daniel,
ich suche für dich natürlich extra Löcher raus sonst meinst du wieder wir quaken am Hornbachparkplatz.Reinhold
-
Hallo Martin,du weißt doch jeder fährt nur was er will,und warum bezeichnest du dich noch als Anfänger???. gruß Reinhold
-
Hallo TF,am Sonntag 16.06.13 ist das Gelände vom msc-asbach.com bei Mosbach zum freien Fahren geöffnet von 10-16 Uhr falls jemand Interresse hat?
Essen +Getränke werden auf dem Gelände günstig angeboten.
http://www.msc-asbach.comgrüße Reinhold
-
Hallo Rainer
ALLES GUTE zum Geburtstag
hast dir ja wenigstens einen guten Tag erwischt das du frei hast.
Gudrun +Reinhold -
Stephan, wieder 1x für mich. Reinhold
-
Hallo Treg86, meiner hat jetzt 140Td. auf der Uhr 100Td. selbst gefahren würde es immer wieder tun. So schlimm wie er immer gemacht wird ist auch nur die hälfte war.
gruß Reinhold
-
Hallo Franz, ist möglich. Ich war vor 2 Wochen wegen meiner Klima beim
in HD da wurde gerade neben meinem Dicken ebenfalls der Turbo an nem V10 gewechselt fragte noch den Mechaniker ob der Motor raus kommt wo er verneinte.
Wenn du nicht weiterkommst melde dich bei mir werd mal schaun wie du mit dem Mechaniker Kontakt herstellen kannst für Tipps. gruß Reinhold -
Hallo Ralf auch von uns noch ALLES GUTE nachträglich. Gudrun Reinhold
-
Hallo TF, mal wieder Danke für die schönen Stunden. gruß Reinhold
-
Hallo Annette
Auch von unsALLES GUTE zu deinem Geburtstag
von Gudrun +Reinhold
-
Hallo, für uns 1x Roulade 1x Hähnchen bitte . grüße Reinhold
-
Hallo Michael
ALLES GUTE zu deinem Geburtstag
und feier schön. Reinhold -
Michael ich wünsche dir ALLES Gute Zum
Geburtstag und Feier schön.Reinhold
-
Hallo Freunde, kann mir vieleicht von euch witerhelfen.
Mein Scheinwerfer Beifahrerseite, muß der Magnetmotor von der Klappe fürs Fernlicht defekt sein ist ein Ausbau möglich? schon jemand gemacht.
Teilenummer vom Scheinwerfer ist 7L6 941 016 AM. laut:) ist 018 AP +018 BN kompatibel.
In der Bucht werden öfters welche angeboten mit 016 CM lautist diese Nummer ersatzlos gestrichen worden und keine weitere Reserche möglich, fährt jemand mit dieser CM Variante baugleich sehen sie ja aus ?. Tipp wäre schön.
grüße Reinhold -
Mich freut es auch sehr das ich nicht ganz auf ihn verzichten muß.
Reinhold
-
Andreas lass es dir Heute Gutgehen und gennehmig dir ein paar
grüße Reinhold