Hatte das auch schon, bei mir war der Verstärker kaputt,laut aussage von dem damaligen Techniker bekam er von WOB 11 mögliche Fehlerquellen. gruß reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Danke für die Vielen Grüße die auf versch. Arten angekommen sind.
Doro, heute Wünschen wir dir ALLES GUTE zu deinem Freudentag.
Nachträglich noch ALLES GUTE für den JENS-UWE, MARKUS,EZIO.
man da kommste ja im Feb. gar nicht nach zu schreiben. grüße Reinhold
-
Lieber Stephan
ALLES GUTE zu deinem Geburtstag
wünschen dir die Mudauer. Gudrun + Reinhold -
Wünsche dir auch immer viel SPASS wenn du unterwegs bist. gruß Reinhold
-
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und am Samstag VIEL SPASS,
Stepan das war heute morgen ziemlich gemein auf der AB, ich maloche mit dem LKW und du fährst gemütlich zum Mohrenwirt.gruß Reinhold
-
Hallo Bernd,alte Hütte kannst dir heute ja die Kanne nehmen und alles auf Weiberfaschnet schieben.
ALLES GUTE zum Geburtstag
aus dem Odenwald von Gudrun+ Reinhold -
Hallo Uli,bei mir ist ein fehler Mitfahrer bitte auf 1 korriegieren.gruß Reinhold
-
Ich fahre die 275er bin sehr zufrieden mit,die 255er hab ich als Winter drauf.Die Spurstabilität ist mimimal bemerkbar auf ganz schlechten Strassen. Reinhold
-
Hallo LEON, von mir auch noch ALLES GUTE zum Geburtstag. Reinhold
-
Hallo,ich suche dir die nächsten Tage die Teilenr. raus bin grad unter Zeitdruck.mfg Reinhold
-
Hallo Eric, mir reicht es aus. Gruß Reinhold
-
Ich habe über den Freundlichen einen Adapter aufstecken lassen mit der Freisprecheinrichtung ca. 180€ und es Funktiniert. gruß Reinhold
-
-
Für uns 2 x Mittagessen wie schon erwähnt von Fr-SO Hotel.Danke. Reinhold
-
Hotel Zinn bestätigung heute gekommen sind auch irgendwann Freitagabend da. gruß Reinhold
-
Wünsche euch beiden einen schönen Ausritt
. Reinhold
-
Jens,schreib uns ein. Gudrun mich 2xVierbeiner
gruß Reinhold
-
Find ich auch schön gemacht
gruß reinhold
vergesst nicht Bilder zu machen. -
Hallo Peter,hatte ich auch schon bekam es erst nach drei Tagen und mehrmaligem umstellen auf der Lauffläche auf die ursprüngliche Größe das es passte,an einer Werkstatt sagte mir einer wenns schneller gehen sollte vacuum ziehen,aber wer hat schon eine passende Pumpe rumliegen?. gruß reinhold
-
Hallo ihr Dicker-Fahrer
,
die Weihnachtspendenzeit sind doch vorrüber,jetzt ist mal das Forum dran.
Also mal ran an den Link.
LG. Reinhold