Ist wohl Geschmacksache.
Reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo CeRex,hatte ich auch schon,mach dir doch gleich eine neue rein dann ist Ruhe. druß reinhold
-
Hallo Kumpel
Lass dich heute Feiern
Alles Gute fürs neue Jahr.
Gudrun+Reinhold -
Hallo, bei mir wars leider das Getriebeöl (Semmerring) nur nicht in dieser Menge. Wünsch dir trotzdem das es was anderes ist. gruß reinhold
-
Hallo T- Freunde, auch von uns Schönes Fest und Guten Rutsch
Gudrun Reinhold
-
-
Hallo V10, bei mir ging der Scheibenwischer nicht, nach 3 Tagen suchen war der Verstärker der verursacher.Getauscht und weg wars. gruß Reinhold
-
Hallo Uwe ,ALLES GUTE
zu deinem Geburtstag . von Gudrun+Reinhold und dem Spik sag ichs auch das du heute feierst.
-
Hallo Thilo,wir wünschen dir ALLES liebe und GUTE zu deinem Geburtstag
Gudrun +Reinhold
Ps. schick mir bitte deine Postanschrift per PN. -
Hallo Bettina,auf diesem Wege VIELE LIEBE GRÜßE zu denem Feste:) wünschen dir Gudrun + Reinhold
-
Sorry Odenwälder,werde nächstes mal weniger abkürzen um dir Arbeit zu ersparen.
Reinhold
-
Hallo Jani,werde mal am WE nachschauen ob ich die Telnr. finde.
Hallo Alevuz,habe meinen ersten Satz nach 6 Jahren gewechselt habe in der Zeit bei 240 eine Reifenpanne.Danach hab ich meine 3Sätze wie SR WR AT mit den Sensoren ausgerüstet ist für mich beruhigender weil ich auch mit den ATs teilweise mit 220 fahre,die drei Sätze sind im Moment alle noch verbaut und fuktionieren noch. gruß reinhold -
Hallo V-10, war bei mir auch die Batterie. gruß reinhold
-
Hallo,ich habe schon 3 Sätze von einem in der Bucht gekauft (irgendein Afrikanischer Name ) weis den Namen nicht mehr in Neckarsulm zwischen 60-80 € der Satz meistens nur 1 Jahr alt ,der baut die von den Audi Probefahrzeugen aus war immer zufrieden. Telnr. suchen anrufen und handeln. gruß reinhold
-
Siegfried auch von mir noch Alles Gute zu deinem Geburtstag
, Lg reinhold
-
Hallo Stephan, unserer ist auch heil angekommen. Danke Schön, reinhold
-
Hallo zusammen, sind wieder gut zuhause aufgeschlagen,waren wieder wunderschöne Stunden mit Euch Allen
.Nun heißts wieder bis zum nächsten mal. Grüße Gudrun + Reinhold
-
Stephan,das find ich gelungen.
reinhold
-
Hoffentlich bin ich bis Samstag fit,habe seit Sonntag einen Hexenschuß der mich fast lahmlegt.
werde heute noch ein Spritzchen abholen das hoffentlich wirkt. LG reinhold
-
Ich hab meine am Amaturenbrett,vom Nokia 6300 bei VW Adapter umgesteckt hat im Radio was umgestellt 5 min in der Werkstatt und geht. 179.-€. gruß reinhold