Sorry Jens, wir sind im Hotel. reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Wenn sie den V8 abschaffen würden,müßen sie ja den V 12 einführen;) LG reinhold
-
Jens, für uns 1xRind- 1x Pute + 2x Buffet. gruß reinhold
-
Hallo Rolando, habe bis jetzt 70TKM mit dem Antec ohne Probleme hintermir. gruß reinhold
-
Hallo an Alle,bin mit meiner Fledermaus auch wieder gut zuhause gelandet 896 km nur mit Nebelscheinwerfer. Entspannung sieht anders aus.
Danke an alle das ihr mich, eine Woche ertragen habt.aber jetzt bin ich Platt. gruß Reinhold
-
Fange jetzt auch mal an den Dicken aufzurüsten, um 8 uhr nochmal zur Werkstatt linkes Abblendlicht defekt, Fehler konnte am Mittwoch nicht behoben werden beim KD . grüße an die daheimbleibenden.
reinhold
-
Eric,wahre Worte
. reinhold
-
Hey Kurt,meiner kriegt am Dienstag noch seinen 120 er KD beim
und vorne noch neue Bremsen dann wird angefangen zu laden. Der Dicke kratzt jetzt schon mit den Hufen.
reinhold
-
Hallo Kurt,ich komme wahrscheinlich erst in HH auf die A1, wenn ich rechtzeitig wegkomme könnte ich über Osnabrück-Oldenburg fahren wäre kein zu großer Umweg, kann ich aber erst Freitag früh entscheiden.
Meine Kunden haben mich eingedeckt das wir dieses WE durcharbeiten.Schick mir doch deine Tel.-nr per PN dann schaunwermal wies passt. gruß reinhold -
Hallo Jens, wie gehabt uns auf die Liste. LG reinhold
-
Stephan,wie schon am Samstag gesagt uns auch dazuschreiben. Lg reinhold
-
Wir auch, 2 Personen +2 Hunde. lg Reinhold
-
Jo,heute aus dem Briefkasten gekrammt.
reinhold
-
Auch ohne Propleme wieder Zuhause.
An die Orga,LG Gudrun Reinhold, u. Hunde
-
Hallo Heino
auch von uns
ALLES GUTE zum GEBURTSTAGGudrun+ Reinhold
-
Hallo Matz,hatte ich am Anfang als ich meinen gekauft hatte auch, nach Batteriewechsel war alles weg. Laß sie doch mal Prüfen. gruß reinhold
-
Stephan ,ich setze mich dann mal ab heute auf Diät,
das ich das auch wegkriege wenn ich überladen bin;) Lg reinhold
-
Am besten ein unsichtbares. reinhold
-
Hallo Mike 3.80, warum weiss ich nicht mehr, die Scheinwerfer konnten nicht überstehen der Kofferaufbau ragte 20-25 cm über die Stoßstange. gruß reinhold
-
Hallo Mike 3.80, hoffentlich hast du beim nächsten Tüv einen gnädigen Prüfer,hatte bei meinem letzten Sprinter mit Kofferaufbau einen 2 Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleute verbaut wurde bemängelt,
Kabel abgeklemmt ging auch nicht. Musste ich komplett abbauen.Trotzdem viel Glück. gruß reinhold