Hallo Martin,ALLES GUTE noch nachträglich zum Wiegenfeste.von reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo Uli,hast bestimmt Recht mit deiner Vermutung ich bin mir aber nicht sicher inwieweit ich die Namen vom Werk einstellen darf, da man die betreffende Person nur über einen Händler kontaktieren kann.gruß reini
-
Hallo Peter , laß mal deine Batterien prüfen,der geht in den notlauf nach längerer Fahrstrecke wirds wahrscheinlich weg sein. gruß reinhold
-
Hallo Peter habe dir ne PN geschickt. gruß reinhold
-
Sind auch wieder gesund heimgekehrt,und an ALLE wie immer
--
.gruß Gudrun Reinhold und die Vierbeiner
-
Hallo Annette und Heike
nachträglichALLES LIEBE UND GUTE
wünschen euch Gudrun +reinhold -
Hallo Thommes Alles Gute fürs neue Jahr
. gruß reinhold
-
Hallo Stephan erhöhe die Aufnäher bei mir auf 3. Danke gruß reinhold
-
Die Schnorchel würden mir auch zusagen. Klasse
. Reinhold
-
Wir haben nun endlich eine Unterkunft im Landhotel Zinn in Wallenstein gefunden. reinhold
-
Hallo MICHAEL,wünschen dir alles Gute zum Wiegenfeste
Gudrun + Reinhold
-
Dann wünsch ich dir immer viel Spass,
die Freude kommt immer schon beim einsteigen. gruß reinhold
-
Der MICHAEL
lebe heute hoch-hoch-hoch
grüße von Gudrun Reinhold
-
Hallo Thomas,ich war im Dezember bei
Bernhardt in der Hebelstr in HD zum Motorausbau, die haben einen Mechaniker der nur die V10er macht,war 100% zufrieden.Bei bedarf kann ich dir den Ansprechpartner per PN mitteilen. gruß reinhold
-
Buchung und Anzahlung ist ebenfalls raus. reinhold
-
Hallo Stephan,für mich noch 2 Aufnäher 1 Banner bitte
reinhold
-
Hallo TF,bei AMS Katalysatoren geht die DPF -reinigung nach voriger Absprache in nichtmal 24 Std. über die Bühne mit Garantie und Prüfbericht beide für 798 € Festpreis
.
Montagnachmittag angeliefert Dienstag 11 Uhr kam der Anruf können abgeholt werden ,war super zufrieden. gruß reinhold -
Bei meinem Tagfahrlicht brennt keine Instrummenten ,oder Abblendlichtleuchte. gruß reinhold
-
Hallo Klaus, im moment kann ich noch nicht 100 %ig zusagen, werde aber alles versuchen zu kommen,ist der termin jetzt der 16 fest?. gruß reinhold
-
Hallo DORO
ALLES GUTE
heute zu deinem Geburtstag
wünschen dir Gudrun+ Reinhold
und Danke für die lieben Grüße gestern,auf mein Geschenk muß ich leider noch nee Weile warten(Baltikum)