Hallo EZIO dir nachträglich noch ALLES GUTE,
Markus dir wünsche ich Heute ALLES GUTE zum Geburtstag.
grüße Reinhold
Hallo EZIO dir nachträglich noch ALLES GUTE,
Markus dir wünsche ich Heute ALLES GUTE zum Geburtstag.
grüße Reinhold
V10 TDI,weil es Spass macht.... reinhold
Unser Stephan LEBE HOCH
Hoch
liebe Grüße von Gudrun +Reinhold
Hallo Uli, trage mich auch mal ein. (Selbstfahrer) schade das du nicht dabei sein kannst,werde ein paar extra Runden für dich mitfahren. gruß Reinhold
Hallo Bernd, auch von uns ALLES GUTE
zum Geburtstag. Gudrun +Reinhold
Darrag ich schließe mich deiner Meinung an,AT 2 gleiche Größe und gleiche Meinung. reinhold
Sind die Hunde schon beim Therapeuten? = Nein nur noch Schlafen ist angesagt
gruß reinhold
Sind auch wieder ohne Zwischenfälle zu Hause.Danke
Wie IMMER
an ALLE. gudrun+reinhold
Hallo Max, wünsche dir Viel Spass mit deinem Dicken,(beide Partikelfilter habe ich generieren lassen,mit Prüfbericht 98,5% rein mit 12 Mon. Garantie 798.- €) gruß reinhold
Aufs Bauchgefühl hören, und nehmen.gruß reinhold
Diesen Verkäufer bitte mit Vorsicht behandeln! Diese Reifen hab ich im Sommer schon gekauft bezahlt nie erhalten, im Januar bekam ichs Geld zurück als der Anwalt schon aktiv wurde.Der soll die doch im Auktionshaus verkaufen. gruß reinhold
Hallo Leon, auchvon uns noch nachträglich ALLES GUTE zu deinem Geburtstag, gudrun+ reinhold
Hanno wir wünschen dir ALLES GUTE
,
und Feier schön mit dem Rest der Welt.
Gudrun + Reinhold
Hallo Martin, meiner senkt sich nur bei geschlossener Fahrertür ab.? reinhold
Hallo Michael,ich werde diesmal auch meine Grapper AT ausprobieren,letztes Jahr Winterreifen mit 2mm Jahr zuvor 6-7mm da habe ich extreme Unterschiede gehabt,z.B. Pylonen ausweichen mit 6mm bis 65 Km möglich letztes jahr flog ich schon vor der 50Km Grenze drüber,hab jetzt zwar neue WR will aber auf die AT Erfahrung dieses Jahr nicht Verzichten und werde sie ausprobieren. gruß reinhold
Hallo Wolfgang, uns mit 2 Personen einplanen. Danke. gruß reinhold
Hallo Mac, auch von uns Liebe Grüße zu deinem Geburtstag, wünschen dir Gudrun + Reinhold
Hallo Gernot, auch von mir" ALLES GUTE" zu deinemGeburtstag. gruß reinhold
Wünsche euch viel Glück. reinhold
Hallo Uwe, alles Gute und viel Gesundheit wünschen dir die Odenwälder. gudrun+reinhold