Hallo Tilo,es möge dir Heute ein weiteres Licht aufgehen,ALLES GUTE zum GEBURTSTAG
wünschen dir Gudrun + Reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo TF,vielleicht hilfts jemanden weiter. AFS o. Funktion,Fehler Sensor fürSchwenkmodul Defekt. Scheinwerfer ausgebaut steuergeräte raus und da war am horizontalen Antrieb wo ein kurzes Stück Drahtseil mit verbaut ist die Schraube locker und eine an der Motorhalterung des Motors funzt jetzt wieder,und mein
er verkauft einen Scheinwerfer weniger.
gruß reinhold
-
Halloo Klaus,wir kunden auch Interesse an wenn der Termin steht schaun wir weiter. gruß gudrun + reinhold
-
Hallo Bettina,auch von uns noch nachträglich
ALLES GUTE
zu deinem Wiegenfeste, wünschen dir Gudrun +Reinhold
-
Hallo Jakob,
ALLES GUTE und lass dich feiern.
Gruß reinhold
-
Seid froh,das ich nicht fliegen kann sonst würde es auch noch Dellen geben
, gruß reinhold vogel
-
Ebenfalls heute angekommen,sehr schönes Teil Stephan,
gruß vom reinhold
-
-
Hallo Wolfgang,nimmdir einen Anwalt ich hab auch gerade ein Vergehen austehen mit 129km bei 70 ausserhalb,hab seit August nichts mehr gehört hab in Stuttgart- Ost eine Kanzlei für Verkehrsrecht eingeschaltet.Jetzt wart ich mal ab,ein Bekannter hat letztes Jahr bei Gericht die Strafe +150% Aufschlag das Fahrverbot erlassen gekriegt.Desweiteren soll nach Eu- Vorschrift die Meßgeräte von einem Akkreditiertem Institut geeicht sein,angeblich gibts die noch nicht laut aussage von einem Labor??? hab ich gehört.Ich muß jetzt auch noch warten wies bei mir weitergeht,aber möglichkeiten gibt es. gruß und viel Glück. reinhold
-
Mögliche Stimmen werden aggegeben
gruß reinhold
-
Hallo, man muß die Plastikverkleidung am Tankeinfüllstutzen abbauen darunter kommt dann der Einfüllstutzen fürs Additiv, gruß reinhold
-
Hallo Jens, ich bezahl mein Essen natürlich sag mir nur noch wie? gruß reinhold
-
Hallo Freunde,jetzt muß ich auch noch absagen,mein Dicker wird nicht fertig und ein Neukunde mit dem ich seit 2 Monate verhandle hat mir heute einen größeren Auftrag erteilt der bis Dienstag schon raus muß also Sa- So produktion und mein Metzger ist auch schon die ganze Woche krank:(,schade mein ersten Termin seit ich dabei bin den ich nicht kommen kann. gruß reinhold
-
Uns auch eintragen 2 Personen hört sich gut an .gruß reinhold
-
Hallo Ralf, auch von uns noch nachträglich alles Gute zu deinem Wiegenfeste
von gudrun + reinhold
-
Hallo Freunde,sind heute morgen um 2 uhr gut heimgekommen,nach 4x Reifenfüllen bis Milano, dann doch noch für nen Reifenwechsel entschieden das Dichtmittel wird über 140 irgendwie wieder flüssig
.Schneefall am Gothard,dann haben die Schweitzer bei Basel noch zwei Bilder von uns gemacht:((seid gnädig
)wenn euch der Dicke auch gefällt,und dann noch ziemlich starker Regen bis Baden-Baden.Jetzt muß ich für morgen noch vorbereiten,dann schau ich nach den Bildern.
War einfach wieder SUPERTOLL gruß an alle. reinhold -
Hallo Janni, Juma hat am 14. Aug. schon einen Link gesetzt wo alles steht. ich mach mal los nach Corsika gruß reinhold
-
Hallo Janni ,wechseln 48,60€ der Liter kostete 43,90€ gruß reinhold
-
Hallo Peter, warst du da in der Apotheke,bei meinem:) waren es 138€ gruß reinhold
-
Hallo Freunde,der Samstag kann kommenden Dicken heute fertig gemacht Dachkorb ,Reifen,
nur noch Weib,Hunde und Futter ins Auto und es kann end endlich losgehen. gruß reinhold