Hallo, so wies jetzt aussieht schaff ichs zu kommen ,nur wird in der Kw 42 mein Motor ausgebaut wegen der Drucksensoren G451 das Angebot was ich beim JT vom Konzern erhalten habe will ich annehmen 50% auf Teile und Reperatur auf Sonderkulanz und das bei Bj.05 veranschlagt sind 3 Arbeitstage dann müßte Knüllwald klargehen wenns keine Komplikationen gibt,Leihwagen wird ein Phaeton,einen Dicken haben sie im Moment nicht in Heidelberg. Aber jetzt ist erst mal die Freude auf Corsica im Vordergrund. gruß reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo Dieseldriver, hatte ich beim 60er Kundendienst machen lassen und reicht bis zum 120 er wieder gruß reinhold
-
Nun sind meine hinteren Beläge und Scheiben fällig,bei 97td damit kann man glaub ich gut leben bei der Belastung.
gruß reinhold
-
Hallo Adrian,GUTE ENTSCHEIDUNG.:) und viel Freude. gruß reinhold
-
Hallo Jens,mich bitte noch mit einem ? eintragen,werde auf jeden Fall alles versuchen dabei zu sein. gruß reinhold
-
Hallo Bernd,nach dem Motto wer eine Reise tut hat viel zu erzählen. Eine andere Geschichte hätte ich dir gewünscht aber nicht so eine.Wenn du im ADAC bist holen die dir normal den WOWA auch zurück so wie du gestartest bist , bin schon seit 77 dabei und hatte 4 größere Probleme auch im Ausland jedesmal 5 Sterne hauptsache ihr seit wieder da. gruß reinhold
-
Super tolles Wochenende mal wieder,AN ALLE MITWIRKENDEN IM VORDER UND HINTERGRUND
wir sind auch gut zu Hause angekommen. gruß reinhold
-
-
Hallo Heino,
ALLES GUTE wünschen wir dir zum Feste
gudrun + reinhold
-
Hallo, das gleiche hab ich sporadisch auch immer wieder.Beim Auslesen letzte Woche kommt im Speicher 55 Leuchtweitenregelung,Steuergerät H09X016 Codierung 3 dann Sensor für Schwenkmodulposition links defekt.
Den Sensor kann mann nicht extra bestellen soll ein neuer Scheinwerfer rein lautnur dann geht er auf einmal wieder ein paar Tage ? ich vermute bei mir einen Wackelkontakt. gruß reinhold
-
Ich nehme mit 2Personen teil, Reinhold+ Gerhard
-
Hallo Kurt
ALLES GUTE für dein neues Jahrwünschen dir gudrun+reinhold
-
Hallo Robert, auch von mir ALLES GUTE zum Freudenfeste.
reinhold
-
Hallo Michael, du hast du Bestellhotline noch vergessen,das wär`s gruß reinhold
-
Na endlich hast du wieder ein Grinsen im Gesicht. gruß reinhold
-
HalloTF,habe nun alle alten Berichte gelesenProbleme hatten ja schon einige nur Lösungen sind kaum enthalten. Abgas Werkstatt kommt haüfiger im Display zweimal Auslesen keine Fehler im Speicher, gestern mit laufendem Motor auslesen lassen, nun kommt Drucksensor2 für Abgas-G451.Nach Reperaturanleitung kommt vom Partikelfilter bis zum Sensor sind Dichtheitsgeprüft, kann nur mit Motorausbau behoben werden,gibs da noch nee andere Lösung?
Warnleute ist ja gelb kann ich so auch weiterfahren? oder wer weiss was passiert. V10 BJ 05/2005 94Tkm bei 92Tkm wurde die Aschebeladung mit jeweils 131g ausgelesen. gruß reinhold -
Hallo Wolfi PN mit den Daten ist raus. gruß reinhold
-
Wolfgang unsere Anmeldung ist Verbindlich ,Mohrenwirt auch schon gebucht. gruß reinhold
-
Hallo Rainer, schön hast du ihn dir ausgewählt
gruß reinhold
-
Hallo Arndt,auch von uns allzeit Gute Fahrt:) gudrun + reinhold