Hallo Jan, meine Pirelli Zero Rosso 275/45 auf 9x19 sind knapp über 62t jetzt gelaufen,
die hälfte von meiner Vorgängerin,bis zum JT werden sie wohl halten. Bei meiner Fahrweise 200+ bin ich zufrieden.gruß reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Hallo Rainer,die ist zwar erst 14 Mon. im Dicken, aber ich hab in 2-3 Wochen den 90er Kundendienst da werd ich sie nochmal checken lassen,danke für den Tip bevor die spielereien mit den Steuergeräten losgeht. gruß reinhold
-
Hallo, ich habe seit ca. zwei Wochen ab und zu den Fehler AFS ohne Funktion auch nur das bei schon dreimaliger untersuchung alles geht und in Ordnung ist?.gruß reinhold
-
,Gudrun+Reinhold mit zwei Hunden auf die Liste.
gruß reinhold
-
Ich auch einen wie gehabt.gruß reinhold
-
Hallo Friedrich,bleib wie du bist. Und die
liebsten Geburtstagsgrüße
wünschen dir. gudrun+reinhold
-
Bei mir würde das Additiv gewechselt, beim:) 48,90€,3 liter aufgefüllt 131,70 plus Mwst. gruß reinhold
-
Hallo TF
Wir werden uns bei der Veranstaltung für das Tryp entscheiden,sollte jeder wählen wie er will,hauptsache wir sind Abends in einem Kreis zusammen. gruß reinhold -
Hallo, häng doch 2-3 Pflanzen" VERPISS DICH"an die Pfeiler oder wenn du unten ein Beet hast einpflanzen mögen sie nicht mittlerweile bekommst du die Pflanzenin fast jeder Gärtnerei
gruß reinhold
-
Hallo Michael,nach dem Motto "gut Ding will Weile haben"
gruß reinhold
-
Hallo Ralf, auch von mir noch nachträglich alles GUTE
gruß reinhold
-
Obelix hat sich heute angemeldet
gruß reinhold
-
Unterlagen angekommen,
Bitte 3x Aufnäher 2x Aufkleber
reinhold
-
Hallo Karl,hatte letztes Jahr ähnliche Probleme. Mein :)licher hatte ein Kabel mit div.Lämpchen als Simulator nach mehrmaligem ein und ausstecken stellte er einen Wackelkontakt in der Dose am Fzg. fest gruß reinhold
-
Hallo Eric,von mir müßte auch was da sein,nur damit es nicht fehlgeleitet wurde kurze Info.
reinhold
-
Ist ein guter Vorschlag. gruß reinhold
-
Hey,Michael ist schön geworden. reinhold
-
Hallo Eric, teil doch den Betrag mit ich nehm auch einen Monat
reinhold
-
Hallo Heike,auch von uns
ALLES GUTE zu deinem BURZELDAY
gudrun& reinhold
-
Thilo,das freut mich für dich,man macht sich ja auch um den eigenen Gedanken wenn man das liest. reinhold