Auch von uns ALLES gute zum GEBURTSTAG,
gudrun+ reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Über der Batterie hast du doch die Kunststoffhaube,und das Rad angeschraubt dann iss es fest!
reinhold
-
Hallo Eric.
RESPEKT
das ist SÜPER geworden. gruß reinhold
-
Hallo Nico,da gehört eine lange Gewindeschraube mit einem schwarzen Sterngriff drauf zum anziehen oder nimm eine lange Maschienenschraube mit großer Unterlagscheibe. Die Bleche kannst du für den Wagenheber nehmen zum unterstellen falls der untergrund nicht stabil ist. gruß reinhold
-
Auch von uns,
dem Thommes alles Gute zum Geburtstag
gudrun+ reinhold
-
Wir sind gut, wenn auch spät wieder zurückgekommen aber wie soll man früher gehn wenn man mit so einem
tollen Haufen zusammen sitzt:D,Dank an alle Beteiligten
gudrun +reinhold
-
So jetzt wird der Dicke auf die Piste geschickt bis gleich.
reinhold
-
Hallo Michael
alles GUTE für das neue JAHR
von gudrun +reinhold
bleib einfach so
-
In Heilbronn müßte dieser Tage beim Händler einer auftauchen hatte mich letzte Woche bei einem Teichhändler mit einem gesprochen der sagte er gib seinen ab ich sende dir den Teichhändler per PN der müßte seine Adresse haben. gruß reinhold
-
Hallo Andreas
Ich nehme nur das 506.01 obwohl drei Werkstätten das 507 nehmen wollten, immer die gleicheAussage aufwärts ist kompatiepel,wenn die im sagst auf der Rechnung soll ausdrücklich geschrieben werden "auf Wunsch der:)werkstatt wurde 507 eingefüllt"macht er bestimmt den Rückzieher,hatte in der ersten Werkstatt nur angeführt das ich einen neuen Motor ohne Kosten gerne annehme.Jetzt lege ich das Öl dazu und wird auf der Rechnung vermerkt,nur achte darauf das sie auch die Norm dazuschreiben(nicht nur Öl vom Kunde bereitgestellt).Wenn Baujahr bedingt in deinem Bordbuch das 507 steht würde ich das nehmen. gruß reinhold -
Hey Michael,Glückwunsch freu dich darüber,weil wir helfen im Knüllwald auch Opa`s über die Piste
reinhold
-
Hallo Michael,laß es dir heut mal gut gehen
grüße von gudrun +reinhold
-
Stephan,auch von uns "ALLZEIT GUTE FAHRT"
von gudrun u. reinhold
-
Hallo Matthias ,klasse Beitrag danke für die Mühe.
reinhold
-
Hallo, D1S mit 4300 Standart oder 6000 K sind heller,gute Adresse Lichttex in Worms gruß reinhold
-
Hallo Klaus,kannst auch mal ausschau nach Sendemasten halten,bei uns ist einer am Einkaufszentrum im freien muss ich 20 meter wegschleppen im Parkdeck unten geht alles kommt immer auf die Frequenz an,am schlimmsten sind bei uns alle Chrysler betroffen.
gruß reinhold
-
Hallo DORO
zu deinem Feste,alles Gute. von gudrun+reinholdUnd danke an die lieben Grüße von gestern
demnächst muß ich mal bei meinem Dicken fremdgehen,habe ein Gutschein in Hamburg als Beifahrer beim BIGFOOT bekommen.reinhold
-
Hallo Gemeinde, habe seit Fuschl aussetzer vom Frontwischer.
und Radio- Navi kein Ton nur Anzeige geht schaltet nach einiger Zeit komplett ab egal ohne Ton brauch ich eigentlich das Radio auch nicht. Montag beim :)lichen Fehlermeldung bring uns nicht wirklich weiter,Batterie unterm Sitz abgeklemmt die im Kofferraum brachte nichts alles geht wieder. Dienstag nach 20 km wieder kein Wischer Radio geht diesmal mit Ton keine Funktion mehr über MFL nur noch Direktausschalten am Drehknopf.Mit Kessy o. Schlüssel immer gleich,Also Batterieresett.Dann 170km Wischer im Regensensor eingeschaltet mit ohne Radio alle Varianten propiert geht wieder.Samstag früh geht immer noch, geh zum Freundlichen( habe ein Steckschlüssel mitgenommen zum die Batterie abklemmen für unterwegs) fahr vom Hof kein Wischer mehr.Heute morgen, sitz in den Dicken will zum:)lichen seit dem Ausfall am Samstag nicht mehr bewegt geht wieder alles,nächster Termin jetzt am Freitag. Hat Jemand von euch einen TIPP. gruß reinhold
-
Hallo Stephan,alles Gute zum Geburtstag
bekommst du vielleicht heute noch dein weißes Geschenk ? grüße von gudrun +reinhold
-
Hi Stephan,auch ohne dich zu sehen weiss ich das du die nächsten Tage ein grinssen im Gesicht hast,viel Spass.:D reinhold