Für uns noch bitte 2x Mittag,2x Abend gruß reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
-
Hallo Bernd, natürlich auch von uns alles GUTE zu deinem GEBURTSTAG feier mal schön.
gudrun u. reinhold
-
Hallo TF sind nach 4 Std. problemloser Fahrt auch wieder zurück,werde die Filme hochladen sobald ich dazu komme, muß jetzt leider im Betrieb noch vorbereiten für Morgen.Mal wieder ein super
ORGA- Team
gehabt.gruß reinhold
-
:DWir sind dann mal aufm Asphalt nach Fuschl endlich:D reinhold
-
Hallo Benjamin,ich befördere in meinen Autos keine Löscher mehr.Bei einem Kabelbrand oder schmoren würdest du den garantiert einsetzen und auf den kosten sitzen bleiben.Es muß ein ersichtlicher Schaden durch offene Flammen vorliegen damit die Versicherung den Schaden übernimmt.Und wenn es mal brennt ist der dann sowiso zu klein,bei meinem Sprinter im Motorraum reichte ein 6kg Löscher nicht aus um in vollständig zu löschen. gruß reinhold
-
Hallo Davidoff,wenn ich deine Bilder so anschaue,glaube ich das ich dieses Jahr auch noch mit einer anderen Farbe aufwarten werde, nur meine Vorstellung teilt meine Angetraute noch nicht mit mir mal schaun wie ich das hinkriege
gruß reinhold
-
:)Jetzt fängt die Vorfreude schon mal an, der Dicke wird schon mal gepackt und alle Flüssigkeiten aufgefüllt,damit wir starten können wenn meine Team morgen früh eingeteilt ist.:D
Schade das einige absagen mussten. gruß reinhold -
Schaun wir mal wann ich mich an das neue Bild gewöhnt habe, beim öffnen dacht ich in bin falsch gelandet. mfg reinhold
-
Bei 75 td waren jetzt hinten die Beläge und Scheiben fällig, beim
komplett 915 € bei 60td wurde vorne nur Beläge gewechselt ich finde damit kann man leben. gruß reinhold
-
Ich gönne meinem in der Regel 1-2 min. bevor ich ihn abstelle auf der AB vor einer Rast eher länger da ich in der Regel ihn ziemlich beanspruche v10. gruß reinhold
-
Hallo Klaus, wird auch Zeit das wir uns den am Freitag anschauen
allzeit GUTE FAHRT. gruß reinhold
-
Auch erledigt, ausgefüllt. reinhold
-
"SCHADE" Hallo Bettina, wir wünschen dir eine schnelle Genesung.
nachdem du letztes Jahr auch wie ein Schluck Wasser dahingst,verlege doch deine" wewechen" zwei Wochen vor o. zurück aber doch nicht immer auf das Wochenende wo wir dich dabei haben möchten. Liebe Grüße gudrun+ reinhold
-
Hallo Stephan,alles angekommen.
reinhold
-
Hallo Leon, zu deinem Freudenfeste wünschen wir dir heute ALLES GUTE. gudrun+reinhold
-
Hallo Jens,habe den Samstag bei mir schon mal als Pflichttermin im Kalender eingetragen. mfg reinhold
-
Hallo Sebastian,solch bebilderte Beiträge find ich Toll
werde wenn bei mir was ansteht auch so verfahren,durch solche Beiträge wird einem doch sehr geholfen. gruß reinhold
-
Hallo Darragh, wir hatten letztes Jahr unsere zwei den ganzen Tag mit im Auto,beim Mittagessen in dem Imbiss sind sie erlaubt. Bis wir zum Mohrenwirt kommen wird es eh ca. 17uhr,dann noch in der Bar oder im Zimmer oder Gassigang gemischt bis zum Abendessen,ich glaube er wird dir dankbar sein eine 1/2 Std. schlafen zu dürfen,muß das tagesgeschehen ja auch mal verdauen,glaube nicht das der noch daran denkt Türen zu verkratzen,dann wieder in die Bar. Unser Spike ist eh ein ruhigerer Trixi war so platt die hatte die Tür vergessen,zum Gassigang nach dem Essen mußte ich die wecken und überrreden. gruß reinhold
-
Hallo Hanno
Wir wünschen dir für heute nur das beste. gudrun & reinhold