- Hallo Mac auch wir wünschen dir alles Gute und viel Gesundheit
gruß an Rosemarie. gudrun&reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Rechnung angekommen=bezahlt.
reinhold
-
Hallo Gernot,auch von uns Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
gudrun&reinhold
-
Hallo Thilo wir wünschen dir das allerbeste zu deinem Freudentag
gudrun +reinhold
-
Wir nehmen unser zwei auch überallhin mit,für uns ist es gar keine Frage die Stunde beim Essen sie im Zimmer o. Auto zulassen.
gruß reinhold
-
Unserer ist heute unbeschadet angekommen
gruß reinhold
-
Hallo Thomas,der Gummi löst sich bei mir auch immer wieder an beiden Seiten ich lass es einfach so wie es ist, die Motorhaube könnte man an den beiden Seiten erhöhen mit den Stellschrauben wo sie links und rechts aufliegt.gruß reinhold
-
Hallo Betina alles Gute zu
dienem Burzelday
wünschen dir Gudrun u.Reinhold -
Hallo Jakob,liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag aus dem Odenwald
gudrun Reinhold und die hunde
-
Stephan,das liest sich wie ein Sahnestückchen.
reinhold
-
Hallo Jan,auch von mir nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr. Grüße reinhold
-
Hallo David, habe jetzt meinen Dicken zurück aus der Werkstatt.Abdeckung Stoßfängeraus u.eingebaut,Radhausschale ein /aus,Schloßträger gelöst und befestigt,2 Scheinwerfer aus/ein, Scheinwerfer eingestellt,Unterfahrschutz ein/aus, gesamt 250.- € AFS steuergerät von mir eingebaut 50 € über Internet bestellt gruß reinhold
-
Hallo David, habe gestern Abend meinen Träger zerbröselt und ausgebrochen von der Radlaufseite waren keine Schrauben zu finden war ja eh schon hinüber,die hintere Schraube rechts wird von Kabelbäumen verdeckt müßte man mit Spiegel noch einschrauben können weit oben im Radlauf,zur linken hinteren muß bei mir der Luftfilterkasten komplett raus sonst kein Platz zum die schraube einzudrehen ist ein V10 ich weiß nicht ob es bei anderen eventl. mehr Platz hat. gruß reinhold
-
Hallo David, habe im moment das gleiche Problem. mit dem Scheinwerfer hat das nichts zu tun,das ist ein seperates Teil und heißt Scheinwerferträger. Ich habe das ganze Plastik drumherum mit einer Spitzzange abgebrochen wenn du das erste Zahnrad von oben weg hast kann man das zweite abziehen oder rütteln dann von innen am Scheinwerfer drücken und er läßt sich die 2-3cm herausschieben bis man an den Clip kommt und den Scheinwerfer herausbekommt.
Nun zum Träger sind vier Schrauben an die vordere rechte kommt man ran die linke hab ich zwar auch rausgekriegt mit fummelarbeit ist mir aber ins innere runtergefallen find sie nicht mehr(vermutlich muß die Stoßstange weg) die hinteren zwei?Radkastenverkleidung ist weg finde sie vor lauter Kabel und Leitungen nicht.Mein Händler hat vor Mittwoch keineZeit meine Tankstelle probier ich mal Montag wenns heute Mittag nicht regnet propier ichs nochmal mit Rad abschrauben ob ich mehr sehe ansonsten muß ich auch noch warten.
wenn ichs schaffe mach ich heute mittag mal ein Bild von dem Träger.
Bei mir wars nicht die Birne wie vermutet dann Brenner getauscht von der anderen Seite auch nicht,gestern AFS Modul neu eingebaut in den noch alten Träger eingeschoben alles geht dann Sicherung brennt durch, muß jetzt noch schaun ob ein Kabel kaputt ist.reinhold
-
Hallo Klaus muß leider absagen muß produzieren bis in die Abendstunden (schade):( reinhold
-
Hallo Beate auch von uns nachträglich alles alles Gute
gudrun -reinhold
-
Hallo Stephan, Conti 255/55 R18 ca 5-6mm gruß reinhold
-
Ist meinerseits ein guter Vorschlag. reinhold
-
meine das blaue das im Zitat drinsteht. reinhold
-
Ich werd noch zum Hirsch, unter dem blau unterlegten youtube Link sind jetzt drei Filme drauf die anderen gehen nicht, irgendwann werd ichs noch lernen.:(reinhold