Beiträge von Trixi2
-
-
file:///G:/AVCHD/BDMV/STREAM/00285.MTS
-
Ich glaube jetzt hab ichs langsam kapiert werde die nächstenTage noch welche einstellen.
reinhold
-
Erster Versuch ein Video vom Samstag hochladen. reinhold
[yt]iIgaG2iYevk[/yt] -
Hallo Gabi auch von den Odenwälder liebe Herzliche Glückwünsche
gudrun, reinhold und die hunde -
Essen ist fertig, mach jetzt Feierabend .ich weiss schon wies schmeckt
probiere ob ichs bis 10 Uhr schaffe. gruß reinhold -
Ihr solltet mir noch mitteilen wieviel Personen ihr seid.? mfg reinhold
-
Hallo Stephan, Mohrenwirt ist jetzt auch gebucht. gruß reinhold
-
Die letzten Mohikaner sind Sonntagnachmittag auch zuhause angekommen.Super Tour
Dank an alle die mitgewirkt haben.
gudrun u.reinhold
-
Hallo Klaus,wenns machbar ist versuchen wir auch zu kommen ist noch nicht ganz sicher. gruß reinhold
-
Hallo Leute,bin gerade eben in Fuschel gelandet.
kann euch für den Knüllwald einen Gulasch mit Spätzle oder Schupfnudeln anbieten ich meine eineSchachtel West Red pro Person ist ausreichend bis jeder satt ist. Nur sollte ich bis mitte nächster Woche bescheid wissen. gruß reinhold -
Wir sind dann mal auf Tour 2
gudrun reinhold
-
Tour 1, da wird die Vorfreude ja noch größer,aber bald sind wir dran.
reinhold
-
Hallo Windek alles gute zu deinem heutigenBurzelday
wünschen dir gudrun und reinhold -
Wünsche der ersten Tour heute angenehme Anreise nach Fuschel ohne Staus und eine schöne Woche, den ein oder anderen werden wir ja nächsten Samstag noch sehen.
und dann sind endlich wir dran.reinhold
-
Ist eine schöne Auswahl geworden
reinhold
-
Hallo Klaus
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Tage
von gudrun und reinhold -
Hallo Jens, uns auch auf die Liste. Zum Mittagessen könnte ich Maultaschen in der Brühe,oder eine Gulaschsuppe o.Gulasch mit Spätzle anbieten,gehe mal davon aus das wir dort Strom zapfen können, weil Gasflaschen und dergleichen ein bisschen umständlich sind
Elektrotopf ist einfacher. Sollten uns dann aber auf ein Essen festlegen. gruß reinhold -
Hab ihr zufällig heute Mittag bei der Heimfahrt Dresden Sportbericht gehört war zum schmunzeln Magdeburg spielt. habe nicht von Anfang an zugehört bin in den MDR gekommen,Vorne haben sie" Markiert" dann "ihren "Sack" zugemacht und anschließend sind sie "hinten Gekitzelt worden" markieren tut Spik auch, Sack hat er keinen mehr,
kitzeln???, dann haben wir gemerkt das es sich ja um das Spiel mit dem Ball handelt
Wir habengudrun -reinhold
-
Sind super angekommen 465 Km mit Dachkorb 14h Spitzwinkel 18h Mudau.
Mal wieder eine super Orga aber ich glaube langsam das ist Standart. Nach dem Motta "Ganz oder gar Nicht. Danke an alle.
gudrun ,reinhold