Wir sind in den Startlöchern die nächste Stunde gehts auf die Bahn.:D
ich könnte auch ein Außenplatz brauchen seit gestern Dachkorb von Meck angeschraubt. bis später reinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Wir werden auch danach gleich abreisen. gruß reinhold
-
Hallo Günter, auch aus dem Odenwald alles Gute zu deinem Freudenfeste
reinhold
-
Auch von uns alles Gute zum GEburtstag
gudrun und reinhold
-
Hallo Martin.
war bei mir das gleiche bei der Zulassung,bin zum Händler wo ich vorher noch nie war,
(inzwischen meine Werkstatt geworden"die sind Top")der hat mir von VW eine Liste ausgedruckt und abgestempelt, und erwähnte noch das v10 gar nicht ohne DPF ausgeliert worden sind nur das Problem wäre das 2005 sich über grüne plaketten sich keiner Gedanken machte.Wie Thilo schrieb soll dein Autohaus doch mal eineWartungsliste ausdrucken für 60000km da ist im Kapitel Fahrzeug von aussen das Additiv aufgeführt.
also muß ja auch einer drinn sein.Den Schein den ich damals in der Werkstatt bekommen habe hab ich leider nicht kopiert hat mir die zulassungsstelle abgenommen. gruß reinhold -
Hallo Andy, bei ebay stehen welche drin weiss natürlich nicht ob es ein passendes für dich gibt, mußt mal schauen. gruß reinhold
-
Hallo Klaus, wenns nicht in der 41 KW ist, wegen Kroatien werden wir es sicher einrichten können. gruß reinhold
-
Stephan, ich nehm halt was übrigbleibt Hauptsache Bilder sind drin
reinhold
-
Hallo Kurt.
auch von Gudrun und mir "Alles Gute " zu deinem heutigen Purzelday. gruß reinhold -
hallo Juma liebe Grüße auch von uns aus Mudau
Gudrun und Reinhold.
-
meins ist ebenfalls unterwegs
reinhold
-
Hallo lieber Arndt ,gudrun und ich wünschen dir alles Gute für den heutigen Tag
was muß man das ganze Jahr eigentlich alles an Leistung bringen damit man so ein Wetter beschert bekommt.Feirt schönreinhold
-
Hallo
das teil gibs auch beim Fressnapf ca.8€, habe es schon in der Heckscheibe verwendet da mußt du allerdings die kleine Verkleidung ums Schloß vorher abnehmen, wir verwenden
es zur Zeit nur in der ganzen Hecktüre kommt uns sicherer vor wie Ralf schon geschrieben hat gruß reinhold -
beim 60tausender KD wurden gestern nur meine hinteren Beläge gewechselt.:) reinhold
-
Hallo Eric, nochmals alles Gute zum Geburtstag aus dem Odenwald.
gudrun+reinhold
-
Stephan einen für mich eintragen. gruß reinhold
-
Buchungsbestätigung ebenfalls heute eingetroffen.:)reinhold
-
Stephan,ich finde das haste gut hingekriegt
reinhold
-
Hallo Dietmar ich fahre im Sommer die 275 im Winter 255er mfg reinhold
-
Hatte gestern Nacht in Graz meinen ersten Plattfuß. 19 uhr noch nicht am Ziel müßte dringend einen verdichter abholen weil in D gibt es keine 10Ps auf Lager.mein 275/45x19 schafte 110km bei ca.100 dann war die Notlaufeigenschaft vorbei 4km vor dem Ziel.
Mußte dann aufs Notrad wechseln was gut funktionierte. Heimfahrt war zäh mit 120-140km/h 720km gesamtfahrleistung hatte es wenigsten ausgehalten.