Jürgen, ALLES GUTE zum heutigen Feste und Feier mal schönReinhold
Beiträge von Trixi2
-
-
Mike,ich hab noch 2 komplette Felgen mit grapper 255/55/18 drauf die ich als Ersatzräder vorhalte da kannste was ab haben.
Reinhold
-
Gestern dachte ich,wenn im Dicken das Handschuhfach so schwer zu putzen ist, wirds in der Susi geschont und ist tatsächlich sauber geblieben.
Reinhold.
-
Werd ich mir anschauen damit ich Rainer mal wieder zu Gesicht bekomme.
Reinhold
-
Melde mich wieder zurück nach 4532km heute morgen eingetrudelt,jetzt ruft mein SOFA
. Reinhold
-
Wetter ist zweitrangig, jetzt mach ich endlich Feierabend,und kümmer mich um den Dicken,hauptsache morgenfrüh raus aus der Bude.
Reinhold
-
Kurti,nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag.
Reinhold
-
Hallo Robert, ALLES GUTE zum Freudentag. gruß Reinhold
-
Auf Korsica hab ich eine Flasche eingefüllt hielt auch noch vier Tage dicht, nur auf der Heimreise bei 140- 160 km wurde die Pampe wieder flüssig,da hab ich doch noch den Reifen gewechselt.Glaube das er bei 100 durchgehalten hätte. Reinhold
-
Hallo Jürgen,falls du nach Langenaltheim gehst,meide dringend Wasserlöcher noch besser wäre es für den Dicken nur bei abgetrocknetem Gelände zu fahren.
Der feine Kalkschlamm dringt überall rein nach dem abtrocknen hast du in jedem Lager ein Schleifpapier sitzen.
gruß Reinhold -
Hallo
ULIALLES GUTE
deine Mudauer -
-
Hallo Peter, auch von mir noch ALLES GUTE zum Geburtstag. Reinhold
-
Harry, die besten Wünsche zun Geburtstag
. Reinhold
-
Stephan muß den nächsten mal mit 70-80 Wochenenden drucken.
Reinhold
-
Endlich mal 5 Std. frei genommen für neue Schuhe fürs grobe, Samstag wird sichs zeigen ob der Hubraum noch ausreicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bruno,freut mich sehr dich offiziell dabei zuhaben
. Reinhold
-
Stephan, trag uns auchmal in die Liste für 2015 ein.
Reinhold
-
Interesse immer Vorhanden wenn der Termin reinpasst in meinen Kalender. gruß Reinhold
-
Vielleicht kurzfristige Zusage,kann ich erst nach der Rückkehr von Britanien entscheiden.
Reinhold