Beiträge von Tuareger

Hallo zusammen,

ich habe jemanden an der Hand, der mir Tangis 7,5 J x 17" Felgen mit Winterreifen verkaufen kann.
    Sein T-Reg war eine 2007er 3,0 TDI. Meiner ist ein 01.2006 3,0 TDI.
    Die Felgen ansich passen auf meinen Wagen. Beide haben ja den 130er Lochkreis.

Die Frage: hat jemand eine ABE von den Reifen parat, ob ich die vielleicht nicht fahren darf, wg Luftfederung oder Anhängerkupplung (erhöhte Achslasten) etc. was auch immer für Grüde sein könnten?

Danke für Eure Antworten im Voraus

Norbert

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 37 Jahre alt, Konstrukteur und arbeite als Anlagenplaner in einem Maschinenbau Unternehmen. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und werde bald eine Touareg fahren.
    Auslieferung 06.01.2006
    Ich habe gestern einen Touareg V6TDI Bj. 01.2006 gekauft. black magic, Luft, Leder, Navi, etc. Bin zwar kein Umbau Freak oder Tuning Fan aber eine Dachgrundträger und Auspuffblenden müßen her, damit das Chrom-Packet vollständig ist. Die Bilder sind beim Händler aufgenommen worden, aber das ist original meiner.
    Wie ich gesehen habe, gibt es hier im Forum den einen oder anderen, der vorher auch eine Audi A6 hatte. Mein A6 2.5 TDI bleibt nach treuen Diensten beim Händler stehen.

Grüße

Norbert