Ja, dankeschön. Hab mir die 942S bei eb.. bestellt und sie passen auch. Jetzt hab ich wieder Durchblick.
Beiträge von autogotte
-
-
Hallo
Weiß denn jemand, ob die Aero Twin Wischerblätter an die orig. Arme vom Dicken passen. Hab jetzt noch die VW Wischer auch mit den beweglichen Lippen dran.
Mario -
Nun will ich auch mal berichten. Ich fahre den Hankook W300 255/55R18 seit Oktober 2010. Bin bestens zufrieden mit dem Reifen bei jedem Wetter, auch vom Verschleiß her kaum Abnutzung zu erkennen. Ist also eine Kaufempfehlung meinerseits.
-
Nun will ich auch mal meine und die meiner Frau zeigen.
-
Fand das alte besser.
-
Hab den Touareg jetzt 1 Jahr und was soll ich sagen, Super Auto. Vor allem bei dem Wetter mit Allrad. Der Wagen hat jetzt 118tkm runter.
-
Bei mir steht in der Anzeige 17,8L, liegt aber im Gasbetrieb eigentlich immer bei 20l. Auf der Autobahn bei Tempo 180 Liegt der Verbrauch dann auch schon mal bei 22-24l Gas.
-
Schöne Bilder von den DICKEN kann man sich immer anschauen, deswegen auch mal mein V8 mit LPG.
-
Hallo, vielleicht kann jemand helfen
Bei mir hat sich das Flexrohr, welches zwischen Kat und Motor sitzt, oben gelöst ( Beifahrerseite). Jetzt blubbert er zwar schön, aber ist wahrscheinlich nicht so gesund auf Dauer. Hat jemand vielleicht eine pdf Seite, wo man eine E-Teilnummer findet? Ich denke mal, das man erstmal noch weiterfahren kann, oder kann etwas schlimmeres passieren?
Mario
Kann man dieses Flexrohr denn auch schweißen oder vielleicht ein Flexrohr-Universalzwischenstück dort einschweißen? Ich war auch beim, aber der sagte, er würde es so lassen, denn es ist nichts schwarz in dem Bereich von den Abgasen. Man hört es halt nur.
-