Beiträge von Benschi

Hallo,

habe gerade mit dem :) telefoniert.
    So wie zitiert, wollte dieser das nicht bestätigen.
    Das Premium-Service-Modul soll für mich beim Leasing (4 Jahre, 20.000km/Jahr) netto € 88,50 mtl. kosten.
    Anscheinend ist hierin jedoch nur Inspektion, Verschleißreparaturen, TUEV und ASU enthalten und Reparaturleistungen analog der VW LifeTime-Garantie.
    Da ich jedoch das PremiumVersicherungs-Modul abgeschlossen habe, meinte mein :) , daß ich hier schon bevorzugt bei Reparaturen behandelt werde, insbesondere wenn ich das Service-Modul abschließe (was immer auch "bevorzugt" bedeutet).

Wißt Ihr, wie hoch die Inspektionskosten so ungefähr sind und wie oft diese durchgeführt werden müssen ? Sonst habe ich überhaupt keinen Anhaltspunkt, ob 88,50 € viel oder wenig sind.

Danke und Grüße
    Stefan

Hallo,

habe gerade noch einmal mit dem :) telefoniert. Scheint alles zu klappen und glaubt mir, die Vorfreude ist jetzt schon rießig groß. Träume sogar nachts schon davon ...

Fahrbericht folgt natürlich.

Grüße
    Stefan :) :) :)

Hallo,

dies ist mein erster und hoffentlich nicht letzter Beitrag hier im Forum.

Ich hatte das Glück, daß mein :) schon vor Längerem einen V6 Tdi bestellte und er diese Bestellung nunmehr auf meine Wunschkonfiguration abänderte. Habe letzte Woche Mittwoch einen entsprechende Bestellung unterschrieben; in KW 6 soll das Fahrzeug produziert werden und mit etwas Glück erhalten ich dieses auch noch in diesem Monat (somit ca. 4 Wochen Lieferzeit :Applause: )
    Vielleicht eine Anregung für den einen oder anderen, der nicht so lange warten will.

Grüße
    Stefan