Beiträge von kenny1

Hallo,

ich habe noch ein Satz original MB Felgen (8,5x17) mit Sommerbereifung (275/55/R17 H109). Reifen wurden bei MB Fachwerkstatt in Juli 2009 gekauft und montiert. Laufleistung ca. 7000Km. Reifen NP 700,- Komplett abzugeben fuer 600,-

Ich komme am 16.05 via Salzburg / Muenchen / Nurnberg oder Stuttgart / Mannheim / nach Kaiserslautern. Kann den Komplettsatz in KL abgeben fuer Selbstabholer bzw falls jemand sich selbst um eine Spedition kuemmern moechte, gerne auch so.

Bilder werden gerne via email oder PN versendet. Leider erst am Wochenende, da ich die Reifen nicht bei mir gelagert habe.

Gruss,

Kenny

So, nachdem es anscheinend keine 17" Felgen zum VK gibt :denker: probiere ich es nochmals:

Ich suche ein Satz 18" Felgen fuer meinen 2010 V6TDI. Zustand sollte halbwegs ok sein, da sie "nur" fuer den Winterbetrieb eingesetzt werden sollen.

Gruss,

Kenny

Hallo,

habe heute das erste Mal eine Original CD eingelegt, musste aber feststellen, dass die Songs weder im RNS Display noch im FIS anzeigen. Alles im Lot, oder doch ein Problem? Im MDI Modus (IPOD und SD) werden alle Lieder angezeigt....

Danke!

Kenny

Hi!

Habe gestern Abend eine Mail von Askavwguy.com bekommen bezueglich Bluetooth Audio streaming. Es kann wohl sein, dass das, was er hier erklaert, schon mehrfach hier im Forum gesagt wurde, allerdings denke ich, dass er hier ein fuer alle Mal deutlich erklaert was geht und was nicht geht. Fuer mich ist es endlich klar: Bei meiner Version geht's nicht....
    Es sei mir bitte verziehen, falls: a). das schon mehrfach erklaert wurde und b). dies ueberhaupt nicht fuer euro Versionen gilt.... Dachte einfach, es koennte evtl. helfen :)

http://askavwsalesguy.com/2010/04/17/can…tch-this-video/

Hallo,

habe gestern Abend endlich meine RSE eingebaut. Natuerlich war es nicht so einfach, wie es der Verkauefer und die sog. "Customer Comments" schrieben :lach:. Zum Schluss waren es mehr oder weniger 2 Tage Arbeit. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen.
    Bin gerne bereit, Bilder zu versenden, Fragen zu beantworten und meine Erfahrungen weiterzugeben. Einfach kurz melden.

Gruss,

Kenny

Hi Marco,

sag mal, welche Dichtungen wurden denn gewechselt? Ich habe das gleiche Problem mit meinem. Meistens laeuft links die Sosse rein beim aufklappen.... bin extra durch die Waschstrasse gefahren, bevor ich beim :D war. Er konnte sich selbst ueberzeugen und sagte, sie wuerden es pruefen...

Gruss,

Kenny

Habe gerade mit meinem :D und dem VK gesprochen. Wie es ausschaut, werden sie mir eine Nebelschlussleuchte nachtraeglich auf Kulanz (% ist noch nicht festgelegt worden, hoffe 100%). Entsprechend kann dieses Thema abgeschlossen werden.

Danke,

Kenny

Moechte folgendes klarstellen: ich neige manchmal dazu, etwas flapsig vor mir herzureden bzw schreiben, meine es aber nicht so! Obwohl ich vor habe, dies zur Sprache zu bringen, werde ich mich hueten, mich beim :D wie die Axt im Walde aufzutreten. Denke, dass ich weiss, wie ich mich zu benehmen habe ( arbeite schon einige Jahre im amerikanischen Dienstleistungssektor und beide Seiten kennengelernt), moechte ja schliesslich oefters hingehen und auch immer ein guten Service zu bekommen. Leihauto ist jetzt schon drin... Kurz gesagt, mein :D ist mein neuer Best Buddy!!

Vielen Dank fuer alle Inputs.... Fuehle mich etwas besser, aber nur etwas... was soll das denn? Wie kann VW so schnuddelig arbeiten???? Hatte leider nicht die Moeglichkeit, meine Optionals zu waehlen, Auto stand im Verkaufsraum...
    Trotzdem bedankt sich mein :D vorab, da er mein Jammern diesbezeuglich nicht hoeren muss!
    Nee, Sinneswandel: Er wird trotzdem was hoeren LOL!!