es sind 115V / 150 W. Denke nicht, dass ich da zuviel dranhaengen kann :-))
Beiträge von kenny1
-
-
Also, wie versprochen, anbei einige Bilder von innen und vom Kofferraum. habe mir die Muehe gemacht, den Ersatzrad rauszunehmen, um den Adblue Tank zu zeigen. Denke, damit waere das geheimnis gelueftet???
-
dachte nur...es ist etwas schwierig zu vergleichen, da ich erst 1x einen euro Touareg fuer ein Wochenende hatte (2007). Dafuer koennt ihr mir ja helfen :-)).
-
hmmmm.ich hatte nur D eingelegt, nicht via Tiptronic gefahren. Hat das vielleicht damit was zu tun? Bin heute via TT gefahren, da wird der aktuelle Gang angezeigt...
-
Danke! Habe vor lauter lauter vergessen, Nahaufnahmen vom Innenraum zu machen
Stelle morgen einige rein. muesste nur noch wissen wo!
-
LMAO!!! Ja, irgendwas muss ich mir da einfallen lassen, da der Fussboden und entsprechende Einstiege ziemlich versaut waren....
-
Hi Stephan. Vielen Dank! Muss gestehen, Live sieht die Farbe einfach genial aus. Hatte die Befuerchtung, dass es zu hell wirken wuerde....
-
Pipi! Wie schon im anderen String schon gelueftet, sitzt da der Tank fuer Adblue Zeugs. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der Antwort eigentlich nicht happy bin, da der Tank ja eigentlich im Hohlraum vom Ersatzrad sitzt. mache Morgen mal ein Bild und da koennt ihr mal euere Expertise zur Schau stellen LOL!!
P.S. Wie schon an anderer Stelle erwaehnt, habe ich KEINE Luftfederung, also sitzt da kein Kompressor...
-
Hallo an Alle. Es ist jetzt endlich so weit.... Donnerstag Mittag habe ich mein ML abgegeben (sniff sniff) und Abends mit einer gewissen low cost carrier (hatte schon einmal geschworen nie wieder... jetzt aber wirklich...) nach Hahn geflogen. Nicht geschlafen, aufgeregt wie ein kleines Kind... Endlich Morgens, halb zehn: Nur noch einige Dokumente unterschreiben, warten bis der brave Mitarbeiter das Auto nochmal wienert und... da isser. Naechste Huerde: wie schraube ich die "Ab" Norm italo Kennzeichen an, ohne dass es verkorkst aussieht... Schade, dass die Hintere nicht vorne angebracht werden darf... Hmmm... Na ja, endlich, denke, dass die Loesung halbwegs gut ausschaut.
Leider gab es keine Einfuehrung, muss ich naechste Woche hier in Italien nachholen. Next stop... KFZ Teile, um eine Skibox (Kamei Corvada?), samt Quertraer und und und... Na ja, schaut auch ordentlich aus.. passt auch einiges rein...
1400: Endlich, Landstuhl West BAB A6, Navi programmiert und ab geht's. Ein Traum, einfach ein Traum. Ich fliege, nein, gleite sanft ueber die Autobahn. Ach, fast vergessen: 100 Euro zum tanken, hoffe es reicht bis?? 20 min Stau in Nurnberg (DVD reingelegt, schade, dass er ab 3 mph ausschaltet). Ca 1000Km gefahren, durchnittsverbrauch mit Box und meistens 145Km/h: 11 liter. Da konnte mein ML nie und nimmer
Habe den Samstag damit verbracht, den Dicken zu wienern und mich einzulesen... Es sind noch einige ?????, denke, dass ich sie diese Woche beseitigen kann!
So, das war's. habe euch noch einige Bilder angehaengt. Viel Spass! -
und dann via HUD DVD schauen, wusste doch, das das Teil einige Super Features hat!
-
Stau eingerechnet? LOL
Danke... -
hallo an alle! haette dal mal 'ne frage..... ich sitze zur zeit auf heisse kohlen, da ich morgen abend spaet nach deutschland fliegen darf, um freitag morgen meinen dicken endlich abzuholen (meine frau sagt, ich waere kindisch, denke, sie kann das nicht verstehen :-)) LOL!!!! da ich mit einer gewissen billigfluglinie fliege und nur mit einen "onboard" reise, beschraenke ich mich auf's minimum. soviel zur vorgeschichte... da ich eine gute 1100km heimreise vor mir habe, wollte ich schon einiges an entertainment haben und entsprechend wissen muesste, was ich da alles anschliessen / einstecken kann. ipod ist sicher, soviel weiss ich. wollte eigentlich keine cds mitnehmen... usb? sd?
Vielen Dank!
Kenny -
Hi TeeRex!
Erstmals vielen Dank an Alle fuer die zahlreiche Beitraege... Ich war mir nicht bewusst, was ich da fuer 'ne Lawine losgetreten habe, als ich den Typen in meiner Italienniederlassung (nicht wo das Auto zur Zeit steht) darum gebeten habe, mir mal ein Bild zuzuschicken, um zu sehen, was sich darunter verbirgt. Es handelt sich hierbei ausdruecklich NICHT um das gleiche Fahrzeug!! Das waere einen zu grossen Vorwand gewesen, jemanden in Deutschland rauszuhetzen (bei der Kaelte!!), nochmals Bilder zu machen und dann nach Italien zu schicken... ich hatte ihn auch nicht speziefisch um meinen Dicken gefragt, sondern nur generell nachgefragtHoffe, dass ich hiermit alle Unklarheiten beseitigt habe. Wie bereits hier im String versprochen, werde ich selbstverstaendlich Bilder veroeffentlichen... bezueglich Unsicherheiten, da es sich hierbei um eine Stange Geld handelt,
darf ich dazusagen, dass es sich hierbei um den einzigen autorisierten VW/Audi haendler in Europa, der das Recht / monopol hat, US Fahrzeuge an US Streitkraeften zu vertrieben. Wir haben ueberhaupt keine andere Moeglichkeit, einen VW/ Audi zu bestellen, ausser direkt in Amerika....
Gruss,
Kenny -
Hi Ulli! Danke.... Das Auto steht in KL auf dem Luftwaffenstuetzpunkt zur Schau. Es wird in Deutschland nicht angemeldet und auch nicht gefahren. Wird per LKW hier nach Aviano auf dem Stuetzpunkt gebracht und als Privatfahrzeug der US Streitkraeften angemeldet. Entsprechend nie in Italien (sprich Europa) angemeldet. Wuerde auch nicht funktionieren, das es "Zollfrei" deklariert ist. Deswegen muessen sie das Auto erst nach HB frachten, um irgendwelche Genehmigung zu bekommen. Normalerweise werden diese "Demos" direkt wieder nach USA verschifft und dann waren sie (per se) nie zolltechnisch in Deutschland / Europa. Irgendwie kompliziert. Hoer ich mir aber gerne an, wenn ich den Endpreis (bezahle in $$), tax free und Military Discount, sehe....
-
Mein Verkaeufer ist in Italien in der Niederlassung. Das Auto steht in der Hauptverwaltung in Kaiserslautern. Originalbilder wurden ihm via KL uebermittelt. Als ich ihn heute gefragt habe, wie das ist mit dem Kofferraum, hat er auf seiner Festplatte mal gesucht und was gefunden, was nichts mit meinem Dicken zu tun hatte, nur als Beispiel, um zu sehen was sich alles dahrunter verbirgt! Spaetestens in 3 Wochen wird er her transportiert (muss erst auf 'em Laster von KL nach HB... Zoll, dann wieder auf 'em Laster von HB nach Italien!) und wir werden das Geheimnis lueften. Versprochen!!
-
Maco,
machst mir Angst !! Im Ernst jetz: Das war nur ein Bild von einem Beliebigen Dicken, dass er auf File hatte, nur um zu zeigen, was sich darunter verbergt.....
-
Ich hab 'ne einfache Loesung: Bei uns Amis ist halt ALLES immer anders
-
Hallo an Alle!
Also, habe gerade alle papiere unterschrieben, in 3 Wochen ist er hierbezueglich der Frage, wieso "mein" (darf ich jetzt ja sagen!) Kofferraumboden hoeher ist, habe ich anbei ein Bild angeheftet. Leider versteckt sich da kein Hybrid
Waere auch zu schoen gewesen..... troztdem vielen Dank nochmals!
-
Vielen Dank fuer die Beitraege, denke aber nicht, dass es sich hier um einen Hybrid handelt, wobei das schon der Hit waere
Ich habe im Vertrag mal nix ueber Hybrid gelesen.... Hatte mir ueberhaupt keinen Gedanken gemacht, wieso das ist. Werde mal morgen nachfragen und berichten! -
HI Stephan, Dank fuer's Kompliment... Das mit dem Unikat habe ich im String erklaert. Es handelt sich um ein US Modell. Schwarz waere mir lieber gewesen... Gut, werde mich mal bei VW schlau machen... Danke!