Diesmal genug Guthaben drauf?
(kleiner Scherz - konnte ich mir nicht verkneifen)
Jaha, ich habe noch Guthaben drauf?
Habe ich als erstes Kontrolliert! :D:D
Gruß
Karl
Diesmal genug Guthaben drauf?
(kleiner Scherz - konnte ich mir nicht verkneifen)
Jaha, ich habe noch Guthaben drauf?
Habe ich als erstes Kontrolliert! :D:D
Gruß
Karl
vermutlich mussten die erst lange nachdenken, was + ist und wo man das findet....
der Anschluss ist dann in 30 Sekungen erledigt, aber vorher
so was "liebe" ich auch immer....
Hallo Burkhard
nicht nur das, sondern sie wissen auch nicht was Dauerplus ist.
Habe heute eine SMS auf mein Handy bekommen Akku Low.
Also wieder zum :), aber glaube mir jetzt bin ich nicht mehr
Gruß
Karl
Hallo
Habe meinen Tracker gestern beim einbauen lassen, weil er sowieso in der Werkstatt stand.
Bei Abholung dann die Rechnung 50 Euro.
Ist mein eine Apotheke oder kann es wirklich so teuer sein ein Kabel an Dauerplus (das andere an Minus) zu legen?
Gruss
Karl
Hallo Burkhard und hallo Hannes.
Habe dann heute nochmals in Wolfsburg Dampf abgelassen.
Kurze Zeit später habe ich einen Anruf vom bekommen (Audi-Werkstattleiter)
Jetzt habe ich morgen um 15 Uhr einen Termin mit Chef :).
Schauen wir mal was er mir zu sagen hat.
Aber es wird immer noch nichts am Dicken gemacht
Hannes, auf die abgefahrenen Reifen haben die Jungs in Wolfsburg nicht reagiert.
Gruss
Karl
Hallo
Der Unterschied liegt darin,
ob du Selbständig bist oder halt nicht.
Als Privatmann würde ich nie ein Fahrzeug Leasen.
Hat steuerliche Vorteile, selbst mein Steuerberater hat seine Fahrzeuge geleast.
Obwohl er Kohle genug hat.
Gruss
Karl
Hallo T-Gemeinde
ich schreib das jetzt mal hier rein, damit ich kein neues Thema aufmachen muss.
Was soll ich noch machen?
Muss da ein wenig ausholen.
Mitte September habe ich einen Termin bei meinem Freundlichem im Ort gemacht, weil mein T schon seit längerem, bei vollem Lenkradeinschlag über die Forderachse hoppelt oder schiebt. Mittlerweile waren die Reifen an den Flanken komplett abgefahren.
Da der T noch Garantie hat wurde es nach Wolfsburg gemeldet.
Von Wolfsburg wurde dann angeordnet das das Verteilergetriebe ein Softwareupdate bekommen soll.
Also wurde ein neuer Termin beim Freundlichen gemacht.
Ein Tag Werkstattaufenthalt.
Bei Abholung wurde mir dann mitgeteilt das sie nichts Ausrichten konnten da die Reifen an den Flanken abgefahren sind. Ich soll wieder kommen wenn neue Reifen montiert sind.
Also habe ich einen neuen Termin machen wollen, ca. eine Woche bevor ich die Winterreifen
Montieren lassen wollte. Es wurde mir gesagt das es der folge Dienstag sein sollte (also 7 Tage später). Da ich ein Ersatzfahrzeug brauche wenn mein T in der Werkstatt verweilt,
musste der Werkstattleiter erst klären ob ein Fahrzeug zur Verfügung steht und wollte dann zurück rufen, was aber nicht geschah.
Also habe ich Montagabends wieder beim Freundlichen angerufen, wer war nicht mehr zu sprechen? Der Werkstattleiter.
Eine nette Dame meinte ich möchte doch bitte Dienstag in der Früh um 7.30 Uhr anrufen dann wäre er wieder im Einsatz
So habe ich es dann gemacht, habe dann Dienstag in der Früh wieder die gleiche nette Dame am Ohr. Sie sagte mir dann, dass der Werkstattleiter bis Ende der Woche Urlaub hat.
Cool.
Habe dann den Werkstattleiter der Audi-Abteilung ans Ohr bekommen, der sich dann kümmern wollte. Auf mein Handy wollte er dann zurück rufen weil ich Termin beim Reifenhändler hatte. Habe allerdings keinen Rückruf bekommen.
Nach der Reifenmontage bin ich dann zum Freundlichen.
Um es kurz zu machen. Es wurde nichts gemacht, weil der Audi Werkstattleiter sich nicht in diesen Auftrag rein denken wollte.
Um es weiter abzukürzen, seitdem habe ich mehrfach mit Wolfsburg und mit dem Freundlichen telefoniert, und habe bis heute keinen Termin bekommen um meinen T in die Werkstatt zu bekommen.
Was soll ich jetzt machen.
Wolfsburg sagt, sie können nicht mehr machen als den Freundlichen anzurufen.
Wolfsburg sagt weiter ich soll mich an meinen Freundlichen wenden.
Habe ich ja mehrfach gemacht.
Klaro, könnte ich mir einen anderen suchen.
Habe aber erst kürzlich gewechselt, weil mein erster 25 km entfernt ist.
und jetzt ????
Gruss
Karl
Hallo Kurt
Vor einigen Monaten war ich auf Zeeland (NL) auf einer Oldtimer Veranstaltung.
Da war auch ein alter SP2 in Topzustand zu sehen.
Gruss
Karl
Hallo mein Tracker ist auch eingebaut Funktioniert einwandfrei meine Werkstatt hat nichts verlangt für den Einbau.
Hallo zusammen,
Tracker ist eingebaut. Funktioniert einwandfrei (hab erst mal bei google nachgeschaut wo ihn mein
geparkt hat, als er ihn wieder zurückgebracht hatte). Muss noch Fotos machen. Näheres ausschließlich per PN an Forumsmitglieder.
Hallo
Schön das alles verbaut ist, würde mich sehr darüber freuen wenn ich über PN infos bekomme.
Mein Tracker liegt noch in der Mittelkonsole funktioniert auch.
Gruss
Karl
Hallo Han
Hier ist eine Adresse http://www.intax.de/folierung/index.html
aber ich glaube da kommst du nicht mit 400 bis 600 Euros aus, wenn du es gut gemacht haben möchtest.
Gruss
Karl
Hallo Jonny
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum und einen schönen gruss nach Aachen aus der westlichsten Stadt in Deutschland.
Von 2005 bis 2007 hatte ich einen R5 und bin damit 52000 km super gefahren.
Jetzt habe ich einen V6 TDI und auch schon wieder 42000 km auf der Uhr und der
hat natürlich mehr Leistung, aber sonst ist es genauso ein Tourareg wie alle anderen Motorisierungen auch.
Gruss
Karl
Hallo Dieter
so wie ich gelesen habe hast du doch deinen auf der deutschen Seite. Dann sollte es doch
irgendeine möglichkeit geben das du auch einen Kalender bekommst.
Es gibt doch auch bestimmt TFreunde in dieser Ecke.
Nur ein Vorschlag, ich bin zum Beispiel am Wochenende des 6. und 7. Dezembers in Lübeck.
Wie sieht es aus?
Gruss
Karl
Na dann ist dir ja geholfen.
Dann eine schöne Zeit.
Gruss
Karl
Hallo Gernot mein Freund
ich dachte du bis Doktore der Medizin,
und ein guter Wien kenner,
jetzt auch noch Reifen und Luftwiderstandsexperte
Liebe Grüsse an deine drei Damen
Karl
So mein Tracker funktioniert jetzt auch, nachdem wieder Guthaben auch der Karte ist
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruss
Karl
Hallo
einer der Schalter sollte für die Lenkradheizung sein, wenn sie verbaut ist.
Der andere weiss ich jetzt im Moment nicht.
Schmeiss mal die Suchfunktion an, da solltest du zu einem Ergebnis kommen.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Gruss
Karl
Habe heute in Wolfsburg angerufen und habe so einiges aufgeführt was an meinem Dicken gemacht werden muss, unter anderem auch die "Laute und schmierende Scheibenwischer".
Ich habe Herrn P am Telefon die Teilenummer der Wischerarme und Wischerblätter durch gegeben, das Gesicht an der anderen Strippe hätte ich gerne gesehen
Forum bildet
Gruss
Karl
Hallo Hannes mein Freund
so kann es einem ergehen, auch die Standheizung braucht Luft zum Atmen.
Gruss
Karl
Hallo Jow
Mal eine andere Frage,
wieviele km hast du vor in den 6 Wochen zurückzulegen?
Welchen Touareg fährst du?
Habe hier noch einen Satz WR (müßte mal schauen wieviel Profil da noch drauf ist)
für einen V6 TDI liegen, den brauche ich eigentlich nicht mehr.
Sind aber keine RDK verbaut.
Nur ein Vorschlag
Lieben Gruss
Karl
Hallo Holger mein Freund
Auch von mir einen Glückwunsch.
Gruss
Karl
Alles anzeigenNa dann ists ja gut
...mehr wäre mir auch nicht mehr dazu eingefallen...
Halt uns auf dem Laufenden.
P.S.: Ich hab meinen Tracker noch gar nicht ausprobiert - hatte echt noch keine Zeit dazu. Wenn ich dann nicht mehr weiter weiß frage ich Dich, ok
Na klaro, stehe immer zu Diensten.
Gruss und schönes Wochenende
Karl