Habe die Unterlagen erhalten, zurückgeschickt und schon die Eingangs-Bestätigung erhalten.
Gruss
Gernot
Habe die Unterlagen erhalten, zurückgeschickt und schon die Eingangs-Bestätigung erhalten.
Gruss
Gernot
Hallo Zusammen,
bin auch am Samstag ab 10:00 auf der Messe, werde Sittingbull dann anrufen
Viele Grüsse
Gernot
Hallo Frank,
prima Anleitung !
Grüsse aus der Schweiz
Hallo Arndt,
konnte den Termin jetzt doch freimachen:), bitte setz uns ebenso auf die Liste: Evelyn und HTECH. Wir benoetigen kein Hotelzimmer !
Gruss und Dank
Gernot
Hallo Stephan,
finde ich prima, dass Du an die Aufnaeher gedacht hast !
Bitte 2+1 fuer HTECH
Gruss
Gernot
Hallo,
habe es vor - es hat sich in den letzten Jahren zu einem Gross-Event gemausert. Hat immer interessante technische Ausrüstungen und Reise-Angebote dort.
Gruss
HTECH
Hallo,
es ist keine Torx Schraube, es ist eine Innen-Vielzahnschraube XZN-M10
Grüsse
HTECH
Hallo,
bin auch mit diesem spitzen Problem gesegnet. Kann mir einer sagen was das für eine Torx Größe ist mit der der Gurt angeschraubt ist? Seh nicht ein für einen Schraube rein raus drehen in die Werkstatt zu gehen...
CU
hansman007
Aus der Basler Zeitung vom 15.Dezember:
Navi-Gerät führte auf den Holzweg
Churer Feuerwehr musste Auto eines Deutschen aus dem Wald bergen
Weil er seinem Navigationsgerät vertraute, landete ein Deutscher statt zum Snowboardfahren in Lenzerheide in einem Wald bei Chur.
Die Irrfahrt eines 21-jährigen Autofahrers
aus Deutschland, derRichtung Lenzerheide unterwegs war,
begannauf der Umfahrung Süd in Chur. Sein Navigationsgerät zeigte
ihm an, nach Lenzerheide gehe es über den Rosenhügel in Chur. Irrtümlicherweise
vertraute der Ortsunkundige seinem Navigationsgerät und bog folgsam
ab. Wie die Polizei gestern mitteilte, fuhr er dann einen schmalen unbefestigten
Waldweg entlang. Dabei überquerte er sogar eine nur gerade
1,80 Meter breite Brücke. In echter Abenteurermanier rückte er später
einem Baumstrunk zuleibe, der ihmden Weg versperrte. Mit dem Abschleppseil
wollte er ihn wegziehen. Dabei fuhr sich aber sein Auto fest unddrohte zu allem Übel, einen
Abhanghinunterzurutschen. Um das zu verhindern,
musste schliesslich die Churer Feuerwehr anrücken und das Auto fachgerecht sichern.
Erst gestern Nachmittag konnte ein Spezialabschleppdienst das Fahrzeug
bergen. Der vom Navigationsgerät Genarrte kehrte wohlbehalten in
die Zivilisation zurück. Nach Angaben der Polizei gelangteer auch ans Ziel:
Er frönte gestern in Lenzerheide dem
Snowboardfahren. SDA
Vielen Dank Euch Allen die Ihr so lieb an meinen Geburtstag gedacht habt !:)
War zwischenzeitlich in einer "Internet-freien Zone"
Viele Grüsse aus Basel
Gernot
Der Zusatzheizer ist bei niedrigen Temperaturen, während der Motor läuft, nicht abschaltbar durch irgendwelche Bedienungen der Standheizung.
Gruss
Gernot
Hallo Matthias,
so eine Tour Russland Finnland tönt gut, bin interessiert.:) Für eine Wegstrecke könnte man auch die Fähre SASSNITZ–ST. PETERSBURG (48 h) nehmen, so hätte man auch die Möglichkeit, dass diejenigen welche länger in St. Peterburg bleiben möchten, individuell An- oder Abreisen könnten.
Viele Grüsse
Gernot
Hallo Uli,
den CrossContact AT fahre ich schon einige Zeit und bin mit diesem sehr zufrieden, ist auch verhaeltnismaessig laufruhig. Wuerde diesen wieder kaufen.
Gruss
HTECH
Evelyn und Gernot sind gestern auch wieder gut in Basel gelandet. Bei der Ankunft sind wir in dem stroemenden Regen bei 19 Grad naesser geworden als in Island. Es war eine ganz tolle Tour mit Highlights in Regionen, welche ich vorher noch nicht bereist hatte!
Lob nochmals Gabi und Weilo und der zweien Gruppe heute einen guten Start !
Gernot
Hallo Stephan,
bitte 3 Aufnäher und einen Aufkleber
Gruss aus Boston
Gernot
Hallo Uli,
der Entwurf ist prima ! Bezüglich Aufnäher schliesse ich mich dem Kommentar von Stephan an
Gruss
Gernot:)
Hallo Frank,
da man ja verschiedene Reifen fahren kann, muss es möglich sein, dass jeder Benutzer mehrmals abstimmen kann, d.h. natürlich zu jedem Reifenprofil, Herstellungsdatum und Motorisierung jeweils einmal.
Gruss
Gernot
Hallo zusammen,
hier schon mal zwei Panoramaeindrücke vom Treffen:
viele Grüsse
Gernot
Hoffe man sieht die Bilder jetzt:
Hallo zusammen,
hier schon mal zwei Panoramaeindrücke vom Treffen:
viele Grüsse
Gernot
Wir sind gestern auch gut zurückgekommen. Es war ein wirklich gelungener Event mit vielen neuen Eindrücken einer sonst nicht so besuchten Gegend. Nochmals Dank an alle Organisatoren. Das Gelände hat sich sehr gut als Übungsgelände geeignet, da man hier Situationen erfaheren kann, wie sie auf wirklichen Offroadstrecken vorkommen.
Auch an Claudia die besten Genesungswünsche.
Bilder kommen noch!
Viele Grüsse
Gernot:)
Hallo Zusammen,
wir kommen direkt zum zum Bösen Wolf vor 11:00
Viele Grüsse
Evelyn und Gernot