Hi Boris,
Du kannst recht haben, die Gegend kommt mir bekannt vor - schöne Aufnahmen.
An den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Gruss
Gernot
Hi Boris,
Du kannst recht haben, die Gegend kommt mir bekannt vor - schöne Aufnahmen.
An den Namen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Gruss
Gernot
Hallo Zusammen,
dies erinnert mich an eine Wanderung entlang eines Canyons, in Südspanien welche ich vor vielen Jahren auf einem Pfad in ähnlichem Zustand gemacht habe (war aber nicht ganz so extrem). Die Tour war damals vom ADAC empfohlen - bei dem Rückweg bemerkten wir dann ein Schild auf dem stand: Zutrtt verboten !! Es wurde uns bei der Tour auf jeden fall "ganz anders" !!
Gruss
Gernot
Hallo Eric,
bravo, sieht gut aus mit "Team Member", hätte gerne 3 davon (sieht auch gut auf Rucksäcken aus !!)
Gruss
Gernot
Hallo Zusammen,
bin ab dem 30. April bis zum Wochenende in Heilbronn, wenn es in dieser Zeit ist komme ich gerne.
Gruss
Gernot
Hallo Eric,
das mit dem Sticker finde ich prima, so sind wir flexibel.
Hätte gerne mindestens drei Sticker.
Viele Grüsse
Gernot
Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer einfachen integrierten GPS Lösung für die Nikon D200, D300 Kameras.
Es existiert zwarr ein original Anschlusskabel von Nikon, das man mit einem GPS Empfänger, z.B. Garmin GPSmap 76c seriell verbinden kann, jedoch hat man bei dieser Lösung immer das GPS gerät mitzuschleppen.
Jetzt habe ich eine gute Lösung gefunden: N2 di-GPS mini von Dawn Technology Limited Hongkong
Das System arbeitet einwandfrei - kann es nur empfehlen.
Gruss
Gernot
Hallo Joachim,
gefällt mir auch sehr gut - besonders das Logo in rot, hier könnte man das rot der marokkanischen Landesflagge nehmen.
Gruss
Gernot
Ein guter AT Reifen mit welchem ich gute Erfahrungen gemacht habe ist:
Continental CrossContact AT BWS 235/65 R 17 108H
Die Wintereigenschaften sind jedoch nicht mit einem echten Winterreifen vergleichbar.
Insgesamt ruhiges Abrollgeräusch !
Gruss aus der Schweiz
Gernot
Hallo Zusammen,
am 3.3. habe die Anmeldeformulare erhalten darauf habe ich diese sofort zurückgefaxt und schon in der Post die Bestätigung erhalten, nachdem ich gestern Nacht von der CEBIT zurückkam !!! So ist jetzt alles vor-organisiert und die Vor-Freude nimmt zu !
Viele Grüsse
Gernot
Ja die Plakette wird von innen geklebt.
Habe diese vom Tüv in Hessen besorgt.
Gruss aus der Schweiz
Gernot
Und ein weitere Termin :
6.-16.3.2008 78. Internationaler Auto Salon Genf http://www.salon-auto.ch/de/
Gruss aus Basel
Gernot
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder zurück in Basel - es war ein schöner Abend
Gruss von
Evelyn und Gernot
Hallo Chris,
bitte reserviere 2 weitere Plätze, bin gerade in Friedberg, ich komme mit Evelyn heute Abend.
Viele Grüsse
Gernot
Liebe Geburtstagsgratulanten,
vielen Dank, dass Ihr an mich gedacht habt.
Heute hatten wir eine schöne Feier mit unserer Tochter, unserem Schwiegersohn und der Enkelin!:)
Viele Grüsse
Gernot
Hallo Arndt, Bobo und Eric,
vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche !!!
Viele Grüsse aus Basel
Gernot
Hallo Zusammen,
habe be meinen Touareg BJ Ende 05 schon Ende Sommer festgestellt, dass die Kabelabdeckung der Heckklappe zu nahe am Dachrand bei vollem Öffnen war. Dadurch wurde der Lack abgeschabt und die Stelle musste neu lackiert werden. In der Werkstatt wurden nun zusätzlich neue Abdeckkappen (sollen sich nach Auskunft vom VW-Händler geändert haben) an beiden Seiten montiert. Ausserdem wurde die Heckklappe neu justiert.
Da an diesen Stellen ist sehr wenig Spiel - könnte dies auch bei anderen Touaregs kritisch sein ?
Der Wagen war bei den Aufnahmen etwas nass - es hat heute in Basel den ganzen Tag geregnet !!
Gruss
Gernot
Guten Morgen Eric,
die Performance des Forums ist schon mit DSL 300 sehr gut. Auch in Hotels mit WLAN habe ich meist eine gute Übertragungsgeschwindigkeit. Meist benutze ich jedoch schnellere Verbindungen - alsô kein Problem mit grossen Bild-Dateien.
Viele Grüsse
Gernot
Ja, der Gepäckkorb ist von Thule !
Er ist sehr stabil und hat uns gute Dienste erwiesen.
Gruss
HTECH
Wir haben heute noch umfangreiche Vorbereitungen getroffen :
Auch von mir herzliche Grüsse zum Geburtstag
Gernot