Hallo zusammen,
noch weitere Bilder unseres tollen Treffens !!
Gruss
Evelyn u. Gernot
Hallo zusammen,
noch weitere Bilder unseres tollen Treffens !!
Gruss
Evelyn u. Gernot
Habs ausgefüllt !
Gruss
Gernot
Hallo,
vor etwa 2 Monaten hatte ich auch den Airbag Fehler, es wurde daraufhin ein Kabel ausgetauscht - seitdem alles i.O.
VG
Gernot
Hallo Bobo,
wir sind 2 Erwachsene !
Gruss
Gernot
Alles anzeigenSolche Updates mag ich SEHR!!!
![]()
1. mike + bobo + 2 Kids
2. juma (2 Erw.)
3. darkdiver + Fröschle
4. Sittingbull + Moxa
5. Jamesbond (allein???)
6. Kalli (2E + 2K)
7. McTruck + Josy
8. Codemaster (2 Erw.)
9. HTECH (Gernot) + Evelynab Mittag (Greifenwarte):
10. Kingkong (2 Erw.?) + 2 Kids
11. setter (Anzahl Personen?)Gebt mir bitte noch Rückmeldung, wieviele Erwachsene jeweils dabei sind - die Zahl ist für die Reservierung bei der Flugvorführung wichtig!
Hallo Bobo und Mike,
Evelyn und ich sind auch gerne dabei.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Gernot
Bei den Landausflügen unserer letzten Kreuzfahrt haben wir einige Touaregs in Tunis gesehen, jedoch nicht in Lybien - in der Nähe von Tripolis auf dem Weg nach Leptis Magna sahen wir viele Fahrzeuge mit CH Schild, die wohl früher in der Schweiz zugelassen waren und den uralten Peugeot mit der Kuh - zum Schmunzeln.
Tunis - besonders das Bardo-Museum mit senen zahlreichen Mosaiken hat uns sehr gut gefallen.
Ein lohnendes Ziel vielleicht auch in einer Gruppe mit dem Touareg und der Fähre von Genua.
Gruss
Gernot
Hallo Stephan,
gerne melden wir uns auch an (unser früheres Heimatgebiet)
HTECH + Evelyn
Viele Grüsse aus dem z.Zt. warmen und sonnigen Dallas
Gernot
Macht meiner auch nicht, nimmt sofort Gas an, Verbrauch auch unter 10l / 100 km bei 120 Km / h:)
Gruss aus der Schweiz
HTECH
Hatte auch ein Vibrationsproblem zwischen 110 und 140 km/h durch Unwucht bei 235/65 R17, das erst nach dem dritten Auswuchten beseitigt war !
Gruss
HTECH
Auch uns hat es sehr gut gefallen. Nach einer Stunde kärchern war er wieder sauber, es kam auch noch Sand von Bratislava heraus !
Hier ein paar Fotos:
Optische Kontrolle war angesagt um die Bodenfreiheit zu bestimmen !
VG
Gernot
Eine gute AT Reifen Alternative ist auch in Grösse 235/65 R17 108H XL FR
von Conti der ContiCrossContactAT (bis 210 zugelassen) und akzeplables Abrollgeräusch. Wird seit kurzem erst produziert !
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Gruss
HTECH
Habe gestern das erste Mal bei meinem V6TDI einen gravierenden Fehler erlebt:
Auf einer steilen Schotterstrecke bei aktivierter Reduktion (LOW Fahrstufe) und entkoppeltem Offroad-Stabilisator im 3. Gang bei etwa 25 km/h nahm das Gaspedal plötzlich kein Gas mehr an und der Wagen kam im Leerlauf zum Stehen! Dabei war ich in dieser "Konfiguration" nur etwa 500 m gefahren.
Nach dem Ausschalten des Motors und Neustart war alles wieder okay !
Bei andersartigen Verkehrssituationen hätte dies sehr gefährlich sein können.
Hat jemand derartiges auch schon erlebt?
Werde dies morgen der Werkstatt melden.
Gruss
HTECH
Hallo Zusammen !
Habe gerade gesehen, dass es für mich terminlich möglich ist,
kann dann meine neuen AT Reifen testen !
Bitte in Teilnehmerliste aufnehmen (+ Evelyn)
Viele Grüsse
Gernot
Bei steilen Gefällstrecken hat mein früherer MB C220 CDI mit Automat bei eingeschalteter GRA nach meinen Beobachtungen um bis zu 2 Gänge zurückgeschaltet und so die Geschwindigkeit gehalten.
Gruss
HTECH
Heute habe ich meinen VW Touareg V6 TDI, bei dem bei VW Individual der komplette Unterfahrschutz incl. Seitenschweller verbaut wurde, erhalten.
Danke nochmals jamesbond für die Hilfe mit VW Individual!!
Als Neuerung gabe ich auch die elektrische Anhängekupplung.
Hier die ersten Fotos:
Die Schutzbleche und besonders die Seitenschwellerschutzbleche sind sehr exakt verarbeitet !
Bin bis jetzt sehr begeistert von diesem Wagen
Gruss
HTECH
Hallo,
die ovalen Rohre kommen nur bei Bestellung mit e-AHK.
Gruss
Gernot
Die elektrische AHK für den V6 TDI ist jetzt im Konfigurator, es kommen auch ovale Endrohre anstelle der runden Endrohre mit ! Finde es prima, dass die elektrische AHK für den V6 TDI jetzt lieferbar ist, habe seit zwei Jahren sehr oft an VW geschrieben.
Wenn man weiterhin die Schublade unter dem Beifahrersitz haben will, muss man den Feuerlöscher mitbestellen !
Gruss
Gernot