Beiträge von oinotna111

Hallo Chris

Ich fahre seit 2 Monaten den neuen T2 und habe das Dynaudio drin.
    Für den Preis bin ich sehr enttäuscht. Die Höhen sind toll, aber der Bass ist einfach nur
    schwach. Am liebsten würde ich noch einen Subwoofer nachrüsten!
    Aber das kann es ja eigentlich auch nicht sein, oder? Da gibt man ne Stange Geld aus für die beste erhältliche Soundanlage und muss dann trotzdem noch selber nachrüsten. Da ist BMW oder Porsche was das Angebot angeht besser.

Ich wollte dir damit sagen, dass ich, wenn ich schon was nachrüsten würde, dann nicht unbedingt das Dynaudio- System nehmen würde.
    Aber darüber lässt sich vermutlich streiten.

Gruss.

Hallo Heinrich,

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie du gemacht.
    Habe auch das Gefühl, dass ich vorausschauender fahren kann ohne Tempomat.
    Allerdings bewege ich mich ca. zur Hälfte in der Stadt, und auf dem Lande ist auch oft viel Verkehr, weshalb der Tempomat meines Erachtens auch wenig Sinn macht.

Den nutze ich meist, wenn ich Abends oder Nachts unterwegs bin.

Hallo Leute

In der Schweiz (Umgebung Zürich) habe ich bis jetzt auch nur 4 oder 5 T2 gesehen. Neue Cayennes habe ich wenige mehr gesehen.
    V.a. habe ich noch keinen in Weiss gesehen (wie meinen). Nähme mich schon wunder, wie ein fahrender T2 in weiss aussieht. Und ob der wohl zurückgrüssen wird?

Bis jetzt habe ich den T2 in Schwarz, braun und silber gesehen.

Bei uns in der Nähe wird übrigens ein Cayenne S mit 8000km für umgerechnet 100 000 Euronen angeboten. Die Mittelkonsole ist schon toll (hätte ich gerne im T2 so gehabt), aber sonst gefällt mir der T2 in allen anderen Belangen besser.:top:

so long

Hallo Stephan
    Leider würde im Moment ein Bild wohl wenig Sinn machen, da das Auto nun wieder ziemlich sauber ist. OK, es ist nicht perfekt geworden mit meiner "unbeholfenen" Methode, aber vermutlich doch so gut, dass man auf einem Foto nicht viel erkenne würde.