Beiträge von Darragh

Hallo Leute

Was soll ich sagen.....
    Seit Samstag habe ich meinen Dicken wieder.... und war bis gerade voll zufrieden. --- BIS GERADE ---
    Komme so eben mit meinem Hund vom Spaziergang (wir fahren immer in den Wald) nach hause.
    Gleiche Symtome wie vor der Reparatur--- :zorn:
    Der Dicke nimmt wieder erst verspätet Gas an...
    Das kann und darf doch nicht war sein... :wut:
    ... und das kurz vor Ostern ...

(Vielleicht ist das der Grund, das ich noch keine Rechnung bekommen habe?)

Hallo zusammen,

hat jemand ne Idee, wo ich das Plastikteilchen (Arretierung) herbekomme.
    Laut meinem Händler gibts es das nicht als Ersatzteil, er möchte mir gerne einen ganzen Henkel verkaufen.
    Fahre derzeit ohne Henkel rum, da fehlt einem direkt was.

Vielen dank schon mal für Eure Hilfe!!!!

Grüße aus Franken,
    Ulli

Hallo Ulli

Wenn es sich wirklich um den Träger für das Schloss mit der Abdeckplatte handelt ist die Aussage deines :) einfach falsch.
    Siehe hier: KLICK (Post#1)

Schau dir mal die PDF in Post#9 an, ob wir vom selbem Teil sprechen....

Mit diesem Zitat des Threat-Erstellers möchte ich nochmal auf den Sinn und Zweck eines BLOGS aufmerksammachen....

1.) ... dem Bündeln von Daten mehrerer Fahrzeuge einer Altersgruppe (Baujahr), Ausstattung und Motorisierung.
    Dieses natürlich für jede Motorisierung und Altersgruppe (Baujahr) getrennt...

2.) ... um Probleme-, Kosten für Reparaturen-, ... u.s.w. zu erfassen. (wenn auch regional unterschiedlich)...

(Ein Eingabeformular könnte hier gute Dienste leisten, um irritationen vorzubeugen)

Für die "Selbstdarstellung" seines eigenen Fahrzeuges sind im Forum genügend Möglichkeiten gegeben....

Ich glaub ich hab´s .... (muß halt erst noch laufen lernen...) :D

Hallo zusammen

Hier mal eine kleine Anleitung zum Wechseln des Verschlusses.....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Viel Spass dabei... :D

PS: Danke auch an Ezio für die ausführliche Beschreibung via Textbeitrag... :guru:

So, es ist vollbracht. Ich/ wir sind nun auch ein TF :D
    Am Freitag hab ich zugeschlagen - ich konnte ihm nicht widerstehen. Geworden ist es ein 3,0V6 MJ2008, jedoch noch mit "kleinem" Motor.[...]

Herzlichen Glückwunsch zum NEUEN und immer eine knitterfreie Fahrt wünsch ich dir.

[...]Die Feststellbremse lässt sich bei mir relativ weit eintreten - wieviel Zähne ist da normal, und wie wirkt diese? Wirkt diese Bremse auf die normalen Beläge oder ist beim T. eine zusätzliche Trommelbremse in der Nabe verbaut? [...]

- In der Regel wirst du diese nicht brauchen, da du ja einen Automaten fährst .... Stellung P = alle Räder über das Getriebe blokiert.
    - Es ist eine Trommelbremse (für die Feststellbremse) an der hinteren Achse hinter den Scheiben verbaut.

[...] Lt. Beschreibung gibt es einen Gurtwarner. Bei mir leuchtet diese Leuchte aber nie. Weder bei Zündung ein noch im Betrieb wird der Gurt visualisiert [...]

Ist warscheinlich beim :) in der Software deaktiviert worden... ist kein Standard

PS: Wenn du die Suchfunktion (SuFu) benutzt, werden fast alle deine restlichen Fragen durch eifriges Lesen beantwortet.

Hallo blumenkopf

[...] Da muss ich mal mit dem Verkäufer sprechen, was der dazu zu sagen hat! [...]

Ich konnte damals eine kostenfreie Inspektion beim :) rausschlagen, da keine Lenkradheizung verbaut ist (wie beim Verkauf ausgewiesen) KLICK

[...] Welche alternativen Varianten um problemlos zu telefonieren, sind für meine bestehende Hardware empfehlenswert: - Original VW? [...]

Ich denke das ist von den Kosten her schon recht aufwändig. Schau mal hier: KLICK

[...]Bin für jede Art von Empfehlung bzw. Erfahrungsbericht dankbar, da FREISPRECHEN für mich sehr wichtig ist!![...]

Schau mal hier: KLICK (ohne dafür Werbung betreiben zu wollen)

Hallo blumenkopf

Zunächsz einmal herzlich willkommen hier im Forum.

So wie ich das auf den Bildern erkennen kann, hast du leider keine Telefonvorbereitung verbaut. :mad:

-Am MFL fehlen die entsprechenden Knöpfe zum Annehmen und Auflegen von Gesprächen.
    -In der Mittelarmlehne ist zwar die Arretierung für die Ladeschale zu sehen, aber keine Kontaktstifte, die die Ladeschale mit dem Fahrzeug verbinden könnte.

Das hätte dein :) aber auch sehen müssen. :confused:

Hallo TF

Ich habe mir heute die Abdeckungen und die darunter liegenden Schlosshalterungen für den "Henkel" beim :) besorgt.

Teilenummer: 7L6 860 165 für vorne links (6,45€)
    Teilenummer: 7L6 860 175 für hinten links (6,45€)

Diese sind bei meinem Henkel abgebrochen.
    Nun stehe ich vor dem Problem, diese auszutauschen....
    Kann mir jemand sagen, wie man da im einzelnen vorgeht?