Beiträge von mo1175

Ja ok

Naja wollte auch erst die Mallory in 20Zoll haben aber naja. 19" reichen mir auch außer ich bekomm die 20Zöller günstig ;)

Werd für den Winter dann auf die 18er gehen. Und Sommer entweder die Salamanca weiter fahren oder sehen das ich die Mallory 19 oder 20 Zoll bekomm.

Vielen Dank für die Antworten
    Echt top Forum hier :)

Hi Marko

Vielen Dank

Auf den Salamanca sind derzeit Ganzjahresreifen aber hier möchte ich eben als nächstes Sommerreifen aufziehen.

Zu den 18 Zoll im Winter tendiere ich auch!!!

MfG
    Micha

Hallo

Da ich ja noch recht Jungfräulich mit meinen Touareg bin möchte ich hier mal anfragen welche Reifen IHR in der Größe 255 oder 265/50-19 empfehlen könnt aus eigner Erfahrung!
    Felgengröße hab ich 8,5 x 19 (SALAMANCA)

Des weiteren würde ich gerne wissen ob man einen Winterreifen im Winter (also richtig Schnee) oder einen Offroadreifen z.B. Grabber vorziehen sollte und welche Größen in 17-18 Zoll zu empfehlen sind und welche Marke?

Vielen Dank für Eure Hilfe:guru:
    und Grüße
    Michael

Hallo

So nachdem ich jetzt mittlerweile schon einige Jahre hier angemeldet bin hab ich am Freitag meinen Touareg in Empfang nehmen dürfen.

EZ 6/2014
    3.0 TDI 150KW 204 PS

Muß sagen das ich ehrlich gesagt etwas skeptisch wegen der Leistung war aber ganz ehrlich, mir reicht die Leistung voll und ganz aus.
    Er läuft wirklich sehr ruhig und zieht auch für mich mehr als ausreichend ist.
    Hatte vorher einen Audi A6 3.0 TDI Avant quattro muß aber sagen das ich den Treg um Welten besser finde!!!!

Ein paar Daten dazu falls es interessiert:

Aussenfarbe: Deep Black perl.
    Luftfahrwerk
    Rückfahrkamera "RearAssist"
    Leder Cricket schwarz
    Chrom & Style
    Dekoreinlagen innen Klavierlack schwarz
    Anhängerkupplung
    RNS 850 Navi
    Standheizung
    Sitzheizung
    Xenon Kurvenfahrlicht
    Licht & Sicht
    Scheiben hinten 65% lichtabsorbierend
    Räder Leichtmetall Salamanca 8,5x19 Volgswagen R GmbH

Weis jetzt nicht ob das alles war. Für den Moment denke ich war´s das erst mal

Freu mich wie ein Schnitzel :biggrin:

LG
    Michael

Hallo

Bis jetzt die letzten Jahre Audi A6 gefahren zuvor Mercedes.

Hab mich für einen Touareg entschieden da ich früher schon Mercedes ML gefahren bin und einfach voll auf begeistert war vom SUV fahren ohne und mit Anhänger(WOWA)
    Einfach die Sicherheit zu haben auch mal durchs Gelände fahren zu können wenn es nötig wäre. Der Sicherheitsaspekt bei evtl. Unfall beruhigt einfach.
    Aber auch die einfach Geile Optik, Ausstattung und das Preisleistungsverhältnis gegenüber anderen Fahrzeugen in diesen Segment ist einfach überragend.
    Hohe Sitzposition und das Platzangebot einfach sehr gut.

Bekomme meinen Treg erst in 2 Wochen aber mich hat er jetzt schon voll überzeugt. Der T1 und jetzt der T2 sind einfach in den Bereich die schönsten SUV´s am Markt.

Grüße
    Michael

Dann wart ich mal bis der Treg da ist und schau mal ob das Bluetooth verbaut ist!
    Das Auto stammt aus den VW Pool
    Zum infotaiment steht nur DAB+ und Radio Navigation RNS 850

Denke das da kein Bluetooth verbaut ist :(
    Naja wenn nicht muss ich sehen wie man das dann macht

Danke für deine Antwort Castro
    Glaub nicht das da was verbaut ist.
    Steht auf der Liste nur so wie ich es geschrieben habe.
    Was wird so eine Nachrüstung Kosten?
    Möchte es bevor das Auto da ist noch beim Freundlichen bestellen !