Beiträge von Fraggel

    Hallo Hanno,

    Dein Dicker unter der Palme sieht aber richtig gut aus.

    Hoffe es gibt noch mehr solche Bilder - auch gerne bei Tag.

    Vielleicht erkenne ich ja das eine oder andere, da wir während der EM 2008 im Sommer auch durch Korsika gefahren sind.

    Noch viel Spaß und kommt alle (Mensch und Maschine) wieder ganz nach Hause.

    LG
    Heike

    Hallo zusammen,

    auch wir sind gestern - wenn auch zum Schluß sehr nass - wieder gut angekommen.

    Meine bessere Hälfte hat ja wieder einiges geknipst. Da wir allerdings am Freitag in Urlaub fliegen könnte es noch etwas dauern bis wir die gut 600 Bilder durchgesehen haben.

    Auch von uns

    [INDENT]VIELEN DANK[/INDENT]

    an alle die irgendwie an der Orga beteiligt waren. Das "spielen" am Samstag nach dem Essen war echt toll - wodurch sich leider die Gemeinschaft recht schnell verteilt hat.

    Viele Grüße aus dem wieder trockenen Süden

    Heike & Jens Uwe

    Hallo Arndt,

    habe es gerade ausgefüllt, ausgedruckt und unterschrieben.
    Der Umschlag ist auch schon fertig.
    Jetzt muss ich nur noch das Geld überweisen.
    Ach ja, den Freitag muss ich auch noch freinehmen :eek:

    Grüße aus dem heute nicht so einladenden Ludwigsburg
    Heike

    Liebe Gratulanten, ;)

    vielen Dank für Eure lieben und netten Glückwünsche.
    Habe den Tag gestern bei bestem Wetter ausgiebig genossen :Applause:

    Konnte dabei auch noch in den Erinnerungen an letzten Samstag schwelgen :D

    Nochmal lieben Dank
    Heike

    Hallo an alle,

    das war ja wieder ein suuuuuuuuuuuuuuper Samstag.

    Tolle Freunde getroffen, tolle Geländeerlebnisse, tolles Wetter.... :Applause:

    Was kann man da noch sagen außer

    D A N K E

    an alle die irgendwas organisiert haben oder eingewiesen haben.

    Noch einen schönen, sonnigen Sonntag und bis demnächst

    Heike & Jens Uwe (der mit dem Fotographenmuskelkater)



    Sorry, aber ich habe den Termin übersehen. :eek:
    Bei uns ist jetzt klar dass wir am Samstag kommen und ich würde meinem Göttergatten natürlich gerne 1 Mittagessen gönnen.
    Für mein Mittagessen werde ich selbst sorgen.
    Die AT´s kommen am Dienstag drauf und dann kann der Knüllwald kommen...

    Vielleicht ist es ja noch möglich das Mittagessen zu bekommen - sonst bitte kurze Info damit ich 2 Mittagessen besorge.

    Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Süden
    Heike

    Hallo zusammen,

    wir haben uns den Termin auch vorgemerkt. Da ich :mad: beide Mahlzeiten nicht essen kann und wir auch Selbstfahrer sind, ist es ja kein Problem erst kurzfristig zu wissen ob wir definitiv können. Hoffen es jedenfalls mal wieder viele zu treffen.

    Viele Grüße aus dem kalten aber sonnigen Süden mit einem HELAU
    Heike

    Hallo Uli,

    wir sind erst jetzt aus dem Urlaub zurück.

    Da wir nicht genau wissen wann wir am Freitag loskommen und wenn alles gut läuft 5 Std. Fahrt vor uns haben werden wir spontan sehen wo wir als erstes aufschlagen. Falls es uns möglich ist kommen wir auch zum essen.

    Gruß
    Heike

    Hallo zusammen,

    auch wir waren am Sonntag gegen 2.30 Uhr wieder zu Hause.
    Es war mal wieder ein SUUUUUUPER Treffen.

    Das "Ferkel" war SUUUUUUUUPER lecker und dank RainerS für mich auch Selleriefrei :guru:

    Hoffe die zwei Bodenzelter-Parteien sind trocken durch die Nacht gekommen. Wir haben nicht mehr mitbekommen ob es in der Nacht geregnet hat. Immerhin warst Du Michael ja gestern platt.


    Das Fest/Treffen war SUPER, Deutschland gewann gegen Ungarn, den ESC und Klitschko hat seinen Titel verteidigt. Müssen wir uns jetzt während der ganzen WM treffen damit der 4. Stern klar geht :lach:

    Grüße an alle und bis bald...
    Heike und Jens Uwe