Hey ich war zuerst da! siehe hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=13486
Ich tausche sofort, falls du einen 2010er T hast. Mit meinem Freundlichen hab ich auch schon gesprochen, der macht mir das fürn Appl unbdn Ei!
Hey ich war zuerst da! siehe hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=13486
Ich tausche sofort, falls du einen 2010er T hast. Mit meinem Freundlichen hab ich auch schon gesprochen, der macht mir das fürn Appl unbdn Ei!
Gibts eigentlich keinen shiny Web 2.0 Dienst wo alle User sich auf einer Karte verewigen können? Das wär doch mal auch interessant wo sich die Dicken hier rumtreiben evtl finden sich da auch mal "Nachbarn"!
kurz gegurgelt: sowas hier vielleicht gleich eingebaut ins Forum: http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=244236
ich frage mich wer kauft das ding, da sind ja 10 verkauft oO
Aber jetzt mal ehrlich, der schraubt mir da irgendwas an meine Luftfederung das aussieht als könnte mans im Baumarkt mit 5 Euro zusammenbauen und per Schraubenschlüssel "justieren"...
Klar ist der Touareg robust aber damit setzt man doch sein leben aufs Spiel!
Hab ich jetzt bestellt, war sehr nett am Telefon. Schickt mir die auf offene Rechnung raus. Mal sehen!
Hi,
bin bei Ebay über Einstiegsleisten zum Aufkleben für den Touareg II gestossen. Hat sowas schonmal jemand angeschaut und ausprobiert? Teilweise gibts das sogar mit Gravur aber das wird dann wegen dem Schriftartunterschied komisch aussehen, nehme ich an...
Würde mich freuen wenn jemand was zu Haptik und Optik sagen kann und vielleicht sogar Bilder hat!
Pollibus
PS: bei Ebay z.B. die Artikelnummer 250736332558
ohne Worte
[Blockierte Grafik: http://failblog.files.wordpress.com/2010/12/3f118402-f864-44a3-835a-1341e10613de.jpg]
Die Fronten finde ich auch nicht sonderlich berauschend, aber was mich reizen würde wäre der Heckflügel... ein klein wenig mehr Sportlichkeit würde dem Dicken schon stehen
(man muss deren 3D Konfigurator mal ausprobieren, techisch ech gut gemacht und vermittelt nen super Eindruck, Hut ab!)
SDHC sind SD mit High Capacity, also neuer Standard mit mehr Speicher. Quasi der 100l Tank unter den Speicherkarten
und es scheint auch zu gehen: Ich hab kurz gegurgelt und folgendes gefunden:
Musik auf der Platte geht, meines Erachtens ist es aber deutlich komfortabler sich ne große SD Karte (es passen sogar 2 Karten rein) zu kaufen und darauf die Musik zu speichern. Ich selbst nutze aber iPhone und Musik per Bluetooth.
ZitatEs gibt ja (beim V6 TDI) nun zwei Varianten der Allradtechnik. Die Basisausstattung besitzt lediglich ein Torsen-Diffenzial zur Kraftverteilung VA/HA, bei der keine geregelte Lamellenkupplung mehr zum Einsatz kommt...
Ich als ITler hab zwar nix verstanden aber
ZitatDafür aber nur begrenzte Sperrwirkung realisierbar und Momentenverteilung nicht Fahrsituationsabhängig regelbar durch fehlende Aktoren.
jetzt fühl ich mich gleich richtuig schlecht ohne das Terrain Tech Paket
Ich nehm einfach mal an, dass ich mir das ganze nur eingebildet hab!
Gilt das auch für den TII? Das mit glatten Untergrund und engen Kurven kam mir ab und zu auch so vor.
das müssen die aus versicherungstechnischen Gründen schreiben, vor Ort wird das in der Regel nicht so streng gehandhabt, wenn ein Haftungsausschluss von den Teilnehmern unterschrieben wird
Das hatte ich mir schon gedacht, ich werde ihr trotzdem das iPad und ein gutes Buch einpacken
Der Schnee auf der Fahrbahn lässt die Vorfreude schon steigen! Den ersten Einsatz hatte ich schon: musste unseren Lieferwagen den Berg hochziehen, ein Kinderspiel...
Ich hab heute mal die Rechnung vom ÖAMTC bekommen. Ich hätte da eine Frage zu "Begleitpersonen sind aus versicherungstechnischen Gründen nicht erlaubt". Was macht meine bessere Hälfte wären wir fahren?
PS: Ich hab jetzt doch auch noch das Hotel gebucht und bin von Fr bis So da!
Darf ich fragen warum die Unterscheidung zwischen UPS und DHL?
am meisten freut mich dass die Einstellung des Teams "gewonnen" hat. Fair Play und freie Fahrt, so wie Petrov
liegt am hochformat! einfach mal drehen.
hahaha, sehr schöner Text! Man beachte auch den sehr weiblichen Schlüssel...
Spitzen Verkaufmasche^^
hat das schon einer probiert?
man muss schon sagen, die Jungs habens wirklich drauf. 2 Haken hat das ganze: Preise gibts keine, ich nehme an, dass das alles individuell und hochpreisig gebaut wird und 2. Niemals bekommt man dafür in D eine Zulassung... aber gut siehts aus!
@haraldb, deine letze Aussage kapier ich nicht ganz: Aufrüssatz nicht verfügbar, Standheizung schon oder Aufrüstsatz für Standheizung nicht verfügbar?
Laut meiner Info ist es also so: Wer die "große Klima" mit den 4 Zonen hat (im Fond 2 Regler und kleinerer Kofferaum ), dann hast du nen Zuheizer. Andernfalls ist er wohl elektrisch...