das ist eben das Los des Early Adopters. Man kann nie 100% sagen was kommt. Das ist bei Apple so und das ist bei VW so. Ich hab trotzdem Spaß an meinem TII ob mit "Voll"LED oder nicht. Vielleicht gibts im Baumarkt ja mal LED-Leuchten die man in die alten Fassungen schrauen kann *duckundweg*
Beiträge von Pollibus
-
-
So update nach 10 Tagen: Rucken ist wieder da, Kamera im linken Aussenspiegel geht auch nur sporadisch...
geht dann wohl wieder zu service. Jemand Vorschläge zur Vorgehensweise? Sollte ich da was beachten? Bis jetzt hab ich nur Werkstatttermin gemacht und ihn dann hingebracht. -
hab ich bisher nur mit schon codierten MP3s von CD und USB geschafft. Normale AudioCDs "rippt" der meines Wissens nicht.
-
ich wills eigentlich auch nicht bedienen, es geht mehr um die komfortable art das Gerät zu laden, auch wenns einem erst unter der Fahrt einfällt und man es aus der Hose kramt, dann ist das nämlich nur mit dem Kabel ne ewige fummelei...
-
ich würd meins am liebsten so flach wie möglich aufs Loch wegen fehlender Luftfederung bauen, ich überlege immer ob ich ne Brodithalterung ohne das Drehscharnier da draufbauen soll, jemand ne bessere idee?
-
funzt alles super, sogar das Adressbuch lässt sich per Sprachsteuerung benutzen!
-
das ist nen eigenen Thread wert, ich überlege immer noch... In meinem Passerati hatte ich ne schöne Brodithalterung, da ich das iPhone da auch als Navi benutzt hab. Mit RNS850 nicht mehr nötig, bis jetzt liegts immer im Getränkehalter.
-
-
Eigentlich sehr interessant. Mein TII hat ja auch kein Schiebedach. Gibts da Probleme mit dem Wiederverkauf, oder ist das eher ein "geachteter" Umbau?
-
@Arndthttps://www.touareg-freunde.de/member.php?u=521: wurde das denn auch mit dem Offroadparcour angeboten? In meinem "Flyer" werden diese nämlcih seperat ausgewiesen. Es kann zwar sein, dass es sich nur um ein Paketangebot handelt, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Anbei mal Fotos von dem Flyer, dann seht ihr was ich meine: -
Hi,
meine Freundin und ich holen "den kleinen", einen Polo, in 2 Monaten in Wolfsburg ab. Ich hab natürlich sofort den Touraeg Parcour dazugebucht. Jetzt habe ich heute die Papiere und ein paar Flyer bekommen und gesehen, dass es auch einen Parcour + Sicherheitstraining gibt. Hat das schon einer gemacht? Ist das ein spezielles Sicherheitstraining mit dem Dicken oder nur allgemein? Allgemein hab ich alles schon gesehen aber wenn das mit dem T wäre würde mich das schon interessieren. Wär schön wenn das schon einer gemacht hat und mir davon berichten könnte!Danke,
Pollibus -
-
Hi,
da ich bisher nur 18er Felgen auf meinem TII hab und auf Ebay 2 leicht beschädigte Pikes Peak günstig erworben habe würde ich mich über einen einzelnen oder am besten 2 Pikes Peak felgen freuen. Ich warte noch eine oder 2 Sommerreifenwechsel ab, sonst kauf ich mir die anderen 2 einfach neu.Danke für jedes Angebot!
Edit: Ich dachte die gibts nur als 20"! Es sind also 20er die ich gekauft habe und suche!
-
Dicker war jetzt beim Service. Getriebe wurde laut Aussage von einem Mitarbeiter (nicht aus der Werkstatt) zurückgesetzt. Bis jetzt (2Tage) hat sich das Problem nicht mehr in der Intensität gezeigt. Ein leichtes Rucken gibts immer noch, nicht schlimm. Mal sehen wie's weiter geht.
-
sorry, lane assist und side assist verwechselt... anglizismen sind einfach uncool...
aber auch hier keinerlei Probleme! -
Hi,
fahre jetzt seit etwa 2 Monaten. Hohe Temperaturen waren da genug dabei. Mir ist nichts aufgefallen.
Läuft bei mir absolut zuverlässig. Kameratausch? -
kannst du ein Bild von den Dingern im Kofferaum machen? Gerne ausm TII, das klingt nach einer genialen Lösung, solange es optisch mitmacht!
-
-
geht beides! An der Spiegelverstelung gibt es eine extra Position um die Spiegel einzuklappen.
Ich hoffe aber dass du nur das Tor meinst, sonst kriegst nämlich die Türen hinterher nicht auf -
Man sollte bei "billig" Folierern etwas aufpassen, da Folien AM Auto per Skalpell geschnitten werden müssen. Ein Guter schneidet nur leicht an, ein schlechter zerkratzt dir das schöne Auto...