Beiträge von Pollibus
-
-
Halb richtig! Foliiert hab ich Sie schon. Sogar im Dekorleistentuning-thread gepostet, ich Mus die Folie an ein paar stellen nur nochmal machen! Sollte jemand sein alu loswerden wollen bin ich trotzdem immer interessiert
-
Ich hatte hier Ewigkeiten einen Zubehörkatalog im Büro liegen und meine dass die Verbreiterungen schon drin waren. Bei den UFS bin ich mir nicht so ganz sicher.
wie auch immer... -
Interessant, dass du auch die mittlere Kopfstütze weglässt. Viellecht wär das noch ein Verbesserungsvorschlag: kleinere Kopfstützen hinten vor allem Mitte!
-
Aber wirklich neu ist da nichts oder?
-
Ich sehe das so, ein Forum ist Thread/Kategorie-bezogen. Das ist toll um sich allgemein zu unterhalten. Muss ich hier niemandem erklären...
ein Blog ist eher Personenbezogen bzw. in unserem Fall Fahrzeugbezogen. Das bringt vor und Nachteile mit sich. Der imho größte Vorteil wird mit einem kleinen Beispiel deutlich:
Will sich Person X einen Dicken kaufen sucht und findet er den Blog eines Herrn Y mit zufällig Genau dem gleichen Auto. Er liest sich durch 3 Seiten Blog und weiß: Problem hier, toll da etc.
sucht er im Forum erschlägt ihn das Ergebnis, 1000 threads 800 davon von einem anderen Modell bzw. er findet nur wenn er schon richtig sucht z.B. DPF etc.Der Personen/Fahrzeugbezug kann also durchaus auch Übersichtlichkeit schaffen!
just my 2 cents!
-
Ma könnte die Tags benutzen, die sind aber irgendwie zu versteckt. (hätten aber den Vorteil, dass man Sie ergänzen kann wenn der Blogschreiber es mal vergisst!)
-
Aber das Problem ist doch dass die Transparenz nur solange hält wie jeder seinen Touareg behält
Mit dem Fahrzeugwechsel werden dann die alten Beiträge doch verfälscht, oder? Oder kann man mehrere Blogs aufmachen?
-
Hallo,
ich habe damals viel rumprobiert, meines Wissens sollte das kein Problem sein. Man muss nur bei Media auch auswählen welcher Eingang gemeint ist. Wenn man nochmal auf "media" drückt kann man auswählen ob DVD/BT/SD/etc. vielleicht hast du das im Eifer des Gefechts übersehen.
Was bei mir z.Zt etwas ungewöhnlich ist: Seit einem iPhone wechsel (beides 3GS) muss ich immer erst im Handy auf Einstellungen Bluetooth und dann auf VW UHV drücken um die Verbindung nochmal zu initialisieren bevor Musik über A2DP funktioniert. Telefon läuft dagegen sofort... oO Stört mich aber nicht weiter weil ich derzeit hauptsächlich mit DAB unterwegs bin (RT1 in the mix)
-
Das mit der Abdeckung bestätige ich auch. Meine Lösung: ausgebaut...
Alternativ angewöhnen statt nach oben gleich aus der Führung nehmen und "einfahren", aber das ist ja auch nicht sinn der Sache... -
Finde ich auch sehr interessant! Ich hab nämlich ein Gedächtnis wie ein Sieb...
-
Ich schliesse mich Stefans auf den Punkt gebrachte Frage an
-
Das mit dem Schlüssel kenn ich auch. Oft reicht aber das schalten von P auf N und wieder auf P. (und wenn man den Fuß von der Bremse nimmt bleibt auch der Motor aus und nur die Zündung geht an und wieder aus)
-
Hallo,
hab von einem Folienvertrieb den Tipp bekommen nach Trim-Line Fachbetrieben zu suchen. Gibt auch deutlich bessere Treffer als google (viele Privatleute, die sich Folierer nennen, mit nur einem Golf 2 in der "Galerie").
-
Wenn die bei mir passen (was ich annehme) dann nehm ich die!
-
Kleinigkeiten fürs RNS: Himmel deaktivierbar machen und das Menü nicht nur auf Knopfdruck verschwinden lassen sondern wahlweise auch automatisch ausblenden.
Im 3D Modus werden aus den 7 Zoll gefühlte 5...[OT]Übrigens, kann einer von euch den Dicken nach kurzer Standzeit in P (MFA zeigt "Motor manuell starten") wieder anlassen ohne die Zündung komplett aus und wieder an zu machen? Ich glaub ich steh aufm Schlauch... [/OT]
-
-
das ist ganz unterschiedlich, aber wie gesagt nur noch seehr selten.
-
Das könnte auch ein Bug sein! Ein einziges Mal hatte ich das Problem, dass ich nach 1-2 Stunden von einem Geschäftstermin ins abgestellte Auto einsteigen wollte und der Sitz sich in der Zwischenzeit auf Anschlag nach hinten und liegen bewegt hat. Zum Glück lagen da keine spitzen Gegenstände auf der Rückbank
-
Was waren denn die "aktivitäten" der letzen Treffen? Möglicherweise wäre ja auch ein Biergartenbesuch oder ähnliches ein Anfang. Da wäre das mit der Zahlungsmoral auch kein Problem