Nach mehrmaligem Besuch in der Werkstatt und Softwareupdates des Getriebe schaltet meines inzwischen Butterweich. gaaanz selten hört und spürt man noch was, das sind dann aber auch so situationen (am hang oder ähnliches).
Lasst das Getriebe ruhig mal kalibrieren. Da muss der Techniker zwar ne Zeitlang um den Block fahren, aber das scheint bei mir laut freundlichem was gebracht zu haben.
Beiträge von Pollibus
-
-
Magst du mal für Kontakt sorgen? Danke!
-
Das würde zumindest das "Problem" beheben, dass ein paar mit der zu schwachen Beleuchtung für die Rückfahrkamera haben. Oder könnte das sogar nachteilig sein, weil diese dann "geblendet" wird? Entweder direkt, die Linse ist ja doch seeehr weitwinklig, bzw. per spiegelung durch die Ladekante?
Ich glaub, ich denk schon wieder zu viel -
so, schnell mal ein Foto vom jetzt Zustand gemacht. Wie gesagt, die Optik ist sehr gut, wie immer wirken Fotos nicht ganz so gut. Nur die Verarbeitung ist vor allem am Mittelteil mies.
-
sowas, war vorher. Zu den Nachherbildern bin ich noch nicht gekommen. Nur soviel: Die Optik ist Klasse, die Verarbeitung leider gar nicht.
[OT]Es kennt nicht zufällig einen guten 3M Folien verarbeiter in Süddeutschland, Ingolstadt oder Münchner nähe?[/OT]
-
Ach im T1 ist das ja ein Pedal... dann eben pedes-hold... (auch wenns jetzt nicht mehr lustig ist...)
-
quasi im T1 nur Manu-Hold mit der rechten Hand
-
Nachdem die Front nach einer Kollision mit einer Schneefräse schon einen kleinen Schaden hatte, hat der Dicke Nachts beim Rangieren auf unserem Firmengelände mal zu tief in eine kleine Mulde geblickt... Ein paar Kratzer und gebrochene ACC Halterung waren die Folge. Wurde jetzt beides getauscht und sollte heute fertig werden.
(zur Rettung meiner Ehre sei gesagt, dass ich bei beiden Zwischenfällen nicht beteiligt war!)
-
Wollte heute meinen Dicken abholen, jetzt muss aber das ACC neu justiert werden. Weiss jemand was das kostet? Im Internet finde ich alles zwischen 75 und 500 EUR
-
So! meine Leisten sind jetzt auch "getuned" war grad beim Freundlichen, die mir das als freundschaftlichen Dienst reingepfriemelt haben wenn grade Zeit war und was soll ich sagen: Es sieht super aus! Das verlegen war wohl nicht leicht, weil obwohl die Folie sehr dünn ist, manche Spaltmaße einfach zu dünn sind. Aber erst mal bin ich das Holz los!
Zwei Fotos hab ich schon, aber sobald ich ihn abhole und Zeit habe mache ich mal richtige Bilder mit meiner Kamera! -
Geklärt ist da noch gar nix, da die Teile ja noch gar nicht lieferbar sind. Vielleicht hat ja jemand connections in die Entwicklungsabteilung, aber bevor das nächste Modelljahr beginnt und wir erst mal ein Teil probeweise einbauen werden wir es nicht wissen!
-
In der Fahrzeugklasse kann man mit um die 2000 EUR rechnen. Je nach Qualität auch drunter.
-
Sittingbull kennt doch nen spitzen Folierer! Und der wiederverkauf wird auch besser!
-
Sorry, ich rede vom Heck!
-
[OT]Du hast nen TII ohne Xenon? Kannst du davon mal Bilder posten? Die LEDs hat er dann auch nicht oder?[/OT]
-
[OT]kurze frage zu der sich kein extra Thread lohnt und hier fast reinpasst:
Lassen sich die hinteren Düsen eigentlich verstellen? Meine spritzen eigentlich immer nur die unteren 2/3 der Scheibe an, wenn schon 2/3, dann doch die oberen, oder?[/OT] -
Hat denn überhaupt schonmal jemand am TII das Soundsystem nachrüsten lassen bzw. was dran gemacht? Ich hab davon noch nix gelesen (ausser Ankündigungen...)
-
Irgendwas muss einer aus dem Versandhandel ja auch beitragen können...
-
Versandkosten liegen bei 4,90 EUR DHL Paket. Das kann ich schonmal sagen
-
Ich wünsche mir zumindest eine rudimentäre Nutzbarkeit des Navis über das MFA. Wenigstens die letzten Ziele und Favoriten oder so.
[OT]Das schlimme an solchen threads ist, dass es Sachen gibt die einem erst auffallen wenn man sie liest und dann verfolgen...
[/OT]